Wieso werden immer alle Beleidigt in diesem Forum?

Begonnen von jack30, 14:51:08 So. 30.Dezember 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jack30

Hallo an alle die sich angesprochen fühlen !

Ich finde es allgemein sehr schade, das man sich hier gegenseitig Beschimpft, Beleidigt, Erniedrigt oder sonstwie anmacht. Ich glaube auch nicht, das es im Sinne eines Forums ist, das man sich so verhält. Also, Leute, wenn ihr das so genauso seht, wie ich , dann meldet euch ...

Schreibt eure Meinung dazu !!

greetings ,

Jack:froehlich>

Ocean

Moin moin,

sicher ist es nicht angebracht, sich hier gegenseitig nieder zu machen. Wir sollten uns und unsere Meinungen gegenseitig respektieren.

Auf der anderen Seite ist das Thema dieses Forums ein sehr Brisantes! Ergo schaukeln sich die Emotionen enorm hoch. Es geht schließlich um die Existenz und um das Leben.

Von daher sollte man aber auch den ein oder anderen verstehen, der hier mal ordentlich seinen Dampf ablässt. Ist zumindest mir lieber, als wenn einer mit einer Pumpgun im Arm durchdreht!

Grüße, Ocean

jack30

Hi, Ocean !

Sicher hast du Recht mit dem was du schreibst, trotzdem kann man sich ja wenigstens ein wenig benehmen, gell? Man muß ja nicht gleich alle Beschimpfen, die nicht direkt mit der eigenen Person zu tun haben, oder? Ansonsten haben wir leider schon echt bald amerikanische Verhältnisse, was das sinnlose um-sich-ballern in manchen Schulen angeht.

Aber danke für deine Meinung.

grüße,
Jack:froehlich>

Eivisskat

Ich zum Beispiel finde, es ist eine Beleidigung und Ignoranz des Forums für AUSGEBEUTETE, wenn Neue User den Drückerkolonnen-Thread ausschließlich dazu nutzen, um Werbung für ihre menschenverachtenden und verbrecherischen Firmen & banalen Produkte zu machen >>http://www.chefduzen.de/thread.php?postid=103107#post103107 zu machen!

Anstatt auch die anderen und sicherlich ebenso wichtigen Threads zu lesen und somit vielleicht ihren Horizont erweitern und endlich zu lernen, was in diesem Land wirklich los ist!

Vielleicht sogar Konsequenzen aus dem Gelesenen ziehen und die eigene Tätigkeit als Gestreifter Schlips & Anzugträger bei einer dieser lächerlichen Firmen überdenken und vielleicht sogar eine andere Lebens-Form abseits von CC und ähnlichem erwägen?

Oder ist das doch zu viel verlangt?

alfred

ZitatOriginal von jack30
Hallo, Bambam oder soll ich Bambi sagen?  :aggressiv>  :P
(...)
greetings
Jack         :froehlich>

Also ich wäre beleidigt, wenn mich ein Unbekannter so herablassend und verniedlichend ansprechen würde! Auch aggresive oder freche Smileys taugen nicht unbedingt, seine eigene Attitüde darzustellen (oder gerade doch?).

Komisch, Umgangsformen einfordern und sich selbst nicht daran halten...
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

jack30

Hi, Eivisskat !

Ich kann natürlich verstehen das du den Sinn meiner Meinungen nicht verstehst, weil du ja auf alles losgehst, und deine reisserische Negativ- Propaganda, so nenne ich das mal jetzt, auf alles und jedes was ich hier bisher von dir gesehen habe verbreitest. Leider sehe ich in keinem deiner Bemerkungen, etwas produktives. Nur Beleidigungen, Negativgeschwätz, irgendwas- völlig-aus-dem-Sinn rausgenommens und mit neuen Beleidigungen versehenes... ect..ect.
Du prangerst Leute, Firmen oder was , wenn auch immer an, Hauptsache negativ muss es sein.

