Anti Euro Partei AfD

Begonnen von Kuddel, 11:20:33 Sa. 20.April 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

Bernd Lucke versuchte den Zwischenraum zwischen FDP und NPD zu füllen.

,,Die ich rief, die Geister, werd' ich nun nicht los." Der Zauberlehrling

Die heutige AfD hat ein simples Erfolgsrezept:
Mit der AfD kann man als Vollfascho auftreten und rumgröhlen und dabei immer behaupten, man sei kein Nazi.

CubanNecktie

AFD = BAFD, Braune Arschlöcher für Deutschland
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Fritz Linow

Zitat von: Rappelkistenrebell am 19:30:20 Mi. 08.Juli 2015
Spaltung der AfD – Wandel zu offen faschistoider Partei?

Die AfD wurde als eine Partei gegründet, die die Belange des Teils der Bourgeoisie vertritt, die vor allen im nationalen Rahmen tätig sind.
Hier ist ein interessanter Text zwar von einem AFD-Typen und von 2013, nimmt aber nochmal ziemlich informativ den ,,Adel" innerhalb der AFD genauer unter die Lupe:
https://alternativernewsletter.wordpress.com/2013/11/20/beatrix-von-storchs-adelsbande-blaues-blut-und-braune-brut/

Wenn man das so liest, wird irgendwie 'nen Schuh draus.

rebelflori

Zitat
AfD will Homosexuelle in Thüringen zählen lassen
Die AfD in Thüringen will wissen, wie viele Homosexuelle es im Bundesland gibt. Eine dementsprechende "kleine Anfrage" stellte die AfD-Abgeordnete Corinna Herold im Thüringer Landtag. Sie fordert eine statistische Erhebung, die auflisten soll, wie viele Homo-, Bi- und Transsexuelle in dem Freistaat leben. Zudem will die Zahnärztin von der Regierung erklärt bekommen, warum diese Menschen als "besonders schutzbedürftig" eingestuft werden und in welchem Aufwand Mittel für die Entwicklung des "Landesprogramms für Akzeptanz und Vielfalt" aufgebracht werden.

http://www.parldok.thueringen.de/ParlDok/dokument/55755/lesbische-schwule-bisexuelle-transsexuelle-und-intersexuelle-lsbti-in-th%C3%BCringen.pdf

http://www.tagesspiegel.de/berlin/queerspiegel/anfrage-von-corinna-herold-afd-will-homosexuelle-in-thueringen-zaehlen-lassen/12438312.html

Rudolf Rocker

Ach, will die AfD schon mal ausrechnen, ob in Buchenwald angebaut werden muss?  >:(

Kuddel

Ich bin angewidert, wie die AfD von den Medien immernoch verniedlichend als "rechtspopulistisch" beschrieben wird. Unter den rechtsextremistischen Vorgaben von AfD und Pegida bewegt sich der öffentliche Diskurs immer weiter nach rechts. Und was bei Linken oder Ausländern als schweres Verbrechen gilt, wird hingenommen, wenn es von rechts kommt. Jedes Jahr gibt es einen medialen Aufschrei, wenn auf einer Antifademo Böller geworfen wurden. Dann ist die Rede von "Sprengstoff", "Mordversuch" und "Terror".  Die feige und völlig verblödete Linkspartei distanziert sich von militantem Antifaschismus. Hat man vergessen, was Faschismus bedeutet??
ZitatLeipziger LINKE distanziert sich von gewalttätigen Ausschreitungen bei heutiger Demo
Die Leipziger LINKE hat sich heute mit ihrer Kundgebung im Kreuzungsbereich Arthur Hoffmann-Straße/Ecke Scharnhorststraße an den breit gefächerte zivilgesellschaftlichen Protestaktionen gegen den Naziaufmarsch engagiert beteiligt und ein deutliches Zeichen für friedlichen antifaschistischen Kampf gesetzt. Vor diesem Hintergrund verurteilen wir scharf die massiven Ausschreitungen seitens zahlreicher Demonstrationsteilnehmer und distanzieren uns von deren sinnloser Zerstörungswut, die mit Politik und antifaschistischem Engagement nichts zu tun hat.

