Suche gute Door 2 Door Profis.....

Begonnen von Biggie, 16:51:13 Di. 09.Juli 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Biggie

Hallo Zusammen,

durch meine Recherche bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Wie es aussieht tummeln sich hier gute Leute die einfach mit falschen Unternehmen zusammengearbeitet haben. In dem Zuge möchte ich einen Aufruf starten. Ich möchte eine neues Vertriebsteam aufbauen und habe eine super Unternehmen an der Hand. Wer interessiert ist und Spaß hat mit Menschen zu arbeiten die jung, dynamisch und erfolgreich sind der kann mich gerne anschreiben.

LG
Biggie

Tiefrot

@admin, bitte schließen oder löschen.  X(
Wir sind doch kein Stellenpool !
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Rudolf Rocker

Jupp, hab grad den Mod- Belästigung- Knopf gedrückt! ;D

dagobert

Zitat von: Tiefrot am 16:57:59 Di. 09.Juli 2013
Wir sind doch kein Stellenpool !
Ist ja noch nicht mal ne richtige Stelle.
Zitat von: Biggie am 16:51:13 Di. 09.Juli 2013
neues Vertriebsteam aufbauen ... super Unternehmen an der Hand. ...Spaß hat mit Menschen zu arbeiten die jung, dynamisch und erfolgreich sind
Nix Halbes und nix Ganzes ... BlaBlaBlupp

Wenn hier jemand richtige (also definitiv keine Leiharbeit) und ernstgemeinte Stellenangebote reinstellen würde, dann hätte ich da ja noch nicht mal was dagegen. Aber solche Stellen gibt's ja fast nicht mehr.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Eivisskat

und dann noch  ausgerechnet hier für beschissene Drücker, lach mit kaputt! Was das wohl für eine "Recherche" war, oh je...

"Door to door-Profis"...ja klar!

;D kotz

Biggie

Ich verstehe dieses Feedback gar nicht. Ist ja nicht bös gemeint aber anscheinend gibt es hier mehr Leute die sich über etwas beschweren als Leute die was schaffen wollen.

BGS

Hört hört. Biggie gehört zu den Leuten, "die was schaffen werden".

Der Wahnsinn feiert seine größten Triumphe.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Eivisskat

Gleich kommt wieder: "die Erwerbslosen wollen alle nicht arbeiten".

Wetten?

Aber die armen Drücker ausnehmen wie die Weihnachtsgänse, das können solche Typen wie "Biggie" zur Genüge.

Hier gibts eine extra Drücker-Abteilung dafür > Drückerkolonnen - Gangstersyndikat < http://www.chefduzen.de/index.php?board=79.0,

@Biggie, geh mal dort "recherchieren", da lernste noch was!


Allein der Name Biggie klingt schon so...

Troll

Zitat von: Biggie am 17:14:14 Di. 09.Juli 2013
Ich verstehe dieses Feedback gar nicht. Ist ja nicht bös gemeint aber anscheinend gibt es hier mehr Leute die sich über etwas beschweren als Leute die was schaffen wollen.

Ignoranz nenne ich dein verhalten, und das ist bös gemeint, liest du nichts in dem Forum in dem du dich anmeldest?
Hier treiben sich, ich benutze deine Denkweise, nur Faulenzer, Sozialschmarotzer, Meckerer, allgemein Unzufriedene rum, mit uns ist kein Staat zu machen. Rat: Laß deinen Account hier löschen und treib dich weiter in deiner rosaroten Welt herum von der du offensichtlich kommst, da ist es für dich viel schöner.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Eivisskat

Bestimmt bekommt @Biggie ganz schweren Druck von ihren Vor-Gesetzen der Pyramide und muß dringend weitere Sklaven ran "schaffen" für die ganz untere Ebene.

Sonst wird eben Kohle abgezogen oder eh Nix ausgezahlt.

Oh je... ::)


Biggie

Nur ungewöhnlichen Menschen gehen ungewohnte Wege und schaffen es neue Welten für die gewöhnlichen zu erschaffen...

Eivisskat

Zitat von: Biggie am 17:38:15 Di. 09.Juli 2013
Nur ungewöhnlichen Menschen gehen ungewohnte Wege und schaffen es neue Welten für die gewöhnlichen zu erschaffen...


Indem sie Andere ausnehmen, genau...

Träum´weiter!

Troll

Zitat von: Biggie am 17:38:15 Di. 09.Juli 2013
Nur ungewöhnlichen Menschen gehen ungewohnte Wege und schaffen es neue Welten für die gewöhnlichen zu erschaffen...

Hahahahaha, blinder opportunismus gehört aber nicht gerade zu den "ungewohnten Wege".
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Biggie

Jeder Mensch kann irren, aber Dummköpfe verharren im Irrtum!  ;)

Tiefrot

RR schrob:
Zitathab grad den Mod- Belästigung- Knopf gedrückt!
Ich auch. Gleich nach meiner 1.Tapete.  ;D

ZitatJeder Mensch kann irren, aber Dummköpfe verharren im Irrtum!
Jep, dafür gibst du hier grade ein beeindruckendes Beispiel.  kotz
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Troll

Zitat von: Biggie am 17:44:03 Di. 09.Juli 2013
Jeder Mensch kann irren, aber Dummköpfe verharren im Irrtum!  ;)

Absolut, da sind wir uns einig.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Biggie

ohhhhhhh, alle gegen mich.  ;D  ;D  ;D

Rudolf Rocker

Ach guck!
Wenn haben wir denn da?
Hallo dotterblume!


Troll

Zitat von: Troll am 17:46:31 Di. 09.Juli 2013
Zitat von: Biggie am 17:44:03 Di. 09.Juli 2013
Jeder Mensch kann irren, aber Dummköpfe verharren im Irrtum!  ;)

Absolut, da sind wir uns einig.
Zitat von: Biggie am 17:57:14 Di. 09.Juli 2013
ohhhhhhh, alle gegen mich.  ;D  ;D  ;D

Menno, selbst Einigkeit ignorierst du!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Tiefrot

Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Rudolf Rocker

Hey Biggie!
Ich bin Filmproduzent und suche immer gute Gangbang- Darsteller_innen!
Wenn Du interessiert bist und Spaß hast mit Menschen zu arbeiten die jung, dynamisch und erfolgreich sind, kannst Du mich gerne anschreiben.  ;D ;D ;D ;D

schwarzrot

Ich glaub ich schreib dir Rudi, sowas wollte ich schon immer mal machen!
Gibt es da ne altersbegrenzung?
;D ;D ;D
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

cyberactivist

Hallo Biggie.
Danke für das inspiriende Telefonat. Wir sehen uns dann zum Assessmentcenter. Ich freue mich auf eine schöne Zeit bei euch.
Ach so! Es wird ein Undercoverbericht zum Thema Sklaventreiber in Drückerkolonnen mit versteckter Kamera.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Rudolf Rocker

Zitat von: schwarzrot am 18:54:59 Di. 09.Juli 2013
Ich glaub ich schreib dir Rudi, sowas wollte ich schon immer mal machen!
Gibt es da ne altersbegrenzung?
;D ;D ;D

Nein eine Altersbegrenzung gibt es nicht. Du must nur jung, dynamisch und erfolgreich sein! ;D ;D ;D

Troll

Da hätte ich jetzt eher mit einem cm-Mindestwert und Standzeitanforderung gerechnet. Erfolgreich und Darsteller in Gangbang-Produktionen schließt sich meiner Meinung nach eh aus.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

  • Chefduzen Spendenbutton