Sozialabbau Meister "Münte" wieder gewählt!

Begonnen von Lustig, 09:35:18 So. 19.Oktober 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lustig

-"Münte", was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, die Wahl lüge   mit der Mehrwertsteuer.

- "Münte" Hartz IV Verteidiger.

- "Münte" Verteidiger der Rente mit 67.

-Fluchtaktion der eigenen Genossen wegen seinem verteidigten Sozialabbau.

"Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er gleich die Wahrheit spricht".

Wenn das alles ist was die SPD an Lügen Opas und abgefragten Kadern zu bieten hat, sollten sie doch besser diesen Haufen auflösen, glaubt

Lustig.

Schraubenwelle

Steinmaier und Münte...die beiden mit Drahtzieher von Hartz IV.
Die SPD hat noch einmal einen Ruck nach rechts gemacht...das Pack !
Wie Dumm sind die Parteimitglieder denn da...glaubt man allen ernstes nun wird es wieder besser ??

Lustig

ZitatOriginal von Schraubenwelle
Steinmaier und Münte...die beiden mit Drahtzieher von Hartz IV.
Die SPD hat noch einmal einen Ruck nach rechts gemacht...das Pack !
Wie Dumm sind die Parteimitglieder denn da...glaubt man allen ernstes nun wird es wieder besser ??

Die Frage ob die Parteimitglieder einen an der Waffel haben stelle ich mir auch.
Wenn die letzten Demenz kranken aus dem Hut gezaubert werden, die dann die SPD retten sollen, kann man nur sagen Deutschland gute Nacht.

Lustig

Ziggy

Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber!

Beim geistigen Durchgang meines Bekanntenkreises stelle ich fest, daß da kein einziger SPDler dabei ist. Wo sind die nur alle hin?

Für die Wahl nächstes Jahr sehe ich DIE LINKE vor der SPD.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Lustig

ZitatOriginal von Ziggy
Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber!

Beim geistigen Durchgang meines Bekanntenkreises stelle ich fest, daß da kein einziger SPDler dabei ist. Wo sind die nur alle hin?

Für die Wahl nächstes Jahr sehe ich DIE LINKE vor der SPD.

Unter diesen Voraussetzungen kann man der Linken das auch nur ohne Neid wünschen.
Ein Neuanfang der SPD, ist mit den alten Kadern und Sonntagspredigern verspielt worden.
Jeder bekommt eben früher oder später das was er auch verdient hat.

Lustig

Schraubenwelle

Ich frage mich wo denn da der Neuanfang ist.
Die ganzen bekannten Fratzen da.
Schröder saß selbstgefällig da und freute sich das er seine Agenda Politik jetzt weiter geführt werden kann.
Diese Partei ist doch vergammelt.

Peace

,,Der Tag des Aufbruchs ist da", ,,der Glauben macht uns stark", ,,wir sind wieder geschlossen", tönte es in Berlin. Nicht das hier eine namenlose Sekte ihr Stelldichein gab, nein weit gefehlt, eine noch zweitstärkste ,,Volkspartei" feierte sich selbst.
Neuer Hut mit alten Zöpfen – Müntefering kann es nicht lassen und betonte, ,,nichts sei so wichtig für eine Gesellschaft, wie ein soziales Miteinander". "Wir müssen einander zugewandt sein, Menschen für Menschen, keiner Herr und keiner Knecht" -Jubelnder Applaus bei den Delegierten, ... nun, das sollte reichen um sich selbst wirklich zu fragen, sind die Delegierten wirklich noch bei Trost? Aber auch die angesprochenen Knechte, und dass im wahrsten Wortsinn werden einmal mehr, dem Zeitgeist angepasst, als arbeitsloses- oder zumeist prekär beschäftigtes Stimmvieh ihren Herrn erneut ihr Vertrauen aussprechen. Die Linke wird wider aller besseren Alternativen ein Kampf gegen
mediale Denunziation und vorherrschender Dummheit führen müssen.