Die Leipziger LINKE betont, dass wir Gewalt gegen Sachen oder gar Personen – das gilt insbesondere auch gegenüber Polizistinnen und Polizisten – als Mittel der politischen Auseinandersetzung strikt ablehnen.
http://www.l-iz.de/melder/wortmelder/2015/12/leipziger-linke-distanziert-sich-von-gewalttaetigen-ausschreitungen-bei-heutiger-demo-119304

Heute brennt alle paar Tage ein Flüchtlingsheim. Es wurde auf eine Flüchtlingsunterkunft geschossen, auf eine andere wurde eine Handgranate geworfen. Und jetzt gibt es keine Hysterie, nichteinmal einen Aufschrei:
ZitatAfD will Flüchtlinge notfalls mit Waffengewalt stoppen

Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry will an den deutschen Grenzen wieder "Recht und Ordnung" herstellen. Dazu sollten Polizisten notfalls schießen dürfen.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-01/frauke-petry-afd-grenzschutz-auf-fluechtlinge-schiessen

Rudolf Rocker

ZitatAfD will Flüchtlinge notfalls mit Waffengewalt stoppen
Und wärend die AfD dieses noch fordert, arbeitet die CDU/ CSU und SPD schon längst an einem Konzept, um genau das durchzusetzen. (Siehe die Forderungen, die BW im Inneren einsetzen zu dürfen!)

counselor

Die SPD gibt sich empört:

ZitatDer Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Thomas Oppermann, warf Petry vor, "auf unerträgliche Art Stimmung gegen Flüchtlinge" zu machen. Ihr Vorschlag erinnere an den Schießbefehl der DDR. "Der letzte deutsche Politiker, der auf Flüchtlinge schießen ließ, war Erich Honecker. Frauke Petry hat sich politisch vollends verirrt", sagte Oppermann laut Mitteilung seiner Fraktion.

Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article151662807/Petrys-Vorschlag-erinnert-an-den-Schiessbefehl-der-DDR.html
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Troll

Die SPD will Flüchtlinge lieber ganz unschuldig in weiter ferne verelendet sterben lassen, je weiter weg desto lieber. Schießen tun nur Barbaren, die SPD ist da eher für "selbst verschuldetes" verelenden und krepieren. Ein moralisch/politisches Gegengewicht für Rechtsradikale Parteien und Tendenzen.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatMit Schusswaffen gegen Flüchtlinge?
AfD-Chefin legt vor, AfD-Vize legt nach
....


Quelle: tagesschau

Ist doch wunderbar, da ist für die Regierungsparteien noch viel Luft nach unten.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti


Rudolf Rocker


Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

dagobert

ZitatSteuern, Bildung, Hartz IV: Was die AfD wirklich will

Bisher ist die rechtspopulistische Partei Alternative für Deutschland (AfD) vor allem für ihre Position in der Flüchtlingsdebatte bekannt. Doch wie steht es um den Mindestlohn, Frauenrechte, Bildung und Hartz IV? In 10 Punkten beleuchten wir, was die Partei will – und was das für uns bedeutet.
weiterlesen:
https://blog.campact.de/2016/03/steuern-bildung-hartz-iv-was-die-afd-wirklich-will/
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Rappelkistenrebell

Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

CubanNecktie

Schade um die Torte, hoffentlich wars wenigstens eine vergammelte.  kotz
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Rappelkistenrebell

Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

Rappelkistenrebell

Doof bleibt doof, da helfen auch keine Pillen  ;D




wobei ich mir denken kann,daß die Stimme trotzdem gilt,da der Wählerwille erkennbar ist. Das entscheiden die Wahlhelfer und gegebenfalls der Wahlleiter..



