Bertelsmann - Verantwortlich für Terror, Sozialabbau und neuen Faschismus- Gefahr unterschätzt

Begonnen von Rote Fraktion, 12:24:14 Mi. 21.November 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rote Fraktion

Die Gefahr die vom Bertelsmann-Konzern ausgeht scheint immer noch nicht allen ganz bewußt zu sein, und wird wohl von allen dramatisch unterschätzt. Es bracuht schon etwas Zeit um sich in die Thematik einzuarbeiten. Wenn man aber erst einmal begriffen hat, welche Bereiche der Gesellschaft schon im Griff des Konzerns sind, wundert einen dann nichts mehr: Kurz und knapp kann man eigentlich sagen, Bertelsmann ist für alles verantwortlich, was gerade passiert:
Die erfundenen täglichen Terrormeldungen und Warnungen, die Hartz-Gesetze, die Kriege der EU-Staaten an der Seite der USA. Man kann dies nur noch als Diktatur und Faschismus bezeichnen.

Auf dieser Seite finden sich haarsträubende Dokumenet des Grauens:
http://www.materialien.org/war/index.html

Besonders wichtig und wohl unfassbar ist, was man hier findet:
http://www.materialien.org/war/bm-forum-analyse.html

Der oben genannte Link beschreibt erschreckend, welches Strategiepaier der Bertelsmann-Konzern auf einer EU-Konferenz am 26.September 2006 sämtlichen Vertretern der EU vorlegte.
Man kann es nicht glauben, was hier für menschenverachtende Dinge geplant und inzwischen auch schon umgesetzt wurden.
Sämtliche Terrorwarnungen und auch Geschichten, einschließlich die aus dem Sauerland sind erfunden!!!! Vermutet hatten es schon viele, aber keiner konnte wohlk bisher so richtig einschätzen, wer dahinter steckt. Dabei steht alles klar dokumentiert im Netz, nur eben findet es keiner:

Ein Auszug aus dem Bericht des Grauens über die EU-Konferenz am 26.September 2006:

Zitat: "Auf einer Konferenz im "Weltsaal" des Auswärtigen Amtes wurden am vergangenen Wochenende Vertreter fast sämtlicher EU-Staaten in die Vorgaben der Berliner Europa-Politik eingewiesen. Im Mittelpunkt standen die weitere Behandlung der EU-Verfassung, die Herausbildung einer europäischen Staats-"Führerschaft" sowie "Großprojekte" im sogenannten Sicherheitsbereich. Gemeint ist die Aufstellung einer "Europa-Armee" bei gleichzeitigem Ausbau der innereuropäischen Überwachungssysteme. Um den Widerstand der EU-Skeptiker zu überwinden, schlägt die deutsche Außenpolitik eine grenzüberschreitende Kampagne vor, in der "Europa" als "gemeinsame(r) Schicksals- und Zukunftsraum" präsentiert werden soll. ...(Zitat Ende)

Der entscheidende Abschnitt, der den erfundenen Terror betrifft:

Zitat:"Die teils drohenden, teils unrealistischen und wahnhaften Visionen der Berliner Konferenzvorlage werden durch Appelle an die Führungskraft der "europäischen Eliten" gestützt. Sie sollen den "Europagedanken (...) in einer neuen Begründungslogik" bündeln, wozu es eines "Großprojekts" bedürfe. Empfohlen wird die Weckung von Bedrohungsgefühlen ("grenzüberschreitende Kriminalität, illegale Migration, Terrorismus"), die im "Bereich der äußeren Sicherheit" zur Legitimation "einer europäischen Armee" beitragen könnten; "ein äquivalentes Projekt im Feld der inneren Sicherheit" wird noch gesucht. Für Maßnahmen zu ähnlichen PR-Vorhaben, die eine Formierung der zivilen Öffentlichkeit vorsehen, hat die EU-Verwaltung bisher 16 Millionen Euro bereitgestellt"...(Zitat Ende)

Auch zu der neuen EU-verfassung und Entdemokratisierung finden wir hier die entscheidenden Hinweise:

Zitat:"Das Papier droht mit einer düsteren Vision, sollte die "künftige politische Ordnung des Kontinents" weiter strittig bleiben. In diesem Fall "könnte das Europa der 25 und bald mehr Staaten erodieren, möglicherweise sogar zerfallen". Dieses Katastrophenszenario dient der Einstimmung auf eine trickreiche Lösung der Verfassungsfrage: Um das in mehreren Abstimmungsniederlagen gescheiterte EU-Vertragswerk dennoch in Kraft zu setzen, empfiehlt man in Berlin, den "Kernbestand" der abgelehnten Verfassung in ein Staatsabkommen zu übertragen - ohne lästige Referenden ("Vertrag zum Vertrag von Nizza"). Auf diese Weise wird den Wählern jede weitere Entscheidung entzogen. In einer offenkundigen Verdrehung der Sachverhalte nennt die Konferenzvorlage den Entmündigungsakt eine "Umsetzung des Grundbestands der Verfassungsreformen". Nicht abstimmen sollen die EU-Bürger insbesondere über die EU-Militarisierung (Rüstungsagentur, "neue Instrumente im Bereich der Europäischen Sicherheits- und Verteidigungspolitik")."(Zitat Ende)

Der 26.September 2006 ist also ein Datum, das man sich merken sollte.
Auf diesem Bertelsmann-Forum wurden sämtliche Dinge basierend auf einem vorgegebene Papier von Bertelsmann geplant, die Europa betreffen!
Es wurde geplant, wie man die Bürger mit der "Weckung von Bedrohungsgefühlen" in Angst versetzt, um die Aufrüstung und die folgenden Kriege und Überwachungsmaßnahmen zubegründen!

Der Terror der täglich gemeldet wird, ist also, so ungalublich es klingt, von den Geheimdiensten der Staaten auf Empfehlung von Bertelsmann inszeniert! Die immer wieder präsentierten Festnahmen und Internet-Videos sind mit Schauspielern produziert und werden von den gleichgeschalteten Medien phne Hinterfragung übernommen!

Der ganze Spaß wird auch noch mit den Steuern der Bürger in Höhe von 16 Mio. Euro finaniert!

Noch einmal der Link mit allen Informationen:
http://www.materialien.org/war/index.html

Frage an alle: Wie fühlt man sich denn so, wenn man niemandem mehr glauben kann, wenn die eigene Regierung das Volk terrorisiert und einschüchtert, wenn die Medien einen rund um die Uhr für dumm verkaufen, finanziert von den GEZ-Gebühren und Steuern?

Und das noch unser Land?

DIE LINKE als einzige Opposition muss sich ernsthaft überlegen, wie man aus diesem Desaster rauskommt!
Es bleibt eigentlich nur eine Konsequenz:

Austritt aus der EU und der NATO, so wie es schon immer von der Linken gefordert wurde!

Rote Fraktion

Wer dachte, das wir Sabine Christiansen nach dem Ende ihrer neoliberalen Umerziehungs-Talkshow los sind, hat sich zu früh gefreut!

In einigen kleineren Zeitungsartikeln war vor einiger Zeit, von der Öffentlichkeit wohl wieder unbemerkt, etwas von Christiansens neuer Show im Jahr 2008 zu lesen. Dabei soll es um Deutschland im Jahr 2020 gehen! Hääähhhh? Wie bitte, fragt man sich zu Recht!
Christiansen, die große Hellseherin?

Nein, Meinungsterror und strenge Erziehung durch...BERTELSMANN!!!!!
Ja, schon wieder Bertelsmann! Immer wieder! Überall! Es gibt kein entkommen mehr!
Was in den Zeitungsberichten zu der neuen Sendung nicht zu finden war, finden wir auf der Seite der Bertelsmann-Stiftung!
Die wahnsinnigen Fanatiker haben also ein weiteres Mal zugeschlagen:
zum selberlesen und nachdenken:

http://www.bertelsmann-stiftung.de/cps/rde/xchg/SID-0A000F14-71D354D0/bst/hs.xsl/34283.htm

So viel schon vorweg: Es geht um die kranken Fantasien vom lebenslangen lernen, arbeiten bis zur eigenen Beerdigung und den Universalrezepten von Bertelsmann, wie man alles im Sinne des Kapitals regeln kann!