Ich mache keine Werbung für irgendwas, ich versuche Dinge klarzustellen und nicht irgendwas einfach so dahin zu schreiben. Wenn du das als persönliche Beleidigung auffast, dann wird es wohl für dich eine Beleidigung sein. Aber versuche nur für dich zu spechen, nicht für die Welt, ok?:]

Du kannst ja weiter über alles Wettern aber bleibe mal objetiv, wenn du das kannst.
Und wenn du bestimmte Firma namens Ranger, als verbrecherisch siehst, dann klage sie doch an.
Was ist? Wenn das alles so Böse ist, warum tust du nichts?..ausser andere anzumachen?
So, dann weiter mit negativem, mal gespannt was noch kommt...?( ???:tongue:

greetings,
Jack :froehlich>

ps..nur weil es dir nicht in dem Kram passt , das einige Leute Anzüge tragen, wird sich das wohl nie ändern, wenn man seriös auftreten möchte und einen anständigen Job macht...:)

jack30

hi alfred !

wenigstens einem ist es mal aufgefallen.
Stimme dir volkommen zu, war nicht nett von mir.
Aber das war ja auf jemanden bezogen, der mich ebenso beleidigt hat.
Also, das war schon fair..in diesem Zusammenhang.
Nur finde ich es nicht umbedingt erforderlich - ständig austeilen zu müssen es nervt.
Und es war keine exteme Beleidigung...so wie ich es desöfteren hier sehe.

Danke für deine Meinung..

greetings,
Jack:froehlich>

Eivisskat

ZitatOriginal von Eivisskat


Oder ist das doch zu viel verlangt?

Ja, dann hatte ich ja leider richtig vermutet...aber schön, dass du dir die anderen Beiträge zumindest angeguckt hast, vielleicht bleibt ja was hängen... dann war der Ansatz des Forums für dich vielleicht doch nicht umsonst...
LG

jack30

naja du doch auch nicht, dann sind wir ja zu zweit, immerhin !
--------------------------------------------------------------
vielleicht lernst du ja auch irgend wann mal...
----------------------------------------------------
LG zurück..;)

Woki

Wie willst du jemanden erniedrigen, der sowieso schon ganz unten ist? *kopfschüttel*
Fullquote ist ganz schlechter Stil...  :P

Eivisskat

ZitatOriginal von Woki
Wie willst du jemanden erniedrigen, der sowieso schon ganz unten ist? *kopfschüttel*

@Woki ;)
Wen meinst du denn hier, der ganz unten angekommen sein soll???
LG

 :P

Krokos

also meine Theorie: ehemaliges Uboot das jetzt einen neutralen Beobachter immitiert um das Forum in den Dreck zu ziehen.

Und nur kleine Kinder beleidigen jemanden wenn sie beleidigt wurden zurück  :]



Also du meldest dich hier praktisch nur an um zu sagen dass du das Forum schlecht findest weil sich hier alle beleidigen würden, komisch, wnen ich ein Forum sehe das mir nicht gefällt melde ich mich ganz einfach nicht an^^


Ausserdem heisst es "Warum werden alle immer beleidigend" und nicht "warum werden alle immer beleidigt"
Normalerweise mache ich mir ja nichts aus Fehler, da ich wohl selber keine Komasetzung richtig kann, aber bei deinem Satz kommt vom Sinn her etwas ganz anderes heraus als du eigentlich meintest.


Edit: Ahaaaaa, ein Ranger  :P

http://www.chefduzen.de/thread.php?threadid=757&page=12


hätte mir eigentlich schon vom Slang her auffallen müssen, liest sich jedesmal wie ein Raptext.

jack30

hi,

tja richtig geraten, der Mann liest erst wenig, dann etwas mehr,
dann hat ers :cheer: yuhuuuu..

thx for lyrx,
greetings,

Jack:froehlich>

Krokos


unkraut

@ Jack30 , was bist Du denn für ein komischer Vogel ?
Suchste Leute ?  

So und mit diesen Zeilen  habe ich Deine subjektive Empfindung mit den hier sich immer wieder gegenseitg beleidigenden Usern hoffentlich bedient .