;D ;D
Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

Fritz Linow

Möglicherweise trägt folgende Zusammenstellung zum Verständnis bei, warum die AfD eine Nazi-Partei sein könnte:

Oberflächlich betrachtet geht es Beatrix von Storch seit jeher um die Rückgabe konfiszierter Güter in der Ex-DDR. Im Rahmen der Bodenreform der SBZ unter dem schönen Motto ,,Junkerland in Bauernhand" wurde den ,,adligen" Nachfahren von Raubrittern und Plackerern ca. 30 Prozent der Gesamtfläche genommen, hauptsächlich in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg.
Schon 1996 engagierte sie sich, -damals noch als Hezogin Beatrix Amelie Ehrengard Eilika von Oldenburg -, für die Rückgabe dieser Güter mit allem drum und dran (http://www.derrechtsstaat.de/?page_id=3)
So ist es nicht verwunderlich, dass erst vor kurzem die brandenburgische AfD-Fraktion die "Arbeitsgemeinschaft Recht und Eigentum e.V." unter der Leitung des Vorsitzenden Graf von Schwerin besucht hat und Unterstützung bei der Geltendmachung ihrer Rechte versicherte.

https://www.facebook.com/afdfraktion/posts/1682782458670965

Im Windschatten dieser absurden Rückgabeforderungen feiert natürlich die ,,Blut- und Bodenideologie" fröhliche Urstände. Und in der Tat fordert zum Beispiel der Vertriebenenpolitiker und AfDler Wilhelm von Gottberg seit jeher die Rückkehr nach Ostpreußen.

Auch die Familie des jetzigen Ehemanns der Getorteten, Sven Andreas von Storch, hat einige Güter in Mecklenburg-Vorpommern verloren. Auf der Hochzeit im Provinzkaff Eutin darf der Brautvater sagen, dass die Enteignung und Vertreibung für die Familie besonders bitter gewesen sei, da der Großvater wegen seiner ablehnenden Haltung zum Nationalsozialismus im Konzentrationslager gesessen habe. Ungeachtet dessen sei die Familie im Zuge der deutschen Vereinigung 1990 faktisch ein zweites Mal enteignet worden.
http://www.shz.de/lokales/ostholsteiner-anzeiger/die-herzogin-heisst-jetzt-von-storch-id2586561.html

Der Ehemann Sven Adreas von Storch agiert im Hintergrund und kümmert sich um Strategie, Organisation und die vielfältigen Aktivitäten im Internet. Laut Beatrix von Storch sei er die treibende Kraft in diesem Zweierbund.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/beatrix-von-storch-ist-bei-afd-ganz-vorne-dabei-13764053-p2.html

Ob der Großvater Jürgen Detlev von Storch tatsächlich im KZ war, lässt sich bestimmt leicht nachprüfen. Auf jeden Fall heirate er nach dem Tod der ersten Ehefrau 1946 erneut und lebte dann auf Föhr. Der Vater von Sven Andreas hingegen wanderte nach dem Krieg nach Chile aus, wo auch Sven von Storch aufgewachsen ist und sozialisiert wurde, genauer in Osorno, Región de los Lagos, dem Hauptsiedlungsgebiet der Deutschen.

Chile hat eine ganz spezielle deutsche Tradition. Mitte des 19. Jahrhunderts fand die erste Einwanderungswelle statt. Land war billig und man war unter sich. Während des 1. Weltkrieges und danach kauften sich deutsche Industrielle und Gutsbesitzer in Chile ein, so dass es zeitweise der zweitwichtigste Außenhandelspartner Deutschlands war, hauptsächlich wegen der Salpetervorkommen. Schon 1931 wurde in Chile eine Auslandsorganisation der NSDAP gegründet. Bis 1945 kamen dann natürlich auch jüdische Emigranten nach Chile. Insgesamt war das ,,Deutschtum" aber sehr stark an den Nationalsozialismus angelehnt und hatte großen Einfluss. Für die Nazis war Chile außerdem ein wichtiger Stützpunkt für Spionagetätigkeiten gegen die USA und für einen zukünftigen U-Boot-Stützpunkt.
Nach 1945 flüchteten dann widerum die Nazis nach Chile (Stichwort Rattenlinie) und fanden ein bestelltes Feld vor.

