Zur Benutzung dieses Boards

Begonnen von admin, 17:08:15 Mi. 06.Mai 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

admin

Aus der Communitiy kam der Vorschlag Erfahrungen mit Anwälten hier auch abfragen zu können.
Wir haben kein Interesse an einem vituellem Mobbing, denn wir wissen, daß es viele Unfähige in diesem Beruf gibt. Diese würden aber sehr fähig werden, wenn es darum ginge uns abzumahnen um so ihren Namen reinzuwaschen. Wir wissen, daß man manchmal auch in juristische Auseinandersetzungen gehen muß. Der Ausgang eines Verfahrens hat viel mit der Qualität der juristischen Vertretung zu tun. Wir wissen von schlechten Erfahrungen mit wenig engagierten oder fähigen Juristen, die von den Gewerkschaften ihren Mitgliedern gestellt werden, deshalb haben einige neben der Gewerkschaftsmitgliedschaft noch eine Rechtsschutzversicherung um so auf einen Anwalt eigener Wahl zurückgreifen zu können.

Wir wollen hier nur Anwälte auflisten, mit denen es gute Erfahrungen gibt. Falls jemand anderes mit dem selben Anwalt jedoch schlechte Erfahrung gemacht haben sollte, dann gehort dies auch hierher, denn nur so kann sich ein wirklichkeitsnahes Bild ergeben.

Similar topics (10)

  • Logo Stiftung Menschenwürde Chefduzen Spendenbutton