Anmelden auf chefduzen zum Posten

Begonnen von Techi-Admin, 11:54:33 Mi. 10.März 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Techi-Admin

Hallo Allerseits,

erstmal vorweg: Die Arbeit an dem Projekt "chefduzen" bringt mir einen wahnsinnigen Spaß. Auch die "Achterbahnfahrt" des letzten Monats war eine interessante Erfahrung. Es ist sehr schön zu sehen, dass von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen ein konstruktiver Ton untereinander in den Threads herrscht und Ratsuchende meist nicht auf taube Ohren stoßen.

Leider hat unsere Praxis, dass auch unregistrierte "Gäste" auch unter verschiedenen Nicks posten können, dazu geführt, dass ganz wenige Leute das Forum für ihren Spam missbrauchen und hier täglich zig neue Threads nur von einem Spammer gelöscht  werden mussten.

Deswegen haben wir uns entschlossen, dass zukünftig nur noch angemeldete Nutzer und Nutzerinnen posten können. Das ist zwar auch kein 100%-er Schutz, allerdings wird so etwas Aufwand auf alle verteilt und das Spammen schwieriger.

Ich denke, Ihr habt dafür Verständnis und wünsche Euch noch viele interessante Diskussionen in diesem Forum!

Techi-Admin

P.S.: Bei "off-topic" und "Feedback" können bis auf weiteres auch noch Gäste posten.

  • Chefduzen Spendenbutton