RANGER SALES PARTNER WIESBADEN???

Begonnen von babasaad, 13:33:59 Sa. 11.August 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

babasaad

Hallo zusammen

war jemand auch im Deal in Wiesbaden,


was kann er berichten oder Sie???

Vor allem die rubriken für welchen bereich der deal Mitarbeiter such einfach zu geil hier paar infos zum lachen

Berufsfeld: Handelsvertreter/in


Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Wir sind Vertriebspartner Deutsche Telekom und suchen für neue Projekte zum nächst möglichen Zeitpunkt 6-7

Mitarbeiter/in

(für den Standort Regensburg)

Für die Bereiche:
- Auftragsmanagement
- Kundenservice
-...

Konditionen
Anstellungsart Arbeitsplatz
Sozialversicherungspflicht ja
Arbeitszeit 40 Std/Woche
Vollzeit
Befristung unbefristet
Beginn ab sofort (11.08.12)
Anzahl der Positionen 7
Berufliche Qualifikation
Qualifikationsniveau Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.
Schulabschluss nicht relevant ;D


Neues Jobangebot
Berufsfeld: Fachkaufmann/-frau - Vertrieb


Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Wir sind Vertriebspartner Deutsche Telekom und suchen für neue Projekte zum nächst möglichen Zeitpunkt 6-7

Mitarbeiter/in

(für den Standort Regensburg)

Für die Bereiche:
- Auftragsmanagement
- Kundenservice
-...

Konditionen
Anstellungsart Arbeitsplatz
Sozialversicherungspflicht ja
Arbeitszeit 40 Std/Woche
Vollzeit
Befristung unbefristet
Beginn ab sofort (11.08.12)
Anzahl der Positionen 7
Berufliche Qualifikation
Qualifikationsniveau Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.
Schulabschluss nicht relevant :D


der gleiche job nur andere qualifikationsniveau einfach genial und noch eins vom Deal wiesbaden für den neuen Standort Regensburg sucht

Berufsfeld: Fachberater/in - Vertrieb


Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Wir sind Vertriebspartner Deutsche Telekom und suchen für neue Projekte zum nächst möglichen Zeitpunkt 6-7

Mitarbeiter/in

(für den Standort Regensburg)

Für die Bereiche:
- Auftragsmanagement
- Kundenservice
-...

Konditionen
Anstellungsart Arbeitsplatz
Sozialversicherungspflicht ja
Arbeitszeit 40 Std/Woche
Vollzeit
Befristung unbefristet
Beginn ab sofort (11.08.12)
Anzahl der Positionen 7
Berufliche Qualifikation
Qualifikationsniveau Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.
Schulabschluss nicht relevant ;)

ist das legal solche Falschen stellenauschreibung zu machen voll oft konnte ich lesen das sie Datenerfasser suchen auch gelogen das da der staat mitmacht traurig was sagt igr dazu

gruß
Babasaad

babasaad

hallo

hier nochmal eine stellenauschreibung sieht euch an welche position

Wir suchen Verstärkung!
in Wiesbaden
Berufsfeld: Pharmareferent/in     ;D


Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Wir sind Vertriebspartner Deutsche Telekom und suchen für neue Projekte zum nächst möglichen Zeitpunkt 6-7

Mitarbeiter/in

(für den Standort Wiesbaden)

Für die Bereiche:
- Auftragsmanagement
- Kundenservice
-...

Konditionen
Anstellungsart Arbeitsplatz
Sozialversicherungspflicht ja
Arbeitszeit 40 Std/Woche
Vollzeit
Befristung unbefristet
Beginn ab sofort (10.08.12)
Verdienst nach Vereinbarung
Anzahl der Positionen 7
Berufliche Qualifikation
Qualifikationsniveau Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.
Schulabschluss nicht relevant :]

babasaad

Hallo Merchs


Seit mal ultrasexy und gibt mal bissl kommis über das thema seit ma keine gimmel

heheheheheh ;D

babasaad

ein gauner verein hoch drei könnte von sehr vielen erfahren das dieser ranger sales partner die leute total beklaut

babasaad

Leute wie können soviele leute auf so ein gauner verein reinfallen totale betrüger totla bekommst kein geld kein garnichts total gauner vor alem der Owner Ashot nersesyan gauner hoch zehn

Tiefrot

@babasaad, leg doch erstmal deine eklige Ranger-"Sprache" ab.
Hier wissen eh nur Ex-Ranger, was ein Gimmel ist.
Das ist absolut furchtbar zu lesen und ziemlich unglaubwürdig...
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

babasaad

ok sorry wegen gimmel das dich das stört

Tiefrot

Ist schon OK. Mich "stört" mehr, daß deine Artikel in einer CC-Eigensprache verfasst sind,
die eigentlich nur (Ex-)Mitarbeiter verstehen. Wenn jemand diese "Sprache" nicht beherrscht,
wird es doch recht schwierig, eine Diskussion anzuschieben.