Wer hat Bertelsmann eigentlich dazu berufen, für alles ein Patentrezept zu haben, und die fanatischen und psyopathischen Fantasien der Irren aus Gütersloh dermaßen der Allgemeinheit aufzuzwingen, das jedes freie Leben und die Demokratie erstickt werden?

Der Feind heißt BERTELSMANN!  
Er muss mit allen Mitteln bekämpft werden! Wir brauchen keinen neuen ideologisch verblendeten Faschismus!
Gefährlich sind nicht nur die Faschisten mit den Glatzen! Viel gefährlicher sind die Faschisten, die den ganzen in ihren Instituten sitzen, und kranke
Fantasien entwickeln und an das Volk bringen!

Kater

ZitatOriginal von Rote Fraktion
 Die immer wieder präsentierten Festnahmen und Internet-Videos sind mit Schauspielern produziert

 ?(

bitte konkrete Beispiele...

Rote Fraktion

Beispiele für Manipolation gewüscht?
Diese zum Beispiel:

Die Festnahme von "Fritz"(schon allein der Name!?!!!) und seiner bösen Buben im Sauerland (??? !!!) war eine reine Inszenierung für die Medien! Die Bilder die im Umlauf waren, waren gestellt! Der erwähnte Stoff "Wasserstoffperoxyd", der angeblich gefunden wurde und zum Bombenbau verwendet werden sollte, wird in sämtlichen Haarfärbemitteln verwendet, ist als Sprengmittel absolut ungeeignet und ist frei zu kaufen!(siehe Inhaltsstoffliste auf einem Haarfärbemittel!!)

(Der geplante Anschlag auf den US-Stützpunkt Ramstein konnte gar nicht stattfinden, weil Ramstein bereits seit vielen Jahren geschlossen ist, und von den US-Streitkräften gar nicht mehr genutzt wird!!!!!)
KORREKTUR:
HIER IST EIN FEHLER PASSIERT, RAMSTEIN IST NICHT GESCHLOSSEN!

Das Bin-Laden-Video vom Oktober war gefälscht!(schwarze Haare, jüngeres Aussehen..!!)
Hier zwar nicht von Bertelsmann, sondern US-Geheimdiensten, Bertelsmann hat aber die Strategie für die EU entwickelt, mittels der "Weckung von Bedrohungsgefühlen" das Volk zu verunsichern um neue Überwachungsmaßnahmen durchzusetzen! Bertelsmann stellt zudem über Stiftungen Verbindungen zwischen den USA und der EU her!

Der angeblich in Köln verhinderte Amoklauf!!???

Die üblichen Zutaten von Schäubles Manipolations-Helfern:
PC, Internet, schwerer Anschlag, mysteriöse Ermittler...

 Fahnder aus Finland(????) sollen Hinweise auf einen Amoklauf in einer deutschen Schule in einem Chatroom oder beim ICQ-Chat im Internet gefunden haben??? Bitte? Gehts noch??

ICQ kann gar nicht mitgelesen werden! Erklärung: Um  das deutsche BKA zu entlasten und weitere dumme Fragen zu vermeiden, schob man das ganze schnell auf ausländische Fahnder ab! So ist man fein raus und braucht sich nicht zu rechtfertigen!

Woran erkannt man also zusammenfantasierte Terror-Amokgeschichten:
1. Es kommt immer das Internet und ein PC vor!(Chat, Vorankündigungen usw..))
2. Man hat angeblich immer alles schon monatelang gewußt oder beobachtet!(???)
3.Es gibt immer irgendwelche geheimnisvollen Ermittler im In- oder Ausland!
Und: Bei SPIEGEL-Online erscheinen die Meldungen zuerst!

 Einige Zeit danach erfährt man plötzlich nichts mehr! Wer waren die angeblichen Täter? Wie lautet die Anklage? Wo findet der Gerichtsprozess statt, auf den sich die gierige Presse dann doch stürzen könnte? -
Findet alles nicht statt!- Stattdessen immer neue seltsame Terrorfilmchen die man angeblich im Internet findet, die man nach Schäuble angeblich ernst nehmen muss, gleichzeitig wird dann aber verkündet, es besteht keine wirkliche Gefahr!

Haben jetzt alle ungefähr verstanden, wie die Masche funktioniert?

Kater

ZitatOriginal von Rote Fraktion

Der geplante Anschlag auf den US-Stützpunkt Ramstein konnte gar nicht stattfinden, weil Ramstein bereits seit vielen Jahren geschlossen ist, und von den US-Streitkräften gar nicht mehr genutzt wird!!!!!

 8o3

Die Ramstein Air Base (kurz: Ramstein AB) ist der größte Stützpunkt der US Air Force außerhalb der USA und das Hauptquartier der United States Air Forces in Europe (USAFE) sowie eine NATO-Unterstützungseinrichtung.

virtuell gibt´sie aber noch:

http://www.ramstein.af.mil/

Bertelsmann muß denen dringend mal mitteilen, daß sie die website löschen, da der Stützpunkt ja bereits seit vielen Jahren geschlossen ist   :cheer:  :schlafen>  :froehlich>

Kuddel

Rote Fraktion, mit schlechter Recherche und Unwahrheiten tust Du der Sache einen Bärendienst... :rolleyes:

Alex22

Ok.
Bertelsmann ist der Thinktank. Die INSM ist auch noch da und andere sind auch aktiv.
Die Weltverschwörung kann es nicht geben. Da die einzelnen Individuen Menschen sind und ständig an sich selber scheitern, werden sie auch die Welt nicht beherrschen.
In der Gefahr, die von Bertel ausgeht sind wir uns einig.
Leider überziehst Du und wirkst verblendet. Das arbeitet diesen Kräften in die Hände. Mäßige Dich!
//www.sozialmobbing.de

Rote Fraktion

Ja, da war bezüglich Ramstein ein Fehler passiert! Stimmt!
Ramstein ist nicht geschlossen! Entschuldigung!

Das ändert aber nichts, an der Tatsache, das es sich hier um Inszenierungen handelt.
Die Sendung "Monitor"(ARD) stellte die Geschichte ebenfalls in Frage, konnte oder besser wollte aber keine andere Version der "Fritz-Räubergeschichte" präsentieren:

Hier gibst noch immer den Monitor-Bericht:
http://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag.phtml?bid=915&sid=170

Fakt ist, die " Islamische Jihad Union" gibt es in der Form nicht, wie uns unsere Ordnungshüter es dem Volk verkaufen wollten. Seltsam ist auch, das ausgerechnet zwei Tage, nachdem Schäuble im September ganz energisch auf seine Online-Spionage drängte plötzlich ein "Anschlag" verhindert worden sein soll.
Selbsterfüllende Prophezeiung nennt man so etwas!

Auch die Art der Berichterstattung in den Tagen danach erinnert doch eindeutig an Romanfantasien als an journalistische Recherche!
Zwei Tage nach dem Vorfall hatte sowohl SPIEGEL-Online(sogar  ganz besonders!) als auch BILD eine komplette Storie abgeliefert, mit Einzelheiten und Details die nach zwei Tagen niemand wissen kann, außer man hatte die Storie bereits fertig in der Schublade, geliefert von wem auch immer!

