aliens suchen

Begonnen von besorgter bürger, 11:06:59 Mo. 13.März 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

besorgter bürger

wenn hier alles den bach runtergeht könnte die menschheit auf den mars flüchten. da ist es gut wenn man schon mal ein grundstück dort erwirbt.
aber wo genau? hier kann man gucken:

http://www.google.com/mars/
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

lu.gal

Es gibt eine Theorie, nach der die menschliche weiße Rasse ursprunglich vom Mars stammt, der wegen einer Katastrophe verlassen werden mußte.

Es gäbe einen Unterschied im Biorhytmus zwischen Weißen (24h, 37min., was exakt einem Marstag entspräche), und den übrigen Menschen, die mit dem Erdtag von 24h auch innerlich übereinstimmen.

Sind wir Weißen die wahren Aliens auf Erden?
Der permanente Streß wegen der für uns zu kurzen Tage würde zumindest unser aggressives kolonialistisches und imperialistisches Verhalten erklären, mit dem wir uns vom Rest der Bevölkerung deutlich unterscheiden.


}.-]
Auferstanden aus Ruinen...jetzt mit noch mehr FrogPower!

Kater

wird nicht lange dauern, da werden wir wieder zurückgeschickt zu unserem Heimatplaneten, da gibt´s inzwischen auch Billigjobs...


Selena

Hallo,

lu.gal schreibt

ZitatEs gibt eine Theorie, nach der die menschliche weiße Rasse ursprunglich vom Mars stammt,...

Meinst du wirklich "menschliche" oder "männliche" weiße Rasse (entsprechend dem Buch: Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus)?   ;)

Zitatunser aggressives kolonialistisches und imperialistisches Verhalten erklären, mit dem wir uns vom Rest der Bevölkerung deutlich unterscheiden.

Gibt es auch weiße Frauen, zu denen diese Beschreibung passt (kolonialistisch, imperialisitsch)? Ich meine: hat es weibliche Kolonial-"Herrinnen" gegeben?

Gibt es in der von dir genannten Theorie dazu Antworten? Wo steht die Theorie geschrieben? Ich finde sie durchaus interessant.

Viele Grüße
Selena

Kater

ZitatOriginal von Selena
Gibt es auch weiße Frauen, zu denen diese Beschreibung passt (kolonialistisch, imperialisitsch)? Ich meine: hat es weibliche Kolonial-"Herrinnen" gegeben?

Martha Mamozai hat viel darüber geschrieben (googeln)

hier ein Aufsatz von ihr:

http://www.diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Buecher/Herrenvolk/K7.htm

Carpe Noctem

ZitatOriginal von Selena
Gibt es auch weiße Frauen, zu denen diese Beschreibung passt (kolonialistisch, imperialisitsch)? Ich meine: hat es weibliche Kolonial-"Herrinnen" gegeben?

hilf mir doch mal schnell auf die Sprünge - Queen Elisabeth, Victoria... British Empire... wann war das noch gleich?

Grüsse - CN
Art. 1 GG: "Die Menschenwürde steht unter Finanzierungsvorbehalt"

Selena

Hallo Kater,

vielen Dank für den Link, habe "dazugelernt", d. h. meine Geschichtskenntnisse aufgefrischt und erweitert.

Viele Grüße
Selena

Magnus

ZitatOriginal von Selena
Hallo,

lu.gal schreibt

ZitatEs gibt eine Theorie, nach der die menschliche weiße Rasse ursprunglich vom Mars stammt,...

Meinst du wirklich "menschliche" oder "männliche" weiße Rasse (entsprechend dem Buch: Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus)?   ;)

...

Viele Grüße
Selena

Wenn die Menschen vom Mars bzw. die Männer vom Mars und die Frauen von der Venus kommen stellt sich die Frage, wer eigentlich die Ureinwohner der Erde sind........

......es werden am Ende doch wohl nicht die Offenbacher sein? ;)

besorgter bürger

frauen sind von der venus.

da wird mir einiges klar.

ZitatDie Venusoberfläche kann optisch nicht beobachtet werden.
Auf der Oberfläche herrschen mörderische Bedingungen. Der Atmosphären-Druck erreicht mit 90 bar das 90fache des Atmosphären-Drucks auf der Erde. Die Temperaturen klettern auf 470°C.
Die Venusatmosphäre besteht zu etwa 96% aus Kohlendioxid (CO2). Daneben treten Stickstoff (N2) und Wasserdampf auf. Zusätzlich enthält die Atmosphäre Schwefelverbindungen. So tritt in den chemisch geschichteten Wolken in den unteren Lagen beispielsweise Schwefeldioxid (SO2) und in den oberen Lagen Schwefelsäure (H2SO4) auf. Das Treibhausgas Kohlendioxid ist für die extreme Aufheizung der Venusoberfläche verantwortlich.
Die stark ätzende Schwefelsäure macht es Landefähren praktisch unmöglich, die Venus länger zu untersuchen. Die russischen (von männern gebauten  :D ) Venera-Sonden überlebten ihren Aufenthalt auf der Venusoberfläche dementsprechend nur wenige Minuten.
Das Vorhandensein mancher schwefligen Gase in der Venusatmosphäre können nur schwer durch normale Atmosphärenprozesse erklärt werden. Solche Gase werden allerdings durch Vulkanausbrüche erzeugt. Deshalb ist bis heute nicht eindeutig geklärt, ob es noch aktiven Vulkanismus auf der Venus gibt oder nicht. Zusätzlich werden sehr lokal Blitzentladungen in der Atmosphäre beobachtet, wie sie in Eruptionssäulen irdischer Vulkane beobachtet werden.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

lu.gal

ZitatOriginal von besorgter bürger
frauen sind von der venus.

da wird mir einiges klar.

Zitat...mörderische Bedingungen... extreme Aufheizung...stark ätzend...praktisch unmöglich...überlebten nur wenige Minuten...Vulkanausbrüche...lokale Blitzentladungen...

Ich bin entsetzt über Dein Frauenbild!!!


}.-]
Auferstanden aus Ruinen...jetzt mit noch mehr FrogPower!

besorgter bürger

das ist ein missverständnis. mein frauenbild ist eher so   =)

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

lu.gal

ZitatOriginal von besorgter bürger
das ist ein missverständnis. mein frauenbild ist eher so =)

Ich kann nicht erkennen, daß nackte Frauen in aufreizender Pose meine Vermutung widerlegen.
Oder soll das heißen, daß Du nur auf häßliche Weber stehst?


}.-]
Auferstanden aus Ruinen...jetzt mit noch mehr FrogPower!

besorgter bürger

das ist kein foto meiner letzten party sondern abstrakte kunst!

wikipedia:

ZitatAb 1905 begannen rosa Töne in Picassos Werken vorzuherrschen. Picasso zelebrierte geradezu Schönheit. Im Vergleich zur Blauen Periode gab es nur noch wenig Melancholie in seinen Werken, das Blau wich in den Hintergrund. Besonders Gaukler, Seiltänzer und Harlekins (traurige Spaßmacher), in kontrapostischer Körperhaltung und klassischer Schönheit, zählten zu seinen Bildmotiven. Der ,,süße Schmerz" ist immer wieder ein Ausdruck in seinen Bildern.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Pinnswin

=) In Wirklichkeit kommen wir alle aus dem Meer – Atlantis is calling -  leider ist beim Auftauchen ein Fehler passiert und aus ,,es" wurde ,,sie und er". Gott/Göttin hatte irgendwas damit zu tun und ´n Phallussymbol in Form einer Schlange.

Frauennasen Phallus
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

  • Chefduzen Spendenbutton