Kann dieses Dokument der Realität entsprechen? Was denkt ihr?

Begonnen von scalpell, 02:21:50 Do. 27.Mai 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

scalpell

OHNE KOMMENTAR - Schreiben von Otto Schily:
da der Inhalt stimmt, bis auf die tatsächliche Reichsgrundlage,
dass ein souveränes freies Deutschland,
sich nur auf die Verfassung von 1871 beruft,
dürfte zu vermuten sein,
dass es sich hier um einen tatsächlichen Briefwechsel handelt.
- vielen Dank an Harald für dieses "Geschenk" -

Habe auf folgender r Seite ein Schreiben von Otto Schily entdeck in dem er die BRD als völkerrechtlich als de jure als erloschen erklärt.. Wenn das der Realität enspricht dann wäre das ein dicker Hund. Habe schon meine Bundestagsabgeordnete angeschrieben um mir die Originalität bestätigen zu lassen oder auch nicht.
http://www.fuellhornleben.de/BRD.html    Ein bisschen nach unten scrollen und ihr findet das Teil von dem ich spreche.
Greez Scalpell 8)
Die Plutokraten haben das Ruder in die Hand genommen
Die "Politiker" sind ihre Stimme

Strombolli

Ja aber scalpell, was nützt es? - Wenn alle (Staaten) mitmachen und manche (Bürger) sich an solchen Schreiben hochziehen (wie regelmäßig im deutschen www)...was solls?

Es benötigte eine weltweit anerkannte eindeutige Klarstellung. Es hängt auch mit Geld zusammen. Alten Forderungen die man selber oder andere eintreiben wollen.

Und genau diese weltweit anerkannte eindeutige Klarstellung wirst du bei der gewollten Meinungsvielfalt (als Verwirrung der Meinungen) nicht bekommen.
Weil nämlich Verwirrung der Meinungen letztlich systemerhaltend ist. Womit wir wieder leicht die Form der Diktatur streifen. In Diktaturen gibts ne klare Linie und nicht solche Vielzahl persönlicher, der Profilierung dienender Interpretationen.

Es ist auch die Scheu sich wieder mal auf ein "Ur-meter" des Völkerrechts usw. festzulegen. Nur das Herumwuseln im Recht der letzten 140 (?) Jahre bringt uns nicht weiter. Die Chancen für einen rechtlichen Neuanfang werden doch immer wieder vertan.

Es kann doch nicht sein, dass es Gesetze gibt, die letztlich noch auf Gesetze des III Reiches zurückzuführen sind. In meiner Selbstständigkeit damals bspw. die Reichsversicherungsordnung. Hallo?
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

admin

Das Thema hatten wir schon öfter. Kommt aus der rechten Ecke. Wir sollten damit nicht unsere Zeit verschwenden.

Rudolf Rocker

Zitathttp://www.fuellhornleben.de/BRD.html



Hallo??
Du glaubst doch nicht ernsthaft diese Scheiße die auf dieser Eso- Spinner- Nazi- Wir wollen unser Reich zurück- Seite steht!!
Sucht Euch Eure Infos doch bitte nicht auf solchen verkackten Seiten!!


Kleine Kostprobe gefällig?:
ZitatDer herrschenden Mehrheit ist die FREIE ENERGIE schon lange zugänglich.
Sie liegt unter Verwahrung in sicheren Plätzen!
Unsere Raumbrüder haben schon längst eine friedliche Kontaktaufnahme
mit unseren WELTREGIERUNGEN zu allen Zeiten gepflegt.

UND allein DARUM fürchten sich die WELTREGIERUNGEN
so sehr vor dem
ERSTKONTAKT!

ZitatSie werden uns unsere Raumgeschwister daher als Bedrohung "verkaufen"
In der Galaktischen Föderation gibt es auch humanoides Aussehen.

Auszug aus einer Botschaft vom 7. April 2009 -
siehe Link oben "Goldenes Zeitalter - Der Erstkontakt der Galaktischen Föderation":

Wir haben darüber ausführlich mit unseren irdischen Verbündeten und den Agarthern gesprochen, und alle stimmen mit uns darin überein, dass eine Serie vorbereitender Regierungs-seitiger Bekanntmachungen erforderlich ist. Zum geeigneten Zeitpunkt werden dann unsere eigenen Rundfunk- und Fernsehsendungen ausgestrahlt werden, die Bestandteil unserer Massenlandungs-Operation sein werden. Unsere irdischen Verbündeten haben vorgeschlagen, dass wir uns an einigen gemeinsamen Projekten beteiligen, die von den Verwalter-Regierungen angekündigt werden. Die Idee dabei ist, anhand unserer Kooperation mit euren Regierungen eure Ängste zu beschwichtigen. Eure 'Science-Fiction'-Literatur und die Unterhaltungsprogramme eurer Massenmedien sind voll von vorsätzlich falschen und erschreckenden Vorstellungen über uns.

bodenlos

Fände es interssanter zu wissen, was der Otto noch so an Kohle nebenher einsackt.