Ein interessanter Bericht dazu auch bei in den Nachrichten bei Radio-Utopie!
Zitat daraus:

-"Interessant auch, was FAZ-Reportern gleich nach den Festnahmen am 4.September bei einer Ortsbesichtigung in Oberschledorn aufgefallen ist. "Hartnäckig hält sich das Gerücht, daß in der Nacht zum Mittwoch gegen halb zwölf ein weiterer Zugriff und eine Festnahme erfolgt sein sollen."
Dazu paßt, daß Spiegel-Online am 6. November eine Fotostrecke zum Oberschledorn-Plot präsentierte - man sieht unter anderem das Sauerland-Dörfchen aus der Vogelschau. Mit roten Kreisen sind das Ferienhaus von Fritz Gelowicz und Co. markiert, wo die Polizei-Aktion stattfand, sowie die "Straße Beuke", wo es angeblich eine "weitere Durchsuchung" gab. Wer dort festgenommen oder was dort sichergestellt wurde, würde man doch gerne einmal wissen.
Bei der offiziellen und von den meisten Medien unreflektiert kolportierten Darstellung des "wohl gefährlichsten Anschlag der bundesdeutschen Geschichte", der entsprechend medienwirksam gerade noch verhindert werden konnte, handelt es sich bei näherem Hinsehen um ein unglaubwürdiges Konstrukt. Es trägt geradezu offensichtlich die Spuren der Spin-Doctors der deutschen und us-amerikanischen Ermittlungsbehörden und Geheimdienste. Bereits bei der Vorbereitung der am 4. September erfolgten Aushebung der mutmaßlichen deutschen Terror-Zelle haben jedenfalls "deutsche und amerikanische Sicherheitsbehörden bis zum Zugriff nach Spiegel-Informationen intensiv zusammengearbeitet."- (Zitat Ende)
_________________________________

Besonders wichtig dieser Abschnitt:
Zitat:

Staatsgewalt jenseits des Rechts.
 "Es gehört seit dem 11. September 2001 zu den Merkmalen des Kampfes gegen den Terror, daß viele Spuren in jener Nebelwand beginnen, die die Welt der Geheimdienste umgibt. Dieser Nebel lichtet sich auch in deutschen Gerichtssälen nicht, der Rechtsstaat muß damit leben, daß mitunter zentrale Vorwürfe nicht bewiesen werden können."

Was das Nachrichtenmagazin der Spiegel hier andeutet, beschreibt eine
demokratisch nicht mehr kontrollierte und geheimdienstlich geprägte Politik, die auch bereits in Deutschland in Ansätzen zur "Staatsgewalt jenseits des Rechts" geführt hat. In der Zeitschrift Bürgerrechte & Polizei wird zutreffend analysiert wie der sogenannte "Kampf gegen den Terrorismus" ein anti-demokratische geheim-polizeiliches Instrumentarium entwickelt hat, "das sich den herkömmlichen Kategorien entzieht: Es ist weder Krieg noch Strafverfolgung oder Gefahrenabwehr, es verknüpft militärische, polizeiliche und geheimdienstliche Aktionen; es steht außerhalb des Rechtssystems und stellt die Betroffenen rechtlos; es schaltet Öffentlichkeit und Parlamente aus und verbindet geheime exekutive Praktiken mit einem umfassenden Repertoire an Sanktionen.""
(Zitat Ende)
_______________________________________________________


Der vollständige Bericht ist hier:
http://www.radio-utopie.de/index.php?themenID=1242

Weitere unabhängige Berichte auch hier:
http://www.hintergrund.de/

Rote Fraktion

Einen unabhängigen Bericht vom September 2007 gibt es auch noch bei Radio-Utopie im Archiv:

http://www.radio-utopie.de/archiv.php?themenID=128&JAHR_AKTUELL=2006&MON_AKTUELL=9

Zitat daraus:
"Man hat wirklich das Gefühl, BKA-Chef Jörg Ziercke möchte unbedingt aus dem Amt gelacht und nicht geschmissen werden. Immerhin.
Denn schon der Versuch, dieser Kofferbomben-Aktion mit "Bomben", die nie explodieren sondern mit allen Spuren gefunden werden sollten, war eine Dreistigkeit ohne Gleichen. Seit Anfang Juli wußte das BKA von "Zug-Attentaten" - und ließ die Aktion offenbar zu...."(Zitat Ende)

Um nocheinmal einige Zusammenhänge darzustellen:
Das Institut C.A.P des Bertelsmann-Konzerns  berät die Politik. Und das C.A.P legt auch fertige Strategie-Papiere vor, wie die Politik welche Maßnahmen am besten umsetzt und in den Medien darstellt und verkauft. Von selbst kommen Politiker nunmal nicht auf soetwas!
Das hat sehr viel mit Marketing und Psychologie zu tun!
Und die "Weckung von Bedrohungsgefühlen" war eine von Bertelsmann entworfene Strategie, vorgelegt bei der EU-Konferenz auf dem Bertelsmann-Forum am 26.September 2006!
Und da Bertelsmann bereits einen großen Teil der Medien unter Kontrolle hat, werden hier dann auch falsche Meldungen durch die Hintertür unbemerkt verbreitet. Das hat mit Verschwörungstheorien nichts zu tun, sondern ist Realität, so absurd es erscheinen mag!

Die Dokumente dazu findet man an den bereits mehrfach genannten Stellen, und sind aufgrund der Formulierung nicht immer sofort verständlich!

Pinnswin

mhmm und hinter den Kofferbomben steckt auch Bertelsmann?

Der eiserne Vorhang ist weg - dafür haben wir jetzt Bertelsmann, ist völlig okay, wenn man Feindbilder mag.

ZitatIn einigen kleineren Zeitungsartikeln war vor einiger Zeit, von der Öffentlichkeit wohl wieder unbemerkt, etwas von Christiansens neuer Show im Jahr 2008 zu lesen. Dabei soll es um Deutschland im Jahr 2020 gehen! Hääähhhh? Wie bitte, fragt man sich zu Recht!  Christiansen, die große Hellseherin?
Unbestätigten Prognosen zufolge macht die Christin´sen in ´ne TV Show über *Second World*, oder wie das Online-Spiel auch immer heißen mag.

Danke für die Info

edit: ---... alles in einen Topf zu werfen ...   Göttin-sei-dank kapier ich auch manche logik nicht, aber das würde jetzt sowieso zu weit führen...
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Rote Fraktion

Um jetzt auch nocheinmal zu dem angeblich verhinderten Amoklauf in Köln zurückzukommen:

 Auch diese Geschichte war inszeniert und frei erfunden!!!
Den Grund dafür erfährt man wie immer bei soetwas meist einige Tage oder Wochen später, es steckt aber die gleiche Strategie dahinter!
Und wer das nicht erkennt und naiv an die verbreiteten Meldungen glaubt, ist das beste Opfer dieser Wahnsinnigen!!

Der Zusammenhang zu Köln ergibt sich heute aus diesem Bericht:
http://politblog.net/bildung/die-neuesten-uberwachungsbestrebungen-aus-gb-und-usa.htm#more-1841

Zitat daraus:
An der Farleigh Dickinson-Universität begann dieses Jahr auch ein Pflichtprogramm mit Mobiltelefonen, aber dort hat die Schule die Kosten für alle Studenten übernommen, die auf dem Campus wohnen."

"-Scheinbar konnte die Presse keinen Studenten finden, der ein Problem damit hat, wenn "ihn jetzt noch mehr Leute beobachten". Der Polizeichef weiß, wovon er redet. Er meint die Überwachung und hebt mit seiner Aussage auf die GPS-Funktion der Geräte ab. Mit der Möglichkeit, E-Mails zu versenden oder den Online-Fahrplan zu sehen, bietet das Telefon allenfalls ein übliches Zusatztool zur Akzeptanzsteigerung - damit es auch jeder immer dabei hat.