Aber um auch mal auf deine Eingangsfrage zurück zu kommen:

Zitatist das legal solche Falschen stellenauschreibung zu machen voll oft konnte ich lesen das sie Datenerfasser suchen auch gelogen das da der staat mitmacht traurig was sagt igr dazu

Es gibt keine allgemein verbindlichen Regeln, Stellenausschreibungen zu gestalten.
So kann jeder reinschreiben, was ihm beliebt.
Der Staat spielt im Wesentlichen deswegen mit, weil man auf diese Art die Statistiken schönen kann.
Auf die betreffenden Leute wird keine Rücksicht genommen, im Zweifelsfall sind die selber Schuld,
wenn der Job sie kaputt macht.  kotz
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

babasaad

ich hoffe nur das es mit den rangers zu ende geht das ist ja reine sklaverei

Tiefrot

Den Zahn werd ich dir leider ziehen müssen.
In der Schule (!) hab ich noch gelernt, daß Mensch von seiner Hände Arbeit leben können soll
und Jobs wie in CC waren zu meiner Schulzeit (70er und 80er Jahre) völlig undenkbar.
Hätte einfach niemand gemacht.
Heute heisst es Hauptsache Arbeit und wenn man noch draufzahlt.
Also werden immer wieder Leute am Telefon sitzen, die sich nicht nur ein Zubrot verdienen wollen,
sondern auch Zwangszugewiesene vom Affenamt. Die kriegen schon ihre Leute. Leider.
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

jobnomade

Zitat von: Tiefrot am 21:30:07 Mo. 01.Oktober 2012
und Jobs wie in CC waren zu meiner Schulzeit (70er und 80er Jahre) völlig undenkbar.
Hätte einfach niemand gemacht.

Nein. Es gab dafür keinen Bedarf weil es damals noch als sittenwidrig galt, Altersheimbewohnern am Telefon Internetanschlüsse unterzuschieben, oder gar das Bankkonto leerzuräumen, die Kunden derart massenhaft und massiv zu bescheissen, dass das Beschwerdeanrufaufkommen nur mit Hinhalten durch Massencallcenter abgewehrt werden kann, hat man in den 80ern bei Quelle (RIP) was bestellt, dann gabs keinen Grund nochmal deswegen anzurufen. Die Qualität und Kundenfreundlichkeit hat zu 99% gestimmt und wir hatten eine funktionierende Post mit Beamten die wirklich so glücklich waren wie in den DHL-Werbespots und die Damen im Quelle Callcenter hatten relativ gute Tariflöhne und Arbeitsbedingungen.

Heute dagegen telefoniert man sich eher zum Dank für eine Bestellung an 3 Servicenummern tagelang tot bis man kurz vor der Gummizelle sein amazon- Paket bei GLS & Co wiederfindet und um rauszufinden warum man trotz Vorkasse(!) dafür noch Mahnungen von der Infoscore Inkasso & Co bekommt.

Und es gab zu derzeit für Helmut Schmidt und Kohl wegen der DDR noch keine Möglichkeit und keinen Arbeitsmarkt, die Löhne soweit zu senken, dass sich solche dreckigen Geschäftsmodelle rentieren und seit Hartz4 damit einen ganzen Sumpf von Abschaum von Unterklasseunternehmern, die "SPD"- Steinbrück mit Schröder geschaffen hat, am Leben erhalten, auf Kosten der Hartz4- Hungerlohnaufstockung durch den Steuerzahler.

Seit die Kommunisten weg sind lassen die Kapitalisten die Sau raus. Das hätte doch jeder wissen können!




Searching each day for the answers  Watching our hopes disappear.
Set on a course for disaster  Living our lives in fear.
Our leaders leave us in confusion.  For them there's only one solution.

Tiefrot

*Dankebutton drück*
Hatte ich im Eifer des Tippselns übersehen.  :baby:
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

  • Chefduzen Spendenbutton