Bündnis unzufriedener Bürger

Begonnen von Tiefrot, 00:48:44 Do. 19.März 2015

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tiefrot

Hallo  Jemeinde, bin beim Schmökern bei Scharf Links
auf das Bündnis unzufriedener Bürger  (<--- Klick) gestoßen.
Der erste Eindruck ist nicht schlecht, was meint ihr ?

Spiele mit dem Gedanken, dort mitzumachen.
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet die asozialen Medien ab !

schwarzrot

Zitat von: Tiefrot am 00:48:44 Do. 19.März 2015
Der erste Eindruck ist nicht schlecht, was meint ihr ?

Spiele mit dem Gedanken, dort mitzumachen.
Schupps, reingefallen!
Nochmal in ruhe dort rumstöbern, bevor man sich ne ernsthafte meinung zu solchen pegidia-tarnforen bildet:
ZitatDie Voraussetzung für eine Mitgliedschaft ist die kostenlose Registrierung auf unserem Forum. http://www.soziales-netzwerk-bgs.de
http://www.soziales-netzwerk-bgs.de/49515631nx55919/offene-diskussion-f140/ist-das-islamisierung-t20409-s30.html
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Rudolf Rocker

Jupp, im Impressum steht Birgit Kühr.
Montagsdemoquerfront!

Tiefrot

Yup, Danke für eure Hinweise. Hab auch selber beim Forum lesen
einiges in Richtung Reichdeppengeseier gefunden. kotz

Werd mich da besser raushalten.

@schwarzrot, ich schrob ja auch von einem ersten Einduck.  ;)
Bevor ich mich wo eingemeinde, les ich natürlich deren Foren und andere Quellen.
Es dauert nur mitunter, bis man die fauligen Stellen findet...
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet die asozialen Medien ab !

Schluepferstuermer

Heutzutage muß man wirklich aufpassen, um auf keine Einzeller (Nazi)-Seite hereinzufallen.

Da ist z.B. ein Artikel, den man zustimmt.
Dann in den anderen Artikeln, ahnt man wo die Reise hingeht.

Bin selber öfters darauf hereingefallen.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

  • Chefduzen Spendenbutton