Beide Fälle aus Großbritannien und den USA weisen auf ein erschreckendes Szenario, bei dem jeder Schüler und Student Funkchips, Peilsender und Wanzen (mit den Mobiltelefonen lässt sich theoretisch jedes Gespräch abhören) bei sich tragen und am Ende auch noch selbst bezahlen müssen.
Und während Eltern in den USA und Großbritannien (und überhaupt einer Vielzahl von Ländern) in Anbetracht solcher Tendenzen ihre Kinder lieber selbst unterrichten wollen, ist das so genannte "home-schooling" in Deutschland verboten.
Damit bleibt Eltern in Deutschland keine legale Möglichkeit, ihre Kinder vor ähnlichen zukünftigen Übergriffen auf die Bürgerrechte in staatlichen Schulen zu schützen, sollten diese oder ähnliche Pläne auch hier umgesetzt werden."-(Zitat Ende)


Jetzt müßte doch eigentlich dem letzten Skeptiker und Ungläubigen ein Licht aufgehen, oder seht ihr immer noch nicht, wie Masche funktioniert?
Um eine neue Überwachungsmaßnahme ins Gespräch zu bringen, braucht man erst einmal einen "Vorfall", einen trifftigen Grund, um etwas überhaupt diskuttieren zu können!
Hier hat unser "Wahnsinnige vom Dienst", Herr Schäuble, wieder mal nach USA und GB geschaut, was da so an neuen Spielzeugen ausprobiert wird, die man dann ja auch hier, natürlich "NUR ZUR SICHERHEIT" einsetzen könnte!
Man wird also auch hierzulande bestimmt bald von Handyüberwachung und Funkchips  für Schüler hören, schließlich gab es ja schon einen "geplanten Amoklauf", (das der allein zur Legitimation neuer Ideen inszeniert war, weiß ja keiner!!!)

Und jetzt? Immer noch Skeptiker, die es nicht wahr haben wollen, was passiert?

DER ÜBERWACHUNGSSTAAT IST REALITÄT!
Viele Einzelfälle ergeben erst ein Ganzes!
All dies beruht auf ein und dieselbe Strategie!

Rote Fraktion

An "Pinnswin":

Die Pressemitteilung zur neuen Show von Sabine Christiansen findest du hier:
http://www.presseportal.de/pm/18686/1085798/kress_de

Christiansen wird definitiv keine Show über das von "Pinnswin" erwähnte Computer-Internet-Spiel machen!

Rote Fraktion

Ganz aktuell möchte auf den bereits neuen Anlauf der Propagandawelle
hinweisen, die ebenfalls auf die vom "Centrum für angewandte Politikforschung" vorgelegte Strategie der "Weckung von Bedrohungsgefühlen" beruht.
Demnach könnte ein Teddybär der Auslöser für den nächsten Angriffskreig der USA mit Hilfe der EU sein, um den Ölnachschub für die EU und die USA zu sichern!

Im Visier jetzt:  Der Sudan(Afrika)!

Bereits gestern las ich von dem angeblichen Drama um den Teddybär, den angeblich eine britische Lehrerin mit ihren Schülern im Sudan als
"Mohammed" taufte! Dabei dachte ich mir sofort, das da wieder etwas nicht stimmen kann, und da etwas zusammengedichtet wurde!
Heute bestätigt sich meine Vermutung!

Man sieht wie dreist inzwischen Vorfälle von den USA und der EU konstruiert werden, um einen Krieg nach dem anderen zu beginnen!
Das ganze entspricht eins zu eins den Inhalten der Papiere, die das Beraterinstitut von Bertelsmann den EU-Politkern vorgelegt hat!

Hier der SPIEGEL-Propagandabericht über den Teddy von Sudan, und wieder britische und amerikanische Geheimdienst eine neue Staatsaffäre selbst konstruiert hat:
Zitat SPIEGEL:
"Khartum - Die Demonstranten versammelten sich heute vor dem Präsidentenpalast in der Hauptstadt Khartum und riefen "Schande über Großbritannien", "Tötet sie, tötet sie!" und "Keine Toleranz: Hinrichtung". Ein Gericht hatte die Lehrerin gestern zu 15 Tagen Haft verurteilt, weil in ihrem Unterricht ein Teddybär angeblich nach dem Propheten Mohammed benannt worden war. (mehr...) Danach soll sie abgeschoben werden.

Demonstranten in Khartum: "Schande über Großbritannien"

Der Sudan hatte der Britin vorgeworfen, mit der Benennung des Klassenmaskottchens die Ehre des muslimischen Religionsstifters und Propheten verletzt zu haben. Nach den Gesetzen des Landes drohten der Lehrerin 40 Peitschenhiebe oder bis zu einem Jahr Gefängnis.

Schätzungen von Beobachtern zufolge nahmen bis zu 10.000 Menschen an der Protestaktion nach den Freitagsgebeten teil. Einige trugen Schlagstöcke, Messer und Äxte bei sich, allerdings keine automatischen Waffen - ein Hinweis darauf, dass die Demonstration nicht von der Regierung organisiert wurde.

Während der Gebete hatte der Geistliche in der größten Moschee der Stadt die Lehrerin scharf verurteilt. "Diese Dame zu inhaftieren stillt nicht den Durst der Muslime im Sudan", erklärte der bekannte Hardliner. "Aber wir begrüßen die Inhaftierung und Ausweisung." Gibbons sei eine arrogante Frau, die Hass auf den Propheten Mohammed gelehrt habe."(Zitat Ende)

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,520699,00.html
________________________________________________________


Man sieht hier wieder deutlich, wie die USA und GB einen neuen Vorfall konstruieren, denn worum es wirklich geht, kann man hier lesen:

http://www.derfunke.de/rubrik/international/afrika/sudan.html
________________________________________________________

Zitat aus dem Bericht:

"Es wird vermutet, dass der Sudan über die größten Ölquellen Afrikas verfügt. Bereits jetzt macht der Ölexport 70% des Bruttoinlandsprodukts des Landes aus. 1980 wurden Frankreich die Förder- und Produktionsrechte im heutigen Block 5 erteilt, der sich über ein Gebiet von 120.000 m² erstreckt. 1985 musste Frankreich die Arbeiten jedoch wegen des Krieges zwischen der sudanesischen Armee und der Sudanesischen Befreiungsarmee (SPLA) einstellen. In den letzten Jahrzehnten hat der französische Imperialismus das Regime in Khartum mit wichtigen Kriegsgütern und Militärberatern im Kampf gegen die Rebellen unterstützt.

Andererseits haben die USA die Rebellenarmeen auf vielfältige Weise mit den nötigen Waffen versorgt, um die sudanesische Regierung zu schwächen und zu verhindern , dass der französische Ölkonzern Total-Fina-Elf die Arbeiten im Block 5 wieder aufnimmt und größeren Einfluss auf die Zuteilung weiterer Verträge für die Ölförderung und -verarbeitung bekommt.

Nachdem der US-Konzern Chevron 1984 den Sudan verließ und seine Konzessionen zurückgab, weil die entdeckten Ölvorräte sich als zu gering entpuppten und die USA 1997 Wirtschaftssanktionen verhängten, die es US-Firmen verbieten im Sudan zu investieren, war es den Amerikanern nicht möglich, sich am Boom in der sudanesischen Ölindustrie zu beteiligen."(Zitat Ende)
_________________________________________________________

Wie bereits im Irak und Iran geht es auch hier um Öl!
Der Sudan soll die größten Ölquellen Afrikas besitzen! Auch hier wird wieder der Islam missbraucht um einen Kriegsgrund herbeizuführen!

So geht es jetzt Schlag auf Schlag weiter!
Der neue Faschismus marschiert ungehindert voran! Was für Hitler die Juden waren, ist für Bush und die Konservativen der EU, der Islam!

Der 3.Weltkrieg findet also sozusagen scheibchenweise statt!
Auch hier lohnt es sich dranzubleiben, und die Enwicklung der Proaganda zu verfolgen!

Rote Fraktion

Neue Drohungen aus Gütersloh:
Bertelsmann will RTL jetzt komplett übernehmen! Zur Zeit besitzt Bertelsmann 89, 9 % an der RTL-Group.
Damit hätte Bertelsmann eine einflußreiche Propaganda-Plattform für kommende Lügen und Manipolationen, um auch den Wahlkampf 2009 maßgeblich zu beeinflussen und im Sinne von Reinhardt Mohn zu "gestalten"!

Der Bericht der Frankfurter Rundschau:
 http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/aktuell/?sid=&em_cnt=1252983

Wenn es soweit sein sollte, entfernen bitte alle RTL aus dem Senderspeicher ihres Fernsehgerätes!!!

Alex22

Zitat[Wenn es soweit sein sollte, entfernen bitte alle RTL aus dem Senderspeicher ihres Fernsehgerätes!!!

Oder besser, sofort das Fernsehen aufgeben.
Die TV-Boykotteure werden immer mehr.