MfG
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

UnchainedRage

ZitatOriginal von unkraut
Suchste Leute ?  

wie wärs mit nem singleforum für bekloppte?
zwischen beleidigung und angemessenheit liegt oft ein schmaler grat

jack30

LoL2
[align=center][/align][align=center]...aaaah da kommen sie schon , die ganz cleveren Leute.[/align][align=center]...mit sehr interessanten Kommentaren, und super- witzigen Zotten.[/align][align=center]@unkraut ..ja sicher ich suche Leute. Ganz bestimmt, wie die Überschrift schon verrät.[/align][align=center]@UnchainedRage...klar, natürlich, habe ich ganz vergessen, ich bin ja im Singlebörsenforum.[/align][align=center]...wie wäre es mit ein bisschen lesen, bevor ihr etwas schreibt. Bitte, wenn ihr schon einen Meinung habt, dann doch eine die objektiv ist, und die irgendwas mit dem Thema zu tun hat.[/align][align=center][/align][align=center]vielen dank,[/align][align=center]greetings,[/align][align=center]Jack:froehlich>[/align][align=center][/align][align=center][/align]

Eivisskat

ZitatOriginal von jack30
mit sehr interessanten Kommentaren, und super- witzigen Zotten




"Die Zotten-Schleimhaut kann einerseits Nahrung aufnehmen, ist also wie ein Filter, anderseits kann sie aber auch Schleim produzieren und somit den Körper entgiften."

 :P

jack30

uuh, erschreckende erkenntnis, superwitzige Zotten im Körper;)
Eivisskat..langsam wirst du mir sympatisch:tongue:
mal eben was zum filtern sucht...lach

Krokos

also ich habe gerade festgestellt dass die Rangerleute die hier regelmässig vorbeischneien und Raptextslang von sich geben immer noch am belustigensten sind....
Da kann Saskia Alpenmilch, Worldrunner und wie sie alle hiessen einfach nicht mithalten  :P

Ziggy

ZitatOriginal von jack30
Ich finde es allgemein sehr schade, das man sich hier gegenseitig Beschimpft, Beleidigt, Erniedrigt oder sonstwie anmacht. Ich glaube auch nicht, das es im Sinne eines Forums ist, das man sich so verhält. Also, Leute, wenn ihr das so genauso seht, wie ich , dann meldet euch ...
Schreibt eure Meinung dazu !!
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

unkraut

Danke Ziggi für den tollen Smilie .
Besser kann man es wohl nicht ausdrücken .
 Um zum Thema zurückzukommen :
ZitatIch finde es allgemein sehr schade, das man sich hier gegenseitig Beschimpft, Beleidigt, Erniedrigt oder sonstwie anmacht
Unter sonst wie ? wie unter sonst wie . Jack 30 , was verstehst Du darunter ; meinst Du damit ?
Wir sind eigentlich alle nett zu einander .
Auch sog. Blödmusiker bekommen ein nettes hallo .
Wenn se dann natürlich rumrotzen wird der Ton rauer .
Und dann sind se beleidigt .
 MfG
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

jack30

Hallo an alle, die meinen alles, und jeden in den Dreck ziehen zu müssen,
und dabei denken, sie wären sehr schlau und ungemein witzig zu gleich &sehr cool !!:O gäääähn !

naja..wie ich sehe Leute, hat dieses Forum nichts mit Aufklärung zu tun..sondern sich über andere nur Aufregen wollen- oder vulgär-sprachlich-Ausernanderzusetzen ..schade schade..
ich dachte man könnte hier ernsthaft..Dinge Thematisieren...>Missverständnisse ausräumen.
Ist mit den Meisten aber gar nicht Möglich, weil gar nicht gewollt !! - Meine Meinung bisher...