Da tu er (und noch einige andere) sich ja gaaaanz, gaaaanz schwer, dies zu offenbaren... .

Warum wohl?

scalpell

Zitat von: Rudolf Rocker am 12:24:09 Do. 27.Mai 2010




Hallo??
Du glaubst doch nicht ernsthaft diese Scheiße die auf dieser Eso- Spinner- Nazi- Wir wollen unser Reich zurück- Seite steht!!
Sucht Euch Eure Infos doch bitte nicht auf solchen verkackten Seiten!!
Mir ist die Seite auf der ich sowas finde scheissegal. Die Frage lautet ist das echt oder ein Fake? Sollte es nämlich ein Fake sein so würde ich an Schilys Stelle mit aller Macht dagegen anstinken. Sollte es kein Fake sein so wäre das ein Riesen Sauerei weil die das ganze Volk davon hätten informiern müssen damit wir eine Verfassung bekommen hätten können. Verstehe dein Problem nicht Kumpel?  8)
Die Plutokraten haben das Ruder in die Hand genommen
Die "Politiker" sind ihre Stimme

Rudolf Rocker

Offensichtlich ließt DU meine posts dazu nicht KUMPEL!! Sonst hättest Du eindeutig kapiert worauf ich hinaus möchte!!
Wer auf seiner Homepage von Außerirdischen und Reichsbügern fabuliert dürfte ganz sicher keine zuverlässige Quelle für Informationen egal welcher Art sein!!!

Und außerdem hast Du gefragt:

Kann dieses Dokument der Realität entsprechen? Was denkt ihr?


Und ich sag Nein!!
Eben Aufgrund der Unglaubwürdigkeit dieser Seite!!
Und diese Unglaubwürdigkeit habe ich zu belegen versucht!!

Aber wenn Ihr solchen Fakes glauben schenken wollt, bitte sehr!!!

Rudolf Rocker

Auch dieses Zitat stammt von Oben angegebener Homepage:


Zitat...wenn ich mich nun entschlossen habe, diesem Thema am 7. März 2010 einen energetischen Schub
in Richtung Wahrheit zu geben, dann ist das Motiv dahinter, dass endlich viele Menschen aufwachen mögen aus der größten Manipulation aller Zeiten. Christ Michael hat hier 1991 ein Manifest hinterlassen, in dem AIDS und die vielen anderen Lügen, wie der HOLOCAUST aus der höheren geistigen Ebene in einer Klarheit aufgezeigt werden. Somit können wir aus dem Dornröschenschlaf der Massenmanipulation erwachen. Insbesondere wir DEUTSCHEN scheinen wie ferngesteuert und wir sind mittlerweile subtil unterlaufen.

Sir Vival

Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Alex22

so so 1871?

Also eigentlich besteht rein rechtlich ja noch das Römische Reich.
Jedes Ereignis nach der rechtswidrigen Auflösung des Imperium Romanum, insbesondere der 30 jährige Krieg und die Gründung Münchens, sowie der Entsumpfung der Oderauen und Schlesiens,  ist illegal.
Besonders die frevelhafte Einführung der Kartoffel als Hunger vertreibende Kraft ist ein Angriff auf die Souveränität der Aalschwalben zu werten.
Aber eigentlich ist schon die Sturmflut von 2450 vor 0 illegal gewesen, nur leider ist Helgoland nun eine Insel.....
................
;D

Rudolf Rocker

@ Sir Vival: Richtig!! Aber genau sowas steht auf Oben genannter Homepage!!

Noch ein paar ekelhafte Zitate gefällig?

ZitatDie Ausländer-Zahlen-Lügen sind ebenso virulent wie die Auschwitz-Opferzahlen-Lügen



ZitatBananenrepublik Deutschland: Kommen extrem brutale Totschläger jetzt wegen der Aschewolke frei?
Freie Holocaust-Forscher, die nichts als die Wahrheit sagen und schreiben, gehen bis zu lebenslänglich hinter Gitter, während brutale ausländische Mörder für ihre Mordtaten die Freiheit genießen dürfen.


Und so gehts munter weiter!


Wollte damit nur mal klarstellen warum ich ein Problem mit der Seite habe und zwar ein sehr berechtigtes, wie ich finde!

Zitat scalpell:
ZitatVerstehe dein Problem nicht Kumpel?




kellerkind

Habe scalpell für 14 Tage gebannt, nicht nur wegen der hirnrissigen Verlinkung hier, sondern auch wegen der Verlinkung zu Nazischrott in einem anderen Thread. Wie ich bereits dort geschrieben habe: Noch so ein Ausrutscher, scalpell, und ich haue Dich permanent aus diesem Forum raus.

Ich frage mich gerade sowieso, warum ich Deppen, die auf Seiten von Holocaust-Leugnern verlinken, nicht direkt für immer sperre. Ich nehme mal im Zweifel für den Angeklagten an, daß er sich verrannt hat. Was für eine Scheißaktion, scalpell!


EDIT: Thread closed.

  • Chefduzen Spendenbutton