So kann man das Propaganda Instrument entwerten.
 8)

Woki

Ich will dich ja jetzt völlig demontieren aber wenn ich mal ehrlich bin, so bin ich doch leicht skeptisch bei deinem Thread.
Nehmen wir beispielsweise mal die Aussage:

ZitatICQ kann gar nicht mitgelesen werden!
Ich fürchte das stimmt so nicht!
Stichwort wäre beispielsweise MITM-Angriffe.
Und soweit ich weiß ist der Artikel auf Wikipedia nach wie vor richtig.
Von Hause aus bietet ICQ keine echt Verschlüsselung, sondern lediglich ein Scrambling. (s. Absatz 9.3)
Ohne weiteren Aufwand wie Plugins oder andere Clients, die Verschlüsselung bieten, ist ICQ also anscheinend sehr wohl mitlesbar.
(Wobei ich das auch bei anderen IMs nicht ausschließen würde, wenn diese nicht Open Source Software sind. Könnte ja eine Hintertür eingebaut sein.)

Und nur wenn ICQ nicht "abhörsicher" ist, macht die Änderung in den AGBs von icq.com ja erst Sinn.

ZitatNo ICQ:
Sie erklären sich damit einverstanden, dass sie beim senden von jeglichem Material oder Informationen über irgendeinen der ICQ Dienstleistungen das Urheberrecht sowie jegliche weiteren eigenen Rechte an dem gesendeten Material oder der gesendeten Informationen abtreten. Sie stimmen weiterhin zu, das die ICQ Inc. bemächtigt ist, gesendetes Material und gesendete Informationen nach eigenem Ermessen auf die Arten zu nutzen, die sie als angemessen erachtet, einschließlich dem Veröffentlichen oder Verteilen des Materials.
Mehr Zur (OTR-) Verschlüsselung bei Instant Messengern: Klick

Was ich ebenfalls etwas merkwürdig finde:
Aus deinem Zitat von Radio Utopie:

ZitatBei der offiziellen und von den meisten Medien unreflektiert kolportierten Darstellung des "wohl gefährlichsten Anschlag der bundesdeutschen Geschichte", der entsprechend medienwirksam gerade noch verhindert werden konnte, handelt es sich bei näherem Hinsehen um ein unglaubwürdiges Konstrukt. Es trägt geradezu offensichtlich die Spuren der Spin-Doctors der deutschen und us-amerikanischen Ermittlungsbehörden und Geheimdienste. Bereits bei der Vorbereitung der am 4. September erfolgten Aushebung der mutmaßlichen deutschen Terror-Zelle haben jedenfalls "deutsche und amerikanische Sicherheitsbehörden bis zum Zugriff nach Spiegel-Informationen intensiv zusammengearbeitet."- (Zitat Ende)
Oder aber auch diese Textstelle hier:
ZitatWas das Nachrichtenmagazin der Spiegel hier andeutet, beschreibt eine demokratisch nicht mehr kontrollierte und geheimdienstlich geprägte Politik, die auch bereits in Deutschland in Ansätzen zur "Staatsgewalt jenseits des Rechts" geführt hat.

Wenn ich das richtig verstehe, informiert der Spiegel also über mutmaßlich rechtswidriges Vorgehen bzw. kritisiert es als solches.
Andererseits prangerst du aber an, der Spiegel würde dabei mitmischen und mit Politik und Geheimdiensten zusammen arbeiten.

ZitatAuch die Art der Berichterstattung in den Tagen danach erinnert doch eindeutig an Romanfantasien als an journalistische Recherche!
Zwei Tage nach dem Vorfall hatte sowohl SPIEGEL-Online(sogar ganz besonders!) als auch BILD eine komplette Storie abgeliefert,

Bleibt dann für mich aber die Frage, welches Interesse könnte denn Bertelsmann daran haben, evtl. falsche Meldungen aus quasi eigenem Hause selbst zu wiederlegen oder etwas zu kritisieren, aus dem das Unternehmen selbst Gewinn erzielt?
Immerhin gehört laut wer-zu-wem ausgerechnet Bertelmann ein rund 25% Anteil der Spiegel-Gruppe.

Nimm es mir oder anderen also bitte nicht übel, wenn ich/andere deinen Thread bzw. teilweise das Vorgehen und die fehlende Sorgfalt bei der Recherche, nicht gerade für sehr glaubwürdig halte(n).

Aber trotzdem...
Immerhin regt der Thread dazu an, sich Gedanken zu machen.
Das Geschrieben jetzt aber einfach als Wahrheit zu übernehmen, wäre aber vielleicht auch ein bißchen naiv - oder? ;)
Fullquote ist ganz schlechter Stil...  :P

Motte

ZitatOriginal von Woki
Bleibt dann für mich aber die Frage, welches Interesse könnte denn Bertelsmann daran haben, evtl. falsche Meldungen aus quasi eigenem Hause selbst zu wiederlegen oder etwas zu kritisieren, aus dem das Unternehmen selbst Gewinn erzielt?
Immerhin gehört laut wer-zu-wem ausgerechnet Bertelmann ein rund 25% Anteil der Spiegel-Gruppe.

Nimm es mir oder anderen also bitte nicht übel, wenn ich/andere deinen Thread bzw. teilweise das Vorgehen und die fehlende Sorgfalt bei der Recherche, nicht gerade für sehr glaubwürdig halte(n).

Aber trotzdem...
Immerhin regt der Thread dazu an, sich Gedanken zu machen.
Das Geschrieben jetzt aber einfach als Wahrheit zu übernehmen, wäre aber vielleicht auch ein bißchen naiv - oder? ;)



Sich Gedanken machen, in einer anderen Form

Globalisierung die Feigheit der eigenen Peson keine Verantwortung übernehmen zu müssen.
Es lässt sich Alles an Allem mit Allem erklären, warum man nicht tun muss, was getan werden sollte, oder warum man tut was man tut.
Eine Welt der Vermutungen und dadurch Zumutungen.
Leben als Leben, nur leben.
 Der Tod als Tod, aus, ende, vorbei.
Schön getrennt, alles ist getrennt.
Die Bösen, die Guten.

Schwarz die Farbe des Todes. Die Farbe des allen Verschluckenden.
Die Farbe der Informationeslosigkeit. Die dunklen Wolken, die Nacht.
 Das Böse.

Weiß die Farbe der Unschuld. Die Farbe in der alle Farben enthalten sind.
Die Farbe der Informationen. Die Farbe der Sterne, das helle.
 Das Gute.

Rot die Farbe der liebe. Die Farbe des Lebens.
Rot, Rosarot, Rosa, Rost.

Wenn wir die Nacht nicht akzeptieren können sehen wir keine Sterne.
Leben und Tod sind eins.
Indem wir den Tod verdrängen verwässern wir das Leben.
Das Symptom, die Krankheit der Untergang.

Ich begreife die Vorgehensweise als einen Versuch des Erkennens und des Mitteilens.

Rote Fraktion

An Woki:

Zitat Woki:"Wenn ich das richtig verstehe, informiert der Spiegel also über mutmaßlich rechtswidriges Vorgehen bzw. kritisiert es als solches.
Andererseits prangerst du aber an, der Spiegel würde dabei mitmischen und mit Politik und Geheimdiensten zusammen arbeiten."

Wo ist da der Widerspruch?

Die Geheimdienste inszenieren eine Festnahme, der SPIEGEL und BILD malen dazu die Storie in den schönsten Farben aus! Was soll daran seltsam sein? Der SPIEGEL informiert also nicht über "mutmaßlich rechtswidriges Verhalten", sondern macht eine PR-Kampagne, nichts anderes!
Kann es sein, das du auch irgendwo dazugehörst, Woki? Ich glaub schon,oder?