Ein Bericht aus Osorno zu dieser Zeit (Marjorie Agos'n: Of Earth and Sea: A Chilean):
,,Mein Land ist umgeben von endloser See und und begrenzt von Bergen. Es mag von allem Bösen beschützt erscheinen, aber in Südchile, in der kleinen Stadt Osorno, lebten die Nazis. Sie fanden hier eine Zuflucht wie seinerzeit meine Großeltern, die kurz zuvor knapp dem Holocaust entkommen waren. Meine Mutter wuchs hier am Ende der Welt in den 30ern und 40ern auf, bis sie schließlich zusammen mit meinen Großeltern nach Santiago zogen, wo es bessere Möglichkeiten zum Leben und Aufwachsen gab. Die starke Nazipräsenz im Süden gerade nach dem Krieg machte diesen Umzug nötig."

Auch die Schickedanzen von Quelle kauften sich übrigens 1962 ein 850h großes Landgut in der Nähe von Osorno, quasi als Zufluchtsort, falls die Kommunisten in Deutschland an die Macht kommen sollten. Von den 9,3 Millionen DM des Unternehmers Gustav Schickedanz waren über 7 Millionen aus ursprünglich jüdischem Besitz.

In kaum einem anderen Land wurde der Nationalsozialismus so gut konserviert wie in Chile, besonders im südlichen Teil: Colonia Dignidad, Miguel Serrano (esoterischer Hitlerismus) oder halt Pinochet, in dessen Zeit der Diktatur ungefähr der Aufenthalt  von Sven von Storch fällt.

Auch heutzutage gibt es noch merkwürdige Dinge in Osorno und der Región de los Lagos:
2007: Bilder von Restaurantgründern in Naziuniform: http://www.condesa.org/my-nazi-lunch/
2014: Gründung einer Nazi-Schule: http://www.20min.ch/panorama/news/story/Chile-bekommt-eine-Nazi-Schule-18065387

In Bezug auf einen internationalen (Neo-)Nazi-Kongress schrieb 1999 das Antifaschistische Infoblatt:

"Die kleine Stadt Osorno, 700 Kilometer südlich der Hauptstadt Santiago, ist nach Ansicht des chilenischen Geheimdienstes der Knotenpunkt, von dem aus Neonazischriften vertrieben und internationale Kontakte gehalten werden. Hier, so lassen die spärlichen Indizien vermuten, finden sich Organisatoren und Finanziers des Neonazitreffens, unter ihnen alte Herren, die schon in Nazideutschland Karriere gemacht haben. (...)
Unter der chilenischen Militärdiktatur von 1973 bis 1990, die teilweise faschistische Züge trug, gedieh in den deutsch besiedelten Gebieten um Osorno auch der braune Sumpf."

https://www.antifainfoblatt.de/artikel/neo-nazi-kongre%C3%9F-chile

Kleines Update Februar 2018:
ZitatOsorno, Familie von Storch und der braune Fleck auf Chiles Landkarte
http://www.nachdenkseiten.de/?p=42576#more-42576

MichaelaK

Zitat von: Fritz Linow am 22:27:36 Di. 15.März 2016

Chile hat eine ganz spezielle deutsche Tradition. Mitte des 19. Jahrhunderts fand die erste Einwanderungswelle statt. Land war billig und man war unter sich. Während des 1. Weltkrieges und danach kauften sich deutsche Industrielle und Gutsbesitzer in Chile ein, so dass es zeitweise der zweitwichtigste Außenhandelspartner Deutschlands war, hauptsächlich wegen der Salpetervorkommen. Schon 1931 wurde in Chile eine Auslandsorganisation der NSDAP gegründet. Bis 1945 kamen dann natürlich auch jüdische Emigranten nach Chile. Insgesamt war das ,,Deutschtum" aber sehr stark an den Nationalsozialismus angelehnt und hatte großen Einfluss. Für die Nazis war Chile außerdem ein wichtiger Stützpunkt für Spionagetätigkeiten gegen die USA und für einen zukünftigen U-Boot-Stützpunkt.
Nach 1945 flüchteten dann widerum die Nazis nach Chile (Stichwort Rattenlinie) und fanden ein bestelltes Feld vor.


Ich beobachte die Entwicklung in DE nur aus der Ferne, bekomme aber heftiges Bauchweh, wenn ich sehe welches Gewicht diese "Partei" bekommen hat.

