Kriegsminister De Maizière stellt Einsatz der Bundeswehr in Mali in Frage

Begonnen von jobnomade, 14:31:55 So. 16.Dezember 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jobnomade

So?

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1396274

Das würde ja auch immer besser, wenn wir jetzt schon der Bundeswehr befehlen würden,

(wieder einmal) Afrikaner abzuknallen,

die Alkohol oder Zigaretten in der Öffentlichkeit verbieten wollen,
macht das Jobcenter und jede deutsche Stadt in der Innenstadt und öffentliche Ämter und Firmen doch auch?

Alkohol und Zigaretten sind Erwerbslosen und Aufstockern in Deutschland hochoffiziell verboten!

Soll die Bundeswehr jetzt die Jobcenter und Rathäuser bombardieren und Verantwortliche für Rauchverbote abknallen, oder was soll das werden?  ::)
Searching each day for the answers  Watching our hopes disappear.
Set on a course for disaster  Living our lives in fear.
Our leaders leave us in confusion.  For them there's only one solution.

  • Chefduzen Spendenbutton