Mit den meisten hier, ist es wohl überhaupt nicht möglich, welches Thema auch immer, objektiv, entweder zu diskutieren oder sich RUHIG auseinander zu setzen. das zeugt von " wahrem" Intellekt.
was solls..man wird hier nur lächerlich gemacht..und findet es noch extrem cool. Was soll ich sagen, ausser: habt noch ne menge Spass euch gegenseitig hochzuschauckeln, voller Hass auf das Leben oder auf dies und das...wahrscheinlich braucht ihr das...ich spreche nur die an, die sich angesprochen fühlen wollen. Den Rest wünsche ich einen schönen Jahreswechsel...

Ich finde es nur Zeitverschwendung sich hier noch weiter zu äussern, weil es einfach nur Schwach ist, wie manche sich hier geben...sehr schade.

Einige gute Ansetze sehe ich..weil ich seit einiger Zeit dieses Forum verfolge..und dachte vielleicht kannste ja ein wenig Aufklärungsarbeit leisten- weil ich sah, das viele, die sich hier Äussern...was bestimmte Firma betrifft, nur Halbwissen, oder "wissen-wollen" was Ranger Marketing für ein " Verein" ist. In Wiklichkeit haben sie nicht mal ein kleines, wintziges Interesse es wirklich wissen zu wollen... Ist ja auch OK, wenn sie eh nicht mehr bei der Firma sind..aber auch noch meist Unwahrheiten zu verbreiten ist echt ARM. Ich will nicht leugnen , das bei einigen alles Unwahr ist... mag ja sein das einige wirklich schlechte Erfahrungen hatten..von Filiale zu Filiale verschieden...aber schert doch nicht alles über einen Kamm...das ist alles.

WEnn ich hier von Forum spreche ..dann meine ich nicht alle Themen im kompletten Forum, sondern NUR was das Thema Ranger betrifft...bevor hier wieder alles einzelt auseinander genommen wird was man sagt, sei das erwähnt !

So, Ende > Thema Ranger<
von mir, habe genung darüber gesagt !

greetings,

Jack:froehlich>

Krokos

eine kurze Zwischenfrage habe ich...
wieso ist das bitte seriös wenn man Leuten an der Haustür Internetverträge aufschwätzen will ?

Ich hatte ja schonmal das Vergnügen und ich muss sagen, so aufdringlich waren noch nicht einmal die Zeugen Jehovas.
Ganz besonders toll sind die Exemplre von euch die an Supermärkten Leute die gerade voll beladen mit Einkaufstüten aufhalten und den ganzen Verkehr aufhalten.
Ich kenne sogar Leute die hatten schon > 5 Besuche von euch bekommen....
und das nicht innerhalb von 5 Jahren...
Das muss man sich mal geben...wer da noch versucht Ranger in ein "rechtes" Licht zu rücken der verschliesst wohl vollständig die Augen vor der Realität, aber dafür ist Ranger ja wohl auch bekannt wie man zig anderen Threads hier sehen kann.
Da werden Leute dazu überredet sich von ihren Partner zu trennen (damit sie besser manpulierbar) sind, und schon allein diese Sache mit der Glocke ist ja wohl mal ein schlechter Witz.

unkraut

Also Jack30 , Dir scheint es ja richtig gut zu gehen .
Hoffentlich bleibts auch so .
Tschüß denne ...
oder aber man liest sich , in allen Themen - außer was RANGER betrifft .
MfG

Übrigens ich hatte mal neugierigerweise bei Proventus reingeschnuppert .
Beim ersten Meeting wurde ich gleich mit " Schneebällen " beworfen .
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

jack30

Hallo, Krokos !

Ich distanziere mich von dennen, die so arbeiten, wie von dir beschrieben, weil sie das Geschäft nicht richtig verstanden haben, nicht so arbeiten sollen..
die die es trotzdem tun..weden früher oder später eh entfernt, egal ob Trainer, Assistent Mannager oder sogenannte Manager...das ist Fakt, habe ich selber teilweise aufgedeckt, und Meldung erstattet.
Ist Pflicht eines jeden Mitarbeiters. ES gibt ein entsprechende Formular dafür.