Nochmal zu einem Zitat:
"Bereits bei der Vorbereitung der am 4. September erfolgten Aushebung der mutmaßlichen deutschen Terror-Zelle haben jedenfalls "deutsche und amerikanische Sicherheitsbehörden bis zum Zugriff nach Spiegel-Informationen intensiv zusammengearbeitet."-

Was sagt diese Stelle von Radio-Utopie eigentlich aus? Sie sagt aus, das deutsche und amerikanische Sicherheitsbehörden bis zum Zugriff zusammengearbeitet hätten! Und wie war es wirklich? Sie haben Zusammengearbeitet, das stimmt, aber nicht bei der "Festnahme", sondern der Inszenierung der Geschichte! Schäuble hat sich doch Tage vorher selbst verraten! Das daß wirklich keiner sieht und kapiert ist mir rätselhaft, zeigt aber wohl, das die Erfinder der Stories scheinbar gute Arbeit leisten, wenn so viele darauf reinfallen...


Ich hab doch nie behauptet, Bertelsmann sei allein verantwortlich, man ist lediglich beteiligt, es gibt ja noch mehr beteiligte! Fakt ist aber, das Bertelsmann ein Strategiepapier vorgelegt hat, das den  EU-Vertretern am 26.September 2006 als Beratungsgrundlage vorgelegt wurde! Siehe
Anti-Bertelsmann! Und laut Bericht eines Journalisten, wurde dabei, natürlich sprachlich neutral , die "Weckung von Bedrohungsgefühlen "  bei der Bevölkerung, als Mittel zur Durchsetzung der neuen EU-Politik empfohlen!
Genauso wurde im selben Papier empfohlen, wie man die neue EU-Verfassung doch noch gewaltsam durch die Hintertür durchsetzt, obwohl einige  EU-Staaten bei der Volksabstimmung dagegen gestimmt haben!

Und was war?- Genau das ist jetzt in Portugal geschehen! Die neue EU-Verfassung wurde  undemokratisch gegen den Willen der Bevölkerung durchgesetzt! 250 000 Demonstranten waren anwesend, das deutsche Fernsehen hat nichts davon berichtet! Ja warum wohl? Also,was gibt es da noch zu zweifeln?

Woki, hast du dir die Dokumente über Bertelsmann und deren Beratertätigkeiten überhaupt durchgelesen?

Ich und die vielen anderen bleiben jedenfalls dabei! Der "Terror" ist eine reine Inszenierung und Kampagne mit vielen Mittätern! Wer so einen Unsinn glaubt, dem ist eben nicht zu helfen! Es gibt hunderte Berichte darüber im Internet, es ist also nicht nur meine Meinung und logische Auffassung! Am besten selbst nachforschen und nachlesen...

Aber: Jedem eben seine eigene Wahrheit!

korruption-ohne-grenzen

ZitatSämtliche Terrorwarnungen und auch Geschichten, [...] sind erfunden!!!!

Kann ich - aus eigener Erfahrung - bestätigen. Sämtliche vielleicht nicht, aber grade was hier in Deutschland so an (, teilweise bei genauem Betrachten vollkommen wirrem) Zeug in die Nachrichten kommt sollte man mit äußerster Vorsicht genießen.

...und das Argument: ''wenn das so wäre, würde es ganz schnell auffliegen'' zieht nicht wirklich. Das ganze könnte z. B. wie bei einem Geheimdienst (oder wie damals bei den Nazis) funktionieren:

nur die ''obersten'' Ränge haben den vollen Überblick über den ganzen Schwindel, und das sind nicht so wahnsinnig viele. In der Eingeweihten-Hierarchie weiß jede Stufe ein bisschen mehr und dieses Prinzip funktioniert bis in die untersten Ebenen, also bis zum unscheinbaren Nachbarn von nebenan. Jede Stufe besitzt Privilegien durch die ihre Mitglieder bei der Stange gehalten werden. Natürlich auch Pflichten (insbesondere die Schweigepflicht), bei deren Verletzung Strafen drohen wie Ausstoßung, Verleumdung und Diffamierung (z. B. in den Medien), Streichung der Privilegien, in den höheren Ebenen wohl bis zu Mord. Die Privilegien werden umso umfangreicher je höher man sich in dieser Hierarchie befindet. Aufsteigen tut derjenige, der sich durch Loyalität gegenüber der nächst höheren Ebene, Gewissen- und Skrupellosigkeit gegenüber den ''Unwissenden'' ausgezeichnet hat, wodurch eine zusätzliche Motivation zur Verschwörung gegeben ist.

Dieses Prinzip ließe sich auch auf Arbeit und Überwachung übertragen.
?( :( X( :evil: :cheer: :P :aggressiv> :schlafen>
Beiträge ohne Sinngehalt / Beleidigungen / Trolls werden ignoriert. Der interessierte Leser / Diskussionsteilnehmer möge ebenso verfahren. (Trolls: s. Wikipedia - Netiquette)

Woki

ZitatMotte:
Sich Gedanken machen, in einer anderen Form
Naja - es ist doch zumindest schon mal ein kleiner Erfolg, wenn die Leute überhaupt erst mal das Denken anfangen. ;)
Und damit sollte der Urheber dieses Threads vielleicht auch mal anfangen.
Dann erreicht er vielleicht seine - ich unterstelle mal - gut gemeinten Ziele.

Zitatkorruption-ohne-grenzen:
...und das Argument: ''wenn das so wäre, würde es ganz schnell auffliegen'' zieht nicht wirklich. Das ganze könnte z. B. wie bei einem Geheimdienst (oder wie damals bei den Nazis) funktionieren:
Meines Wissens nach hat hier auch noch niemand behauptet, dass derartige Machenschaften nicht möglich wären.
Dass gerne mal vertuscht, gemauschelt und gekummelt wird, dürfte eigentlich jedem bekannt sein.
Und warum sollte das nicht auch auf höchster Ebene und mit verschiedenen Staaten möglich sein? Ich glaube, das zweifelt niemand an.

@Rote Fraktion:

Versuchen wir es mal ganz simpel, hilft ja vielleicht. ;)
Wenn ich dir eine aufs Maul haue und dann sage, Gewalt ist keine Lösung, dann sehe ich da schon einen gewissen Widerspruch.
Analog dazu behauptest du, der Spiegel würde absichtlich falsch Bericht erstatten und dadurch staatliche Verbrechen oder rechtswidrige Vorgehensweisen unterstützen. Nämlich eine demokratisch nicht mehr kontrollierte und geheimdienstlich geprägte Politik.
Aber der Spiegel kritisiert gleichzeitig auch wieder...
ZitatWas das Nachrichtenmagazin der Spiegel hier andeutet, beschreibt eine demokratisch nicht mehr kontrollierte und geheimdienstlich geprägte Politik, die auch bereits in Deutschland in Ansätzen zur "Staatsgewalt jenseits des Rechts" geführt hat.
Wenn man das jetzt natürlich einfach mal so übersieht, sieht man auch den Widerspruch nicht mehr.

ZitatRote Fraktion:
Kann es sein, das du auch irgendwo dazugehörst, Woki? Ich glaub schon,oder?
Spinner...
Soll das jetzt gute Rethorik sein oder ist das wieder nur eine deiner Behauptungen. Schlecht recherchierte Beweise oder Argumente kann man das ja nicht nennen.
(Ist so in etwa das, was mir ganz spontan durch den Kopf ging, als ich deinen Satz gelesen habe. ;) )

Im Übrigen sollte es mir doch erlaubt sein, das was du hier postest, auch zu hinterfragen.
Einerseits soll ich kritisch sein und nicht glauben, was bspw. der Spiegel schreibt. Andererseits soll ich deine Berichte aber völlig unreflektiert übernehmen, weil du sie ja geschrieben hast?
Für mich wäre ein weiterer Widerspruch.

Ich habe aber noch einen Tipp für dich.  :]
Du solltest dir vielleicht doch noch mal die Postings hier im Thread durchlesen.
ZitatAlex22:
Leider überziehst Du und wirkst verblendet. Das arbeitet diesen Kräften in die Hände. Mäßige Dich!

Und genau das trifft den Nagel auf den Kopf.
Dein fetter Patzer im Bezug auf die Air Base Rammstein...
Deine Fehlinformation, ICQ wäre "abhörsicher"...
(Jaja - alles nur versehentlich gemachte Fehler. Oh entschuldigt bitte.)
Gegensätzliche Aussagen und damit Widersprüche zu "übersehen"...
Dazu dann noch völlig überflüssige Polemik...