Schraubenwelle

http://www.welt.de/politik/article2594405/Steinmeier-lehnt-Koalition-mit-der-Linken-strikt-ab.html

Auf dem Sonderparteitag in Berlin hat Frank-Walter Steinmeier seine Partei zu mehr Geschlossenheit aufgefordert. Ohne die in seiner Partei umstrittene Reformagenda 2010 zu nennen, verteidigte Steinmeier den Reformkurs. Der Rückgang der Arbeitslosenzahl auf bald weniger als drei Millionen sei ein Erfolg der SPD-Politik. ,,Wir haben richtig gehandelt, wir sollten dazu stehen", forderte Steinmeier. Angesichts der drohenden Konjunkturflaute plädierte er für vorsichtige Schritte zur Wachstumsbelebung durch eine Aufstockung der Fördermittel für die Gebäudesanierung.

ok ist aus "Welt " ein Springer Blatt aber der Artikel sagt einiges aus !

mike1973

ZitatOriginal von Lustig
- "Münte" Hartz IV Verteidiger.

- "Münte" Verteidiger der Rente mit 67.

-Fluchtaktion der eigenen Genossen wegen seinem verteidigten Sozialabbau.

"Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er gleich die Wahrheit spricht".

Wenn das alles ist was die SPD an Lügen Opas und abgefragten Kadern zu bieten hat, sollten sie doch besser diesen Haufen auflösen, glaubt

Lustig.

Aus meiner Sicht wird Müntefering seinen rigiden Kurs GEGEN UNS fortführen. Was die SPD mit der Wahl Müntefering m.E. bewiesen hat, daß sie VOLL HINTER DER AGENDA 2010 STEHT!

Hamburgerin

Ich stimme allen meinen Vorrednern zu.
Und jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sich die sPD mit ihrer Wahl den Münte als Vorsitzenden einzusetzen und Steinmeier als Kanzlerkandidat aufzustellen, sich selbst ins Knie geschossen hat, und nach der nächsten BT-Wahl eine Fußnote in der Geschichte bleibt.
Nachdem ich dieses Geschwafel gelesen hatte, was Steinmeier auf seiner 90minütigen Rede verbrochen hat, kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen, dass noch irgendjemand die sPD für wählbar hält, außer den restlichen Leutchens rund um den SteinmeierMünteClan.
http://www.sachsen-zeit.de/index.php?mid=1&smid=10&cid=246&gid=1235

Steinmeier salbaderte:
Zitat,,Wieder einmal gilt für die deutsche Sozialdemokratie: Wenn es eng wird, ist es gut, dass wir für unser Land Verantwortung tragen: Verantwortung für Deutschland!"

ZitatDie marktliberale Ära sei vorbei. ,,Jetzt ist Zeit für Umdenken, neues Denken und Neubeginn."

ZitatIn einer Phase des Neubeginns, machte Steinmeier deutlich, müssten die Sozialdemokraten Orientierung und Richtung geben und Verantwortung für das Land übernehmen. Menschen merkten in Zeit von Krisen, dass das Soziale und Demokratische wichtig sei.

Zitat"Die Lehman-Brothers dieser Welt" wollten den Mittelständlern in Deutschland sagen, wo es lang geht. Das mache die Menschen wütend.

ZitatEs gehe nicht nur um bessere internationale Regeln, sondern um einen umfassenden Neuanfang. Dazu bedürfe es mutiger Politik mit klarem Gestaltunganspruch. Markt sei kein Selbstzweck, sondern eine Ordnung

Und Münte schwafelte dazu:

Zitat,,Die einen haben die Kanzlerin, aber nicht die Meinungsführerschaft."

ZitatKonjunktur habe vielmehr eine sozialdemokratische Idee: Dass Arme und Schwache nicht auf Barmherzigkeit angewiesen sind, sondern die organisierte Solidarität des Sozialstaates erfahren.

Und mit Münte ging es weiter im Programm:
Zitat,,Die schönsten Gedanken sind wenig wert, wenn sie nicht die haben, die die Macht haben."

Zitat,,Die Geschichte beweist, dass es gut für Deutschland ist, wenn Sozialdemokraten regieren."