Ich spreche für die, die vernünftig ihre tägliche Arbeit machen, ohne Druck..oder drücken, oder bescheissen, oder solche Ausagen tätigen, wie verlasse den Partner..sowas habe ich ja noch nie gehört...:evil: was ist das denn? Solche Leute gehören nicht zu den Mitarbeitern , die vernünftig und gescheit, ihren Verpflichtungen der Firma gegenüber Rechenschaft ablegen. das sind Leute, die versuchen durch krummes geschäftsgebaren kurzfristig Geld zu machen - leider in fast jeden Vertrieb zu finden, egal in welcher Firma auch immer...das hat nun wirklich nichts mit der Philosophie der Firma Ranger Marketing zu tun. Das ist Fakt.

Und wird in keiner Schulung gelehrt. Ich bin selber Schulungsleiter- und sage jeden neuen genau das was ich hier schreibe - wer versucht die Firma zu bescheissen durch solches arbeiten- wird gefeuert.
Mein Chef hat ein Auge auf solche Spezies..und weiß genau mit solchen Leuten umzugehen.
Es gibt einen extra Abteilung- sprich Qualitätsmanegment- die sich um solche Fälle kümmern. Man muss denen nur bescheid geben.Wer es nicht meldet, mach sich selber verdächtig nicht korrekt zu sein. Das ist Fakt.

Die Tätigkeit, als "Türklinkenputzer" ist eigendlich mehr als kostenloser Service an den Kunden gedacht. Für diejeigen, die nicht ins Geschäft kommen, um sich zu infomieren.Sich aber immer über alles nur Beschweren. Für Geschäftsleute, die keine Zeit haben, sich um ihre Telefonrechnung zu kümmern. Für diejenigen, die so viele Reklame bekommen, das sie gar nicht wissen, was zu ihnen passt.
Für diejenigen , die nicht wissen, welcher Tarif für sie der bessere ist, weil sie sich mit der Materie nicht auskennen.
Für all diese ist dieser Service zu verstehen und war eine echte Marktlücke, die es zu schliessen galt.
Dieser Service wurde erweitert auf Stände in einigen Kaufhäusern oder Märkte. Nichts weiter.

Das alles hat nichts mit irgenwelchen " ..du kannst es zwar nicht gebrauchen, aber ich gebe es dir trotzdem..." zu tun..das ist nicht der Sinn.

Wenn, also manche Mitarbeiter, dieses nicht erkennen, warum & wie, sie diesen Job machen, dann liegt es NUR an diesen Menschen selbst, nicht an Ranger..Das ist eben so Fakt.
Ich verurteile doch nicht die Firma..sondern den jenigen der den Mist baut, oder Nicht?

Und: jeder Cancel wird dem Chef elektronisch übermittelt, mit Cencelgrund.
Es gibt Service-Center-Cancel, wenn der Kunde beim Rückruf das Produkt im nachhinein nicht wollte.
Das liegt , meist daran, das der MA nicht alles erklärt hat, oder der Kundes irgendwas nicht richtig verstanden hat. Mittlerweile bekommt der MA eine SMS vom Qualli-Center, das er den Kunden nochmal aufsuchen soll, um alles nochmal zu erkäleren/klären.
Kunde hat ausserdem, immer 14Tage-Widerrufsrecht, egal bei welchem Produkt.

Und da jeder Partner, wie : Vodafon, Base, ePlus, T-Com, Arcor, Versatel, Alice/HanseNet, T-Mobile
und noch erheblich viele mehr...immer wieder ihre Produktpaletten verbessern und upgraden, ist es eben so notwendig..immer wieder beim Kunden vor Ort zu sein, und alles wieder in den neusten Stand zu bringen...ist doch klar. Sonst hat man ja irgendwann nichts mehr zu tun. Und das ist so gewollt von allen Seiten.

Machmal erkennt das der Kunde nicht...ist schon richtig..aber es liegt doch an mir allein, ihm das zu vermitteln. Da niemand mit Listen arbeiten darf, wegen Datenschutz..muss man den Kunden schon selber fragen, ob man ihm etwas besseres vermitteln darf, dann willigt dieser ein, wenn ers will, und das wars. Mehr ist es nicht.