Tut mir Leid aber ich sage es jetzt mal ganz deutlich.
Für mich persönlich hast du damit genau das erreicht, was Alex22 angesprochen hat.
Bei mir stehst du damit nämlich schon ein bißchen in der Spinner-Ecke.
Und wie ich dann über Wahrheits- und Informationsgehalt deiner Ausführungen denke, muss ich wohl nicht weiter erklären.
Ist es das, was du erreichen wolltest? Na dann herzlichen Glückwunsch!

Aber - mit Verlaub - versuche ich mich dann lieber anderweitig zu informieren.
Denn Gottseidank - halte ich mich selbst nicht für völlig ignorant.
Fullquote ist ganz schlechter Stil...  :P

korruption-ohne-grenzen

ZitatSchlecht recherchierte Beweise oder Argumente kann man das ja nicht nennen.

die, die den Schwindel betreiben sind hier klar im Vorteil. Versuche mal was zu beweisen wenn Du nur Indizien hast

ZitatDass gerne mal vertuscht, gemauschelt und gekummelt wird, dürfte eigentlich jedem bekannt sein.

was ich meine hat weniger mit der Gerüchteküche in hinterster Provinz zu tun...

im übrigen gibt es durchaus auch Leute, die an diesem System teilnehmen und hin und wieder mal was ''durchsickern'' lassen (z. B. in den Medien). Das reicht jedoch nicht aus um die düsteren Machenschaften dieser ''Verschwörer'' zu enttarnen. Die nehmen sowas ohne weiteres in Kauf und strafen die ''Verräter'' je nach Schwere des Falles ab. Das ganze funktioniert, z. B. nach Schulnotenskala, gut bis befriedigend, jedoch umso schlechter je mehr Leute involviert sind. Deshalb ist das Bemühen groß, die Anzahl der ''Unwissenden'' auf möglichst hohem Niveau zu halten und die untersten Ebenen weiter auszubauen, also jene Ebenen auf denen das ''Wissen'' nur Bruchstücke ausmacht.
?( :( X( :evil: :cheer: :P :aggressiv> :schlafen>
Beiträge ohne Sinngehalt / Beleidigungen / Trolls werden ignoriert. Der interessierte Leser / Diskussionsteilnehmer möge ebenso verfahren. (Trolls: s. Wikipedia - Netiquette)

Rote Fraktion

Dann erst mal Gratulation an Schäuble, SPIEGEL, BILD und Co.!

Denn wie man in diesem Forum und anderswo sieht, die Masche funktioniert, also weiter so!

Für alle die ihren Restverstand noch nicht gegen Freibier eingetauscht haben, hier noch ein paar interessante Links zum Thema 11.September 2001, Terror und alles was damit zusammenhängt:
http://www.911komplott.de/index.php?option=com_content&task=view&id=318&Itemid=2

und hier:

http://www.911komplott.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Da alle ja fest unserem Regime vertrauen, dann glauben auch alle die Geschichte, die gestern gezeigt wurde!? ( Gerichtsprozess, böse Islamisten hinter Glasscheiben grinsen in die Kameras, Richter und Beisitzer können sich ihr lachen nur mit Mühe verkneifen, ein "Terrorist "
schaut ganz böse in die Kamera, riesiger Gerichtsaal ohne Menschen...)

Leute!!! Aufwachen! Nicht den ganzen Tag , "wo krieg ich jetzt noch Bier her, und warum schenkt uns die Linke nicht 2000 Euro für nichts" denken!!!

Übrigens: Laut politblog beschäftigt sich morgen der ZDF-Fernsehrat mit dem Fall Eva Herman und dem Verbot der freien Meinungsäußerung!
Laut politblog wollte Kerner angeblich auspacken, wer hinter der Kampagne steckte, man wird sehen...Verdächtig sind aber schon jetzt laut politblog DER SPIEGEL und BILD.
Ich persönlich denke aber auch Bertelsmann ist beteiligt, da das Buch von Frau Herman bei einem Bertelsmann-Verlag erschienen ist, genau wie das Buch von Mario Barth, der in der Kerner-Sendung gegen Frau Herman in Stellung gebracht wurde......

Kater

ZitatOriginal von Rote Fraktion
Da alle ja fest unserem Regime vertrauen, dann glauben auch alle die Geschichte, die gestern gezeigt wurde!? ( Gerichtsprozess, böse Islamisten hinter Glasscheiben grinsen in die Kameras, Richter und Beisitzer können sich ihr lachen nur mit Mühe verkneifen, ein "Terrorist "
schaut ganz böse in die Kamera, riesiger Gerichtsaal ohne Menschen...)

Leute!!! Aufwachen! Nicht den ganzen Tag , "wo krieg ich jetzt noch Bier her, und warum schenkt uns die Linke nicht 2000 Euro für nichts" denken!!!

deiner Theorie nach sind die Leute im Gerichtssaal Schauspieler gewesen?

Pinnswin

Es ist nicht alles schwarnz/weiß und der Völkermord in Dafur ist nicht lustig:
http://www.sueddeutsche.de/ausland/meinung/346/146009/

ZitatTeddybär und Völkermord

Omar al-Bashir bauscht seit langem schon das Märchen einer westlichen Verschwörung gegen den Sudan auf, um letztlich ein internationales Eingreifen in Darfur zu verhindern. Dafür setzt er jedes Mittel ein - selbst Teddybären.
Ein Kommentar von Michael Bitala


Natürlich ist es absurd, dass im Sudan eine Lehrerin zu 15 Tagen Haft verurteilt worden ist, nur weil sie den Klassen-Teddybär ,,Mohammed'' nannte. Es war der ausdrückliche Wunsch ihrer Schüler, und in der muslimischen Welt gibt es ungezählte Plüsch- und Haustiere, die den gleichen Namen tragen.

Selbst der Vorwurf an die Britin Gillian Gibbons, sie sei naiv oder ignorant gewesen, zielt damit ins Leere. Sie hat nur das getan, was Tausende, vielleicht sogar Millionen Muslime auch tun.

Aber bei diesem Urteil geht es sowieso nicht um Teddys oder falsche Namen oder Religion. Der vermeintliche Fauxpas der Grundschullehrerin ist für die Machthaber im Sudan nur eine wunderbare Gelegenheit, der ehemaligen Kolonialmacht eins auszuwischen. Und je mehr sich die Briten darüber ärgern, desto größer ist die Freude im Reich des Omar al-Bashir.

Dem Präsidenten, der das Urteil mit Sicherheit abgesegnet hat, ist es egal, ob ihn der Westen deshalb angreift. Er ist weit schärfere Töne gewohnt. Seit Jahren wird er - durchaus zu Recht - als Völkermörder beschimpft, weil seine Machtclique einen Vernichtungs- und Vertreibungskrieg in Darfur führt.

Um diesen Konflikt im Westsudan geht es schließlich auch in der Teddy-Affäre. Die Anklage gegen die Lehrerin ist eine Retourkutsche, weil Großbritannien kurz zuvor gefordert hatte, zwei Vertreter des Regimes wegen Kriegsverbrechen an den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag auszuliefern.

Außerdem bauscht Bashir seit langem schon das Märchen einer westlichen Verschwörung gegen den Sudan auf, um letztlich ein internationales Eingreifen in Darfur zu verhindern. Dafür setzt er jedes Mittel ein, selbst Teddybären.
...

----------

Danke für die Blumen, Rote Fraktion:  
ZitatLeute!!! Aufwachen! Nicht den ganzen Tag , "wo krieg ich jetzt noch Bier her, und warum schenkt uns die Linke nicht 2000 Euro für nichts" denken!!!
... du plapperst wohl gerne die allgemein gefälligen Sozialschmarotzer Sprüche von Münte und Clement nach.

