Schon wieder ein VV zu einer ZAF

Begonnen von Schluepferstuermer, 09:37:45 Mo. 11.Februar 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schluepferstuermer

Guten Morgen,

Man will mich unbedingt in eine ZAF bringen.  kotz
Heute bekomme ich schon wieder (wahrscheinlich FM) einen VV zu einer ZAF.  kotz
Erst vor 4 Tagen erhielt ich einen VV zu einer ZAF (wieder der gleiche Mann).

Meine SB hat wahrscheinlich nichts mehr zu sagen.
Trotzdem werde ich meine SB fragen, was das soll.

Da ich weder eine EGV unterschrieben habe (ist zwar auf Vorlage auf meinem Portal), noch wenig Bewerbungen schreibe, ist es nur noch eine Frechheit.
Ich schreibe (vor allem in meinem Interesse) min 3 Initiativbewerbungen zu richtigen Firmen und hatte 2 VGs. Was will man mehr?
Beziehe seit Oktober ALG1. Werde demnächst auch nach einen weiteren Kurs (SAP SD oder MM) fragen. Sonst kommt noch eine Sinnlos-Maßnahme.

Ich dachte (so steht es auf jeden Fall überall offiziell) Leute sollen gefördert werden!
Aber was ist Sache? Leute werden von einer anständigen Arbeit abgehalten.

Ich sag nur Jobverhinderungsamt oder Agentur für Zeitarbeit
Wird Zeit sich umzubennen!!!



Jetzt darf ich wieder zur Post und ein Einwurf-Einschreiben machen. Bewerbung schreiben etc und zur Post kostet mich eine Stunde.
Kann man so ein Einschreiben auch von zu Hause machen? Wie eine Briefmarke und dann zum Briefkasten.

Danke Euch
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Schluepferstuermer

Hallo,


Ich sehe gerade in meinem Online-Konto, dass keine Refenrenznummer angegeben wurde.
Es ist nur ein Link zur Webseite der ZAF.

Werde bis Morgen warten, bis ich den VV mit der Post erhalte. Hoffentlich ist da dann eine Referenznummer dabei.

Sonst kann ich mich ja nicht auf diese eine Stelle bewerben.


Das Arbeitsamt soll mich endlich in Ruhe lassen!!!


Ich frage mich, ob ich eine Dienstaufsichtsbeschwerde oder sein Umfeld über seine "Sklaventreiberei" informieren soll
Das wird bestimmt nichts bringen.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Rudolf Rocker

ZitatIch sehe gerade in meinem Online-Konto, dass keine Refenrenznummer angegeben wurde.
Es ist nur ein Link zur Webseite der ZAF.

Was ist denn ein Online- Konto?

Schluepferstuermer

Zitat von: Rudolf Rocker am 11:25:02 Mo. 11.Februar 2013
ZitatIch sehe gerade in meinem Online-Konto, dass keine Refenrenznummer angegeben wurde.
Es ist nur ein Link zur Webseite der ZAF.

Was ist denn ein Online- Konto?


Das vom Arbeitsamt eingerichtete Portal (wo übrigens der Ersteller des VV drinsteht)
Er ist bei einer Nachbarstadt vom Arbeitsamt beschäftigt.
Ich wohne in Nbg., aber der Arbeitsort der ZAF ist Erlangen.

Habe jetzt seine PrivatAdresse herausgefunden.

lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

rebelflori

Zitat von: Schluepferstuermer am 11:35:26 Mo. 11.Februar 2013

Das vom Arbeitsamt eingerichtete Portal (wo übrigens der Ersteller des VV drinsteht)

Habe jetzt seine Adresse herausgefunden.


Du weißst doch bestimmt das du da nicht angemelden sein brauchst ???
man muss auch nicht mit denn telefonieren  ;)
Die postalische Erreichbarkeit reicht voll kommen.

Schluepferstuermer

Zitat von: rebelflori am 11:57:57 Mo. 11.Februar 2013
Zitat von: Schluepferstuermer am 11:35:26 Mo. 11.Februar 2013

Das vom Arbeitsamt eingerichtete Portal (wo übrigens der Ersteller des VV drinsteht)

Habe jetzt seine Adresse herausgefunden.


Du weißst doch bestimmt das du da nicht angemelden sein brauchst ???
man muss auch nicht mit denn telefonieren  ;)
Die postalische Erreichbarkeit reicht voll kommen.


