ZDF Die Wahrheit über Hartz IV .Es darf wieder geknobelt werden!

Begonnen von Tante Maria, 00:28:56 Mo. 09.September 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tante Maria

Ich habs doch gesagt ,die Medienhetze geht weiter .http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1979188/Die-Wahrheit-ueber-Hartz-IV-Empfaenger#/beitrag/video/1979188/Die-Wahrheit-ueber-Hartz-IV-Empfaenger

Frau Knobel -Ulrich im Streitgespräch mit dem Paritätischen Wohlwarts verband Ulrich Schneider .Wer es sich antun möchte .Bitte. kotz
kotz Lügen über Lügen .

Besonders der Eingangssatz von Peter Hahne .Von 362 €auf 391 € .Toll ,knapp 30 € Erhöhung .Ich fass es nicht. Nicht mal Ulrich schneider hat dies wiedersprochen . :o Ich mußte mir das 2 mal anhören ,um das zu glauben . kotz Den Hahne sollte man gleich entlassen .Toll wie der recherchiert hat.

Strombolli

Die Wahrheit über HartzIV ist eine umfassende. Ich knobele schon länger an einer kurzen Definition. - HartzIV, ein Instrument Unternehmensprofite auf Kosten des Staates zu maximieren, Bevölkerung gegeneinander aufzuhetzen, sinnlose und schlecht bezahlte Arbeitsplätze zu schaffen um Arbeitslosenzahlen gering zu halten, sehr gute Möglichkeiten schaffen, Günstlinge durch Erfinden von Einnahmequellen ruhigzustellen. Ein System zu schaffen, öffentliche Aufgaben immer mehr zurückzufahren und durch privatwirtschaftliche Äquivalente zu ersetzen. - Eine geöffnete Büchse der Pandora.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Claudia S

Ich habe es mir angetan und musste fast  kotz.
Gelogen das die Schwarte kracht. Wollte es mir schon gestern ansehen, habs aber verpasst.
Diese "Journalistin" war ja der Gipfel der Geschmacklosigkeit.
Gerne würde ich dieser Tussi mal meine Story erzählen, aber selbst dann hätte sie wahrscheinlich ein Gegenakument.
Eins steht fest, so wie das Amen in der Kirche, ich werde nie, niemals wieder einen Handschlag für diesen korrupten Bananenstaat krumm machen.
Sorry, bin grad sehr sauer.  X(

Strombolli

Zitat von: Claudia S am 12:37:10 Mo. 09.September 2013
Eins steht fest, so wie das Amen in der Kirche, ich werde nie, niemals wieder einen Handschlag für diesen korrupten Bananenstaat krumm machen.

Claudia, das wird schwierig. Denn Bananen-Deutsch-Merkel-Land ist so organisiert, dass man, selbst wenn man nichts macht, trotzdem noch durch pure Anwesenheit diesem System dient. Und wenn es auch nur durch die Mehrwertsteuer, den Preis für Waren oder amtliche Dienste ... oder als Droh-Komparse für andere ist.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Auferstanden

... bei so einem, vermeintlich genannten Anwalt der Armen befarf es deesen nicht...
aber darüber hinaus, widerlichste Propaganda und hier eimal wirklich auf Kosten aller Steuer- und Zwangsbeitragszahler

Claudia S

Stromboli@,
ich kann sagen, ich bin in der glücklichen Lage Ü50 und 50 Prozent schwerstbehindert zu sein. Das erschwert Zwangsvermittlungen in Leihbuden.
Muss ja für etwas gut sein.
Aber erklär das mal meinem SB von der Ü50 Abteilung.  X(

götzb

Dieses Subjekt Kn.U. i ist so viel Wert wie ein Haufen HundeAA.
Deshalb auch nicht über dieses aufregen, ist es nicht Wert, denn eine Nichtbeachtung ist immer besser !
Und der Moderator "radikaler Christ; stinkekonservativ" ist auch nicht besser.

Die beiden passen zusammen, könnten ins Bett steigen.  ;D
Sabotage als legitimes Mittel gegen Zwangsarbeit und Niedriglohn.

• Chefduzen Spendenbutton