Und wenn ich meine Arbeit gut mache , verdiene ich sogar Geld damit. wer es nicht kann, soll es lassen..das sage ich andauernd..statt, irgendwen zu beduppen oder zu drücken..das ist nicht der Sinn...!!!!

Ich hoffe ich konnte deine Frage hiermit beantworten, Krokos

greetings,
Jack:froehlich>


P.S.: ..was die Glocke befrifft..es ist nur als Symbol zu verstehen..das habe ich am Anfang auch nicht begriffen..erst später. Es soll nur "zeigen" das das Aussendienst-Geschäft auch wirklich funkioniert. Je nach Umsatz gibt es eine grössere "Bimmel" das hat sonst nichts weiter zu bedeuten.

unkraut

Jack30 , ich würde jetzt zu gern Deinen Post zerpflücken , habe aber keinen Bock drauf .
Zitatgibt ein entsprechende Formular dafür.
- kannst das mal einscannen ?
ZitatMein Chef hat ein Auge auf solche Spezies
- sind das Mitarbeiter ?
Zitatdie nicht ins Geschäft kommen, um sich zu infomieren.
- zu faul oder einfach nur Desinteresse ?
ZitatMachmal erkennt das der Kunde nicht
- das er einen Vertag mit XYZ dringend nötig hat ?

So , zwar habe ich alles aus den Zusammenhängen gerissen aber Du bist ja tollerant ...
 
Sonst sind Vertreter bei uns sehr willkommen ( etwas runterscrollen und Film ab )
http://www.bedavaizle.net/video/frau-hoppenstedt/l09pcjhUJRI.html

MfG
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Ziggy

Gerd Dudenhöfer alias Heinz Becker:
"Ich bin ja sonst überhaupt nicht tolerant, aber was zuviel ist, ist zuviel!"
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Sektsauferle

ZitatOriginal von Ziggy
Gerd Dudenhöfer alias Heinz Becker:
"Ich bin ja sonst überhaupt nicht tolerant, aber was zuviel ist, ist zuviel!"

In Memory of Menschenrechte !!!

Krokos

was ich mich jetzt aber frage, wieso stänkerst du dann hier rum Jack30

Hier sind nur Leute die gegen diese Unternehmen was sagen die genauso handeln wie du es selber nicht gutheisst....

Das es bei Ranger zu solchen Vorfällen kam ist mittlerweile nicht mehr abzustreiten aber warum sagst du dann etwas gegen die Leute die sich darüber aufregen dass es soetwas ganz einfach gibt...

Gut ok, du meinst dass du kein Drücker bist, nachprüfen können wir es hier nicht und wollen es auch nicht...
Aber allein schon dieses Denken, dass das nervtötende Klingeln und das aufdringliche Geschwätz als kostenloser Service gehandhabt wird lässt einiges vermuten....

Nochmal zur Erinnerung, ein Service ist wenn man den Leuten etwas bietet die schon einen Vertrag abgeschlossen haben, das verstehe ich unter Service.
Das was ihr da macht ist ganz bestimmt kein Service, weil wenn jemand Interesse an Internet hat, reicht ein Anruf bei der Telekom und spätestens einen Monat später hat man alles beisammen um vernünftig surfen zu können.
Also macht ihr das ganz bestimmt nicht aus Nächstenliebe um der Bevölkerung einen höchst möglichen Informationsstandard über die jeweiligen Tarife zu geben, sondern einfach um Geld zu verdienen, was ja in erster Linie auch nicht verwerflich ist, jeder möchte Geld verdienen, aber das man auf die Idee kommen kann, dieses Rumgenerve bei dem man nur selber Geld daran verdient noch als Service zu betrachten, da fehlen mir einfach die Worte...
Die "Kunden" die wohl einfach keine Zeit dazu hatten um einen 10 minutigen Anruf zu tätigen werden wohl eher in der Minderheit sein, im Vergleich zu 99% Menschen die einfach nur zurecht genervt reagieren...

  • Chefduzen Spendenbutton