Gemeldete Beiträge !

Begonnen von Blackbeard, 14:38:10 Fr. 30.Januar 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blackbeard

So, mal was zum Thema "Gemeldete Beiträge" !

Zum ersten was gutgemeintes: Wollt ihr Admin oder einem bestimmten Mod eine Nachricht zukommen lassen, besser per PM oder eMail. Über den "Melden"-Button geht so eine Botschaft ans gesamte Team.  ;)

Aber was hier in letzter Zeit so eingetrudelt ist an gemeldeten Beiträgen (nicht alle wohlgemerkt):

- "Der Beitrag ist blasphemisch"
- "Die Meinung passt mir nicht"
- "Seine/Ihre allgemeine Wortwahl missfällt mir"
usw.usw., jedenfalls mehr oder weniger pillepalle-Begründungen sowie meine besonderen Highlights:

Beiträge von 2004, die gemeldet werden wegen der Rechtschreibung !!!

Hallo, das ist kein Forum für political correctness und auch keins für Nachilfe-Light.

Bitte überlegt euch vorher, ob ein Beitrag wirklich eine Meldung wert ist. Ich jedenfalls behandle solche Meldungen wie oben genannt wie ein Amt mit den 3G´s: Gelesen, Gelacht, Gelocht.
Was Rechtschreibung betrifft: Abitur und/oder deutsche Staatsangehörigkeit sind keine Grundvorraussetzung um an diesem Forum teilzunehmen. Ihr kennt die Hintergrundgeschichten der Nutzer nicht (und wir auch nicht immer): Ist er vielleicht Ausländer oder Legastheniker ? Manche Teilnehmer posten auch einfach nach einer durchzechten Nacht, da muss man halt manchmal drüber stehen.

Ich werfe jedoch immer ein besonderes Auge auf Nutzer, die Threads von Prä-2005 wieder aus der Versenkung kramen ohne erkennbaren Nutzen ausser die Mod-Arbeit oder die Forennutzer in einem schlechten Licht dastehen zu lassen.
- da SSchäuble das Bild ja laut Interview so "gut" gefällt.....

Opferstrichliste: V

Infos zur Sperrung von Usern

  • Chefduzen Spendenbutton