Neuer Benutzerrekord

Begonnen von resistance, 05:46:20 Mo. 25.Juni 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

resistance

... und schon wieder hat Chefduzen einen neuen Rekord zu verzeichnen. Bald haben wir die 1000er Marke erreicht. gleichzeitig waren 960 Besucher online!

Rekord: 960 Benutzer am 24.06.2007 18:38.

resistance

Regenwurm

Zitat Rekord: 960 Benutzer am 24.06.2007 18:38.
Bin gread' aufgestanden und las als erstes die "gute Meldung" von unserem chefduzen Moderator resistance.
 Für mich heißt das: Es geht weiter und verstärkt gegen dieses AusbeuterSystem voran.
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

anti-hartz4

Genau so soll und muß das sein!
Widerstand dem Kapitalgesindel

resistance

ZitatZur Zeit sind 34 Mitglieder (5 Geister) und 287 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 997 Benutzer am 25.06.2007 13:53.

Jetzt ist es nur noch eine Frage, wann die 1000er Grenze erreicht wird! :-)

resistance

cyberactivist

Im Moment sieht es eher so aus, als wenn mehrere Suchmaschinen (webcrawler) ihre Fangarme ausgeworfen haben und vielleicht deshalb die Besucherzahlen so hoch waren. Aber das wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

alfred

ZitatZur Zeit sind 4 Mitglieder (1 Geist) und 19 Besucher im Forum unterwegs.
Die Lage scheint sich zu normalisieren, gestern 4.00Uhr waren 2 Mitglieder und über 600 Besucher unterwegs (immerhin, die zahl der Mitglieder hat sich verdoppelt  :D)...
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

Ziggy

Oder bei der ARGE sind alle PCs abgestürzt ...

ZitatZur Zeit sind 15 Mitglieder (3 Geister) und 154 Besucher im Forum unterwegs
Das erscheint mir schon realistischer als die Werte der vergangenen Tage. Noch besser wären natürlich 154 Mitglieder und 15 Besucher ...
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Troll

ZitatOriginal von cyberactivist
Im Moment sieht es eher so aus, als wenn mehrere Suchmaschinen (webcrawler) ihre Fangarme ausgeworfen haben und vielleicht deshalb die Besucherzahlen so hoch waren. Aber das wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Das wurde jetzt schon öfters gesagt, wie kommt es aber dadurch zu den hohen Besucherzahlen?
Durchsuchen da gleich mehrere Computer die Seite?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

alfred

Oh, soll ich Dich Alfred Troll nennen (plötzlich stellt er meine Fragen!)?  :P

Ziggy

ZitatDurchsuchen da gleich mehrere Computer die Seite?
Nicht mehrere Computer, sondern Webcrawler, Robots. Das sind kleine wuselige Helfer der großen Suchmaschinen (Google,Yahoo etc.), die ständig das Web nach Informationen abgrasen, damit die Suchkataloge immer aktuell gehalten werden können.

Grüße, Ziggy
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Troll

ZitatOriginal von Ziggy
ZitatDurchsuchen da gleich mehrere Computer die Seite?
Nicht mehrere Computer, sondern Webcrawler, Robots. Das sind kleine wuselige Helfer der großen Suchmaschinen (Google,Yahoo etc.), die ständig das Web nach Informationen abgrasen, damit die Suchkataloge immer aktuell gehalten werden können.

Grüße, Ziggy

So weit bin ich schon, ich nehme an der Zähler des Forums zählt die Anzahl der IP-Adressen, dh. soche Bots od. Crawler müßten über viele Rechner (IP-Adressen) auf die Seite zugreifen um die Besucherzahl derart nach oben zu treiben.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

UnchainedRage

richtig, die suchroboter dürften normalerweise nur als eine ip zählen, vielleicht gewinnt das forum einfach tatsächlich so stark an zulauf, wäre doch schön (natürlich je nachdem von welcher seite da was zuläuft)

Pinnswin

Zitatdas forum einfach tatsächlich so stark an zulauf, wäre doch schön
- na ik wees nich.

Zeigt doch nur, das es immer mehr Leuten beschiBen geht.  :(
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

alfred

Zitatvielleicht gewinnt das forum einfach tatsächlich so stark an zulauf, wäre doch schön
Montag, vier Uhr über vierhundert Besucher und drei Tage später Donnerstag um Vier siebzehn Besucher online...

Pinnswin

Zur Zeit sind 7 Mitglieder (2 Geister) und 26 Besucher im Forum unterwegs
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

rendolf

@Admin

kann es auch daran liegen das einige sich ein paar über ein 2.Fenster :D , oder TAB das Forum anschauen??

Dsa müßte mit einem IP-Abgleich sich relativieren können.
.

Kater

Rekord: 1.396 Benutzer am 15.12.2007 02:11.

bonum

also: wenn ich mich mit mir anmelde sind wir schon mal zu zweit

meine allmorgendliche frage:

oh gott wer bin ich ? und wenn ja wieviele?

chefduzen IST spitze

wir werden immer mehr !!!!!!!!!!!!
bekommst du 7€ bei ZAF : arbeite nur für 7€ !!
hast du ein prekäres arbeitsverhältniss, liefere prekäre arbeit ab !
betrügt man dich bei ZAF...betrüge.... !!
www.zeitarbeitstreff.de
si vis pacem, para bellum !!

• Chefduzen Spendenbutton