Alternative für Rangervertriebsprofis

Begonnen von lichtblick, 13:14:18 Mo. 04.Juni 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lichtblick

Hallole,

das was ich bis jetzt gelesen habe von ex-ranger-mitarbeitern scheint ja ziemlich heftig zu sein.
wir sind auf der suche nach vertriebsprofis die eine alternative suchen, ihr könnt euch gerne hier per pn bei mir melden und ihr erhaltet genauere infos.
ich werde auch an entsprechender stelle hier im forum eine gezieltere info hinterlassen.

wer also von euch keine lust mehr hat sich "ausbeuten" zu lassen meldet sich einfach bei mir.

lasst euch nich ärgern...
grüße

charly59

ist ja merkwürdig. wollte ne pn schicken und bekomme gesagt, daß ihr keine pn empfangen möchtet oder könnnt?!?

jens0081

Glückwunsch, das wirkt sehr "seriös" ausgerechnet hier nach frustrierten Ex Ranger-Mitarbeitern zu suchen.... Wer sich daraufhin auch noch meldet istr selbst schuld!:D

dachs


  • Chefduzen Spendenbutton