Fuer mich sind diverse Strukturen durchaus in Richtung Nazi-Partei offensichtlich und mehr und mehr staellt sich mir die Frage:

hat man in DE immer noch nichts dazu gelernt?

Parteien wie die AFD schlachten erbarmungslos jegliche Notlage wie Mißstaende zu ihren Gunsten aus - so laeßt es sich in der heutigen am besten fischen.  kotz
Wo die Zivilcourage keine Heimat hat, reicht die Freiheit nicht weit!

Sunlight

ZitatFritz Linow

Möglicherweise trägt folgende Zusammenstellung zum Verständnis bei, warum die AfD eine Nazi-Partei sein könnte

Könnte  :o kann man streichen, habe heute eine Entschlüsselung des Programm gefunden.

Zitat
Das AfD-Programm entschlüsselt

Eine subjektive Analyse des Programmentwurfs der Rechtspopulisten

Was die AfD wirklich will:
1. Sozialversicherungen zerschlagen

Die AfD schreibt in ihrem Programmentwurf unter Punkt VI. ,,Soziale Sicherheit" auf Seite 34, wie sie sich den Aufbau der Sozialversicherungen vorstellt. Unter einer ,,Rückbesinnung auf bewährte Tugenden" soll die Arbeitslosenversicherung privatisiert werden. Die Familie soll den Staat als Sicherungsträger in weiten Teilen ersetzen. Staatliche Unfallversicherungen sollen abgeschafft werden, so wie wir sie bis jetzt kannten. Wörtlich heißt es in dem Entwurf des Grundsatzprogramms: ,,Die AfD hält die gesetzliche Unfallversicherung für Arbeitnehmer nicht mehr für zeitgemäß." Stattdessen sollen sich die Arbeitnehmer freiwillig für eine Teilnahme an der Unfallversicherung entscheiden.

Das bedeutet, die bisherige Arbeitslosen- und Unfallversicherung sollen als Solidarsystem nach dem Willen der AfD zerschlagen werden. Gerade Geringverdiener würden darunter leiden, weil sie sich die privaten Versicherungen nicht leisten können.

Die AfD versucht den Angriff auf das Sozialwesen zu vertuschen. Es wird im Programmentwurf viel davon geredet, dass Familien besser geschützt werden sollen. Und es wird häufig von der Freiheit gesprochen, nach der jeder das Recht hat, für sich selbst zu sorgen. Die AfD schreibt:

,,Wir erkennen dabei, dass das Umlagesystem Halt in schwierigen Zeiten geben kann, gleichzeitig aber auch die Selbständigkeit des Bürgers untergräbt und bewährte familiäre Strukturen unterlaufen kann. Wir  wollen daher eine Reform der sozialen Sicherungssysteme."

In der Realität verbirgt sich hinter der ,,Reform" aber nur die Freiheit der Wohlhabenden und Reichen. Für alle anderen bedeutet die Reform nicht weniger als die Zerschlagung von zwei wichtigen Sozialversicherungen. Ihnen würde ein höheres Risiko als bisher drohen, in Armut zu fallen.
2. Alkoholiker und psychisch Kranke in Lager stecken

In ihrem Programmentwurf schreibt die AfD unter dem Punkt ,,Opferschutz statt Täterschutz" auf Seite 46 wörtlich:

,,Nicht therapierbare Alkohol- und drogenabhängige sowie psychisch kranke Täter, von denen erhebliche Gefahren für die Allgemeinheit ausgehen, sind nicht in psychiatrischen Krankenhäusern, sondern in der Sicherungsverwahrung unterzubringen."

Diesen Satz muss man übersetzen, um ihn zu verstehen.

Bisher werden Menschen, die jemanden angreifen oder verletzen, weil sie geistig krank sind, nicht in Strafverfahren zu Haftstrafen verurteilt. Sie werden stattdessen in Kliniken eingewiesen, wo versucht wird, sie zu behandeln. Das passiert auch bei schweren Gewalttaten. Die Idee dahinter ist es, nicht mehr wie im Mittelalter Kranke in Kerker zu werfen, in denen sie vor sich hin vegetieren, sondern ihnen zu helfen, damit von ihnen keine Gefahr mehr ausgeht.