Lustig

ZitatOriginal von Schraubenwelle
http://www.welt.de/politik/article2594405/Steinmeier-lehnt-Koalition-mit-der-Linken-strikt-ab.html

Auf dem Sonderparteitag in Berlin hat Frank-Walter Steinmeier seine Partei zu mehr Geschlossenheit aufgefordert. Ohne die in seiner Partei umstrittene Reformagenda 2010 zu nennen, verteidigte Steinmeier den Reformkurs. Der Rückgang der Arbeitslosenzahl auf bald weniger als drei Millionen sei ein Erfolg der SPD-Politik. ,,Wir haben richtig gehandelt, wir sollten dazu stehen", forderte Steinmeier. Angesichts der drohenden Konjunkturflaute plädierte er für vorsichtige Schritte zur Wachstumsbelebung durch eine Aufstockung der Fördermittel für die Gebäudesanierung.

ok ist aus "Welt " ein Springer Blatt aber der Artikel sagt einiges aus !

Sie sollten ihr eigenes Gebäude erst einmal sanieren und ihre eigene Wachstumbelebung fördern.
Ihr eigenes Gebäude gehört erst einmal gereinigt und dann saniert.
Die Fördermittel nehmen sie sich ja selber dafür.

Lustig

Arwing

Wer wirklich kritisch nachdenkt und die Taten der SPD in der Vergangenheit (Agenda 2010 usw.) mit den agitierenden Reden ihres Sonderparteitages vergleicht, der wird unzweifelhaft zu dem Schluß kommen, dass die SPD nur auf die geistige Manipulation des dummen deutschen Wahlviehs setzt. Das ,,S" im Kürzel blendet leider nach wie vor mehr als genug Wähler:(

Von der Partei der Arbeiterbewegung und dessen Zielen zu denen sie ins Leben gerufen wurde, ist nichts mehr übrig geblieben. Die SPD verkaufte sich der Wirtschaft und einzig die Linkspartei scheint die Ideale der SPD, kombiniert mit ihren eigenen, fortführen zu wollen.
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

Irrlichtprojektor

Nochmal zur Erinnerung... Münte in Action:  :aggressiv>

und K. erbleichte     X(

Zitatam 16. November 2004 fand in der serie ,,Hauptstadtgespraeche" eine talkshow mit Franz Muentefering (SPD-Vorsitzender), dem ministerpraesidenten von Thueringen Dieter Althaus (CDU), sowie einem oekonomen und einem geschichteprofessor statt. es ging um die sozial- und arbeitsmarktreformen. da niemand in der runde eine kritische position einnahm, sondern bis auf Muentefering alle die haltung vertraten, dass noch weit radikalere reformen her muessten, ergab sich eine etwas gespenstische situation, in der in umrissen deutlich wurde, wie weit ,,wir" gehen wollen, um Deutschland ,,wieder zukunftsfaehig" zu machen.

ganz_unten

ZitatOriginal von Arwing
Wer wirklich kritisch nachdenkt und die Taten der SPD in der Vergangenheit (Agenda 2010 usw.) mit den agitierenden Reden ihres Sonderparteitages vergleicht, der wird unzweifelhaft zu dem Schluß kommen, dass die SPD nur auf die geistige Manipulation des dummen deutschen Wahlviehs setzt. Das ,,S" im Kürzel blendet leider nach wie vor mehr als genug Wähler:(

Als ich zufällig in den Sonderparteitag der SPD reinzappte,
glaubte ich meinen Ohren nicht zu trauen:
Da tönte es aus Steinmeiers Mund: "Der Neoliberalismus
ist gescheitert, wir brauchen jetzt eine Politikwende usw."
Dazu muss man sagen, dass Steinmeier der geistige Vater
der Agenda2010 ist, dem Herzstück neoliberaler Politik
in Deutschland.
Es ist die alte SPD-Verarsche, die schon zu Schröders
Wahlsiegen geführt hatte - der Schröder war ja auch
passenderweise immer mit im Bild -: Man macht verbal einen
auf sozial, tatsächlich betreibt man das schmutzige
Geschäft der Neoliberalen. Wenn es dann auf die Wahlen
zugeht, schreien die Diebe: "Haltet den Dieb!"