So handhabe ich es auch. Nur Post
Ich habe ja kein Internet :-)

Aber ich bin Neugirig. was das Arbeitsamt aushekt
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Schluepferstuermer

Mahlzeit,

habe heute den VV mit der Post bekommen.

Referenznummer ist angegeben.
Arbeitszeit: 40 Std. und 3-Schicht (komisch in meinen Akten steht keine Schicht)

Die wollen am liebsten, dass ich eine OnlineBewerbung mache.  ;D
Ich habe doch kein Internet und kein Telefon. Wie soll das gehen?  ;D

Vortele: kostenloser Gesundheitscheck...
Wenn das nichts ist. Darauf habe ich gewartet.  ;D

lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Schluepferstuermer

Update:

habe gerade in mein Arbeitsamt-Konto geschaut.
Was finde ich da? Schon wieder VVs zu ZAFs (gleich 2 Stück)
Einmal sogar nur als Helfer!

Wird Zeit, dass sich das Arbeitsamt zu Bundesanstalt für Arbeitverhinderung umbenennt.

Bin schon wieder auf 180.
Wenn die so weitermachen, wird das Arbeitverhinderung weggebombt.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

schwarzrot

Bitte, was ist ein 'Arbeitsamt-Konto'. Wofür ist das gut?

Falls du das nervige jobportal der BA/'JC' meinst: Du bist nicht verpflichtet, dort präsent zu sein, kannst dein 'profil' auch dort löschen lassen (z.b. weil du mit den nutzungbedingungen nicht einverstanden bist!).
Und selbst wenn du dies dort hast, ich schau da (abgesehen von der zeit, wo ich noch klein und doof war, nicht wusste wie das 'JC' funktioniert) nie rein. Warum auch? Die haben dort nur schrott (wie du ja schon merkst) und die handhabung/programmierung ist dort dermassen schlecht, da nutze ich lieber sinnvolle jobportale.

Wenn dein SB dir e-mails schickt: Es gibt kein gesetz, dass du darauf reagieren musst und die ordnungsgemässe auslieferung von E-mails kann keiner garantieren.

Auf VVs, die mit der post kommen kannst du reagieren. Auf VVs, die bei einem 'beratungsgespräch' dir ausgedruckt und ausgehändigt werden *musst* du reagieren (ev. auch nicht, wenn keine Rfb dabei sind, für mutige).
Alles andere ist schnurz (es sei denn du hast irgendwas entsprechendes in einer 'freiwilligen' EGV zugebilligt, aber selbst da müsste das 'JC' im zweifel beweisen, dass du die bekommen hast).
>:(
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Schluepferstuermer

Zitat von: schwarzrot am 13:53:46 Di. 12.Februar 2013
Bitte, was ist ein 'Arbeitsamt-Konto'. Wofür ist das gut?

Falls du das nervige jobportal der BA/'JC' meinst: Du bist nicht verpflichtet, dort präsent zu sein, kannst dein 'profil' auch dort löschen lassen (z.b. weil du mit den nutzungbedingungen nicht einverstanden bist!).
Und selbst wenn du dies dort hast, ich schau da (abgesehen von der zeit, wo ich noch klein und doof war, nicht wusste wie das 'JC' funktioniert) nie rein. Warum auch? Die haben dort nur schrott (wie du ja schon merkst) und die handhabung/programmierung ist dort dermassen schlecht, da nutze ich lieber sinnvolle jobportale.
Benutze ich nur um Mist vom AA vorbereitet zu sein.
Benutze andere Jobbörsen (in dem es nicht von ZAFs wimmelt)



Zitat von: schwarzrot am 13:53:46 Di. 12.Februar 2013
Alles andere ist schnurz (es sei denn du hast irgendwas entsprechendes in einer 'freiwilligen' EGV zugebilligt, aber selbst da müsste das 'JC' im zweifel beweisen, dass du die bekommen hast).
In dem Konto ist es zwar hinterlagt (falls ich unartig bin, wird es ausgedruckt und mir zur Unterschrift vorgelegt), aber ich habe nichts unterschrieben und werde es auch nicht. Wenn denn es sein sollte warte ich auf eine EGV-VA.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

  • Chefduzen Spendenbutton