Geistig kranke Menschen gelten in unserer Welt deshalb nicht als Straftäter, solange sie nicht verurteilt sind. Sie sind nach dem Strafgesetzbuch ,,schuldunfähig", wenn sie das Unrecht ihrer Tat wegen ihrer Krankheit nicht verstehen oder einsehen können.

Die AfD will dieses System zerschlagen. ...............

https://correctiv.org/blog/2016/03/14/das-afd-programm-entschluesselt/

kotz Kommentiere das nicht weiter, sonst vegesse ich meine gute Erziehung.

Wernichtsweissmussallesgl

Die Ossis haben da wohl eine Partei gewählt die zu Ihnen passt. Assozialen Ossipartei, jedem Sachsen sollte man schon heute das Arbeitslosengeld einbehalten und umverteilen.
Mal sehen ob die sich dann solidarisieren.Mit so einem Drecksparteiprogramm will ich nichts zu tun haben auch nicht mit Sachsen.

Rudolf Rocker

Hmm, ist mir jetzt aber neu, das Baden- Württemberg und Rheinland-Pfalz im Osten liegen! ::)

Troll

Zitat von: Rudolf Rocker am 18:04:02 Do. 17.März 2016
Hmm, ist mir jetzt aber neu, das Baden- Württemberg und Rheinland-Pfalz im Osten liegen! ::)

Nu ei verbibbsch!  :D

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Wernichtsweissmussallesgl

Ich möchte nicht wissen wie viele AFD`ler hier in NRW unterwegs sind. Drogenkranke in Sicherungsverwahrung, unglaublich.KZ ähnliche Verhältnisse
Die müssen mit allen Mitteln gestoppt werden.Möchte mal wissen wo die hier ihre  Nazizentrale haben.Der Wilders lebt auch gleich nebenan und erzielt in Limburg über 30%. Da muss etwas geschehen, das geht nicht.
Früher hatte man gleich den Arbeitgeberpräsidenten entführt und heute tote Hose.
Kristallnacht bei der Frauke und deren Büros.
wernichtsweissmussallesglauben alias suicides

Rudolf Rocker

Wer befreit uns eigentlich diesmal?
Die Alliierten vom letzten Mal haben am Telefon grade abgesagt! >:(
Bleibt nur noch die YPG, die EZLN und die kubanische Armee! ???

Wernichtsweissmussallesgl

Ich weiss es nicht. Aber diese rechtradikale Assozialenpartei muss sofort gestoppt werden.Mit allen Mitteln.
Partei der Kleinen Bürger das ich nicht lache.
Wenn die bei Arbeitslosigkeit erst einmal gleich mit Obdachlos werden werden sich einige es sich gleich noch einmal überlegen diese Faschos zu wählen.
Weg mit denen möglichst mit Terror. Mit den eigenen Grenzwaffen erschiessen, ein finaler Rettungsschuss.
Rechtskanacken vermöbeln und  ausser Landes weisen.

Nikita

Ich frage mich mittlerweile, ob wir nicht damit leben müssen, dass ein Teil der Bevölkerung fremdenfeindlich und rassistisch ist, so wie wir z.Zt. damit leben müssen, dass die schwarz-rot-grüne Einheitspartei regiert und wir einer Kleptokratie haben.
Die AfD wird sich selbst zerlegen, sobald sie in Regierungsverantwortung kommt.

Wernichtsweissmussallesgl

Hier darf jeder seinen Kommentar abgeben AFD Aachen, Markus Mohr, Zeppelinstrasse 67, 52068 Aachen. Markus. Mohr1984@web.de,
Parteizentrale Aachen.
Ich schaue mal wie der Assi wohnt und vielleicht geht auch was. Mache dann Fotos. [XXX] zensiert von cyberactivist So einer hat noch nicht einmal eine eigene Domain. Ich schon.

Rudolf Rocker

ZitatDie AfD wird sich selbst zerlegen, sobald sie in Regierungsverantwortung kommt.
Ja, das haben die Sozialdemokraten von der NSDAP auch behauptet! ::)

  • Chefduzen Spendenbutton