Die SPD hofft offenbar auf die Gehirnerweichung der Bevölkerung,
wenn sie glaubt, dass diese Masche wieder und wieder
funktioniert.

:aggressiv>
Schni schna schnappi...

Don Cravallo

Kann mich allen meinen Vorrednern nur anschließen.
Ihr habt alle absolut Recht!

SPD = Suffe Pöppe Danze ?

Wer hat uns verraten?

Das kennt ihr sicherlich auch schon:
http://de.youtube.com/watch?v=W8CSQ7hMoWM
Es gibt Leute, mit denen kann man nicht diskutieren, denen muss man auf die Fresse hauen. :aggressiv>

Ralf0815KU

Ich vermute das vor der Wahl, die Freunde der SPD CDU FDP und der Grünen, aus der Wirtschaft, wieder kräftig Geld für die große Propaganda maschiene zur verfühgung stellen werden.
Dann wird in den großen Tageszeitungen stehen Die bösen Linken darf man nicht wählen sonst gehen wir alle unter.
Und dann bekommen die Leute wieder angst. Na ja so schlecht gehts uns ja auch nicht. Die H4 Empfänger sind bis dahin öffentlich so beleidigt worden das sie aus frust gar nicht wählen gehen. (Eh alles Mist) Und dann landet die Linkspartei bei 7% und wir bekommen wieder eine große Koalition. Der Gido hat dann 12% und ist Oppositionf Führer!

In den ersten zwei Jahren werden die dann radikal das geld für die Finanzkriese eintreiben. Dann ist der Wähler wieder empört und sagt na das konnten wir ja nicht wissen. :(

ie Wahrheit ist das hier --> http://die-linke.de/die_linke/nachrichten/detail/zurueck/aktuell/artikel/zehn-jahre-regierungsverantwortung-der-modernen-spd-eine-bilanz/

Pittiplatsch

ZitatOriginal von Lustig
was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, die Wahl lüge

Wenn ich den sehe und höre ,,Liebe Genossinnen und Genossen, Kolleginnen und Kollegen... Sozialstaat... soziale Gerechtigkeit... sozial... Karl Marx... Demokratie... Bildung... Chancengleichheit... Arbeit..." wird mir kotzübel. Da wird schon wieder unverschämt eines der größten Täuschungsmanöver vor Wahlen gestartet. Wieder SPD! Ja sind noch alle Sinne beisammen, fragt man sich.

..........doch, sind sie, die Banken werden geschützt und Hartz IV ist auch Gesetz! Gruß Pitti
black hole sun
won't you come
and wash away the rain

(Soundgarden)

Schraubenwelle

Das die sich noch trauen alte Arbeiterlieder zu Singen auf ihrem Parteitag ...diese verkommenen alten Säcke !
Pfui Teufel.

ATA

Da ich leider parteiisch bin, möchte ich nicht gar zuviel über die älteste Partei Deutschlands sagen.

Nur soviel: Ich war da mal Mitglied... :wallbash>

Schraubenwelle

ATA

Hamburgerin

Lichtkämpfer

Ich auch wobei ich gespannt wird wohin sich dieses Sammelbecken entwickeln wird.

Die SPD ist am Ende, das sieht man am Kanzlerkandidaten der das Völkerrecht
mit Füssen tritt und Leute im Grefangenenlager verschmachten lässt.

ich hätte mich kaputt gelacht wenn sie die Internationale oder das Solidaritätslied gesungen hätten.......oder zu ehren Berlusconis Bandiera Rossa.
verzeiht mir bitt meinen Zynismus.

Der Gipfel ist aber daß diese von einem Wahlsieg sprechen.

Also wenn das so ist und die sich in diesem geisteszusatnd befinden dann kann man auch Drogen legalisieren. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

• Chefduzen Spendenbutton