FU - und entschuldige bitte, das ich persönlich werde, kommt ganz bestimmt nicht wieder vor.
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Alex22

ZitatOriginal von Rote Fraktion
Dann erst mal Gratulation an Schäuble, SPIEGEL, BILD und Co.!

Denn wie man in diesem Forum und anderswo sieht, die Masche funktioniert, also weiter so!

Für alle die ihren Restverstand noch nicht gegen Freibier eingetauscht haben,

Ok...
Deine Kommentare werden von mir nicht mehr gelesen. Du hast ja einen an der Schüssel.
Beleidigen solltest Du den Typ vor Dir im Spiegel wenn Du es nötig hast, aber nicht uns.

Woki

Mein Reden...
ZitatRote Fraktion:
Da alle ja fest unserem Regime vertrauen, dann glauben auch alle die Geschichte, die gestern gezeigt wurde!? ( Gerichtsprozess, böse Islamisten hinter Glasscheiben grinsen in die Kameras, Richter und Beisitzer können sich ihr lachen nur mit Mühe verkneifen, ein "Terrorist "
schaut ganz böse in die Kamera, riesiger Gerichtsaal ohne Menschen...)
Was wurde denn gestern gezeigt? Und wann und wo?
Hier stellst du wieder nur eine Behauptung auf - gemeint sind die grinsenden Islamisten und Richter usw. - versäumst es aber natürlich, diese Behauptung einigermaßen plausibel zu untermauern.
Wie wäre es denn, wenn du dazu einfach mal das entsprechende Video präsentieren würdest?

Übrigens habe ich gestern eine derartige "Geschichte" nicht gesehen. Ich musste nämlich die zwei Bier trinken, die ich tagelang gesucht hatte.  :P
Fullquote ist ganz schlechter Stil...  :P

Rote Fraktion

An Pinnswin:
Die dummen Sprüche von Münte und Clement plapper ich bestimmt nicht nach, allerdings werf ich nicht immer alles in einen Topf, wie vereinzelte Leute, sondern differenziere etwas genauer!

Zum Prozes in Düsseldorf:

Der Bericht wurde in allen Nachrichtensendungen von ARD und ZDF gezeigt! Und wer genau hingesehen und hingehört hat, der merkte mal wieder, wie die Fantasie mit den Märchenerzählern durchgegangen ist, und wie schlecht die "Terrordarsteller" ihre Show abzogen! Jedenfalls war deutlich zu sehen, wie der Richterdarsteller an der Kamera vorbei sehen mußte, damit sein verkniffenes Grinsen nicht so auffiell. Die Terroristen waren dermaßen schlecht gespielt, das man wirklich nur lachen konnte, wie die Darsteller selbst! Oder haben die sich so über das angebliche Urteil von  sieben Jahren Knast gefreut?

Den Bericht mit allen üblichen Zutaten(monatelange Überwachung rund um die Uhr, Al-Quaida, "gaaanz böse Muslime...) bei solchen Terrormärchen kann man sich hier beim WDR noch einmal genüßlich zu Gemüte führen:
http://www.wdr.de/themen/politik/deutschland/al_qaida/071205.jhtml

Auch in zahllosen anderen Quellen findet man die "sensationelle Storie"!

Viel Spaß bei der Lektüre!

 Um immer dran glauben: Es kann immer und überall passieren!!
Aber unsere clevere Polizei und unser Minister Schäuble wissen ja Gott sei Dank immer schon alles Monate im vorraus!! Da ist man ja beruhigt! Bei so viel bösen Islamisten!!! Schon toll unsere Polizei, oder?
Die verwanzen ganze Wohnungen, hören alles Monate lang mit, wissen genau wer wo her gekommen ist, was er vor hatte, usw. ohne das einer etwas merkt ! Herrlich!!!! Also! Schäuble und Merkel glauben und selig werden!!! Hilft bestimmt!!
 
Komisch, nur bei den toten Kindern und bei den Schmiergeldern bei Siemens weiß man nie etwas, wundert sich und spielt den Scheinheiligen!

Rote Fraktion

An Pinnswin:
Die dummen Sprüche von Münte und Clement plapper ich bestimmt nicht nach, allerdings werf ich nicht immer alles in einen Topf, wie vereinzelte Leute, sondern differenziere etwas genauer!

Zum Prozes in Düsseldorf:

Der Bericht wurde in allen Nachrichtensendungen von ARD und ZDF gezeigt! Und wer genau hingesehen und hingehört hat, der merkte mal wieder, wie die Fantasie mit den Märchenerzählern durchgegangen ist, und wie schlecht die "Terrordarsteller" ihre Show abzogen! Jedenfalls war deutlich zu sehen, wie der Richterdarsteller an der Kamera vorbei sehen mußte, damit sein verkniffenes Grinsen nicht so auffiell. Die Terroristen waren dermaßen schlecht gespielt, das man wirklich nur lachen konnte, wie die Darsteller selbst! Oder haben die sich so über das angebliche Urteil von  sieben Jahren Knast gefreut?

Den Bericht mit allen üblichen Zutaten(monatelange Überwachung rund um die Uhr, Al-Quaida, "gaaanz böse Muslime...) bei solchen Terrormärchen kann man sich hier beim WDR noch einmal genüßlich zu Gemüte führen:
http://www.wdr.de/themen/politik/deutschland/al_qaida/071205.jhtml

Auch in zahllosen anderen Quellen findet man die "sensationelle Storie"!

Viel Spaß bei der Lektüre!

 Um immer dran glauben: Es kann immer und überall passieren!!
Aber unsere clevere Polizei und unser Minister Schäuble wissen ja Gott sei Dank immer schon alles Monate im vorraus!! Da ist man ja beruhigt! Bei so viel bösen Islamisten!!! Schon toll unsere Polizei, oder?
Die verwanzen ganze Wohnungen, hören alles Monate lang mit, wissen genau wer wo her gekommen ist, was er vor hatte, usw. ohne das einer etwas merkt ! Herrlich!!!! Also! Schäuble und Merkel glauben und selig werden!!! Hilft bestimmt!!
 
Komisch, nur bei den toten Kindern und bei den Schmiergeldern bei Siemens weiß man nie etwas, wundert sich und spielt den Scheinheiligen!

Wie dumm sind die Deutschen eigentlich wirklich?

Kater

ZitatOriginal von Rote Fraktion
Zum Prozes in Düsseldorf:

Der Bericht wurde in allen Nachrichtensendungen von ARD und ZDF gezeigt! Und wer genau hingesehen und hingehört hat, der merkte mal wieder, wie die Fantasie mit den Märchenerzählern durchgegangen ist, und wie schlecht die "Terrordarsteller" ihre Show abzogen! Jedenfalls war deutlich zu sehen, wie der Richterdarsteller an der Kamera vorbei sehen mußte, damit sein verkniffenes Grinsen nicht so auffiell. Die Terroristen waren dermaßen schlecht gespielt, das man wirklich nur lachen konnte, wie die Darsteller selbst! Oder haben die sich so über das angebliche Urteil von  sieben Jahren Knast gefreut?

bezahlte Statisten, die ihr Honorar bekommen und nach Hause gehen, sobald die Fernsehkameras ausgeschaltet sind  ?(

korruption-ohne-grenzen

@kater:

Zitatbezahlte Statisten, die ihr Honorar bekommen und nach Hause gehen, sobald die Fernsehkameras ausgeschaltet sind

würdest Du sowas grundsätzlich ausschließen bzw. für unmöglich halten ? Habe den Prozeß nicht gesehen - nur manchmal kommt es mir auch so vor, daß grade was bestimmte Terrornachrichten angeht viel getürkt ist und schlecht geschauspielert. Insbesondere, wenn man sich ein bisschen mit der Materie auskennt ...

... Schauprozesse hat es immer, und in jeder Gesellschaft gegeben
?( :( X( :evil: :cheer: :P :aggressiv> :schlafen>
Beiträge ohne Sinngehalt / Beleidigungen / Trolls werden ignoriert. Der interessierte Leser / Diskussionsteilnehmer möge ebenso verfahren. (Trolls: s. Wikipedia - Netiquette)

  • Chefduzen Spendenbutton