Tectum & Zeitarbeit- Erfahrungen?

Begonnen von John_Doe, 20:58:13 Do. 27.November 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

John_Doe

Hallo User,
wie sind eigentlich im einzelnen die Erfahrungen von Zeitarbeitnehern die bei Tectum eingesetzt werden/wurden? Wie sieht bei euch das Lohnmodel aus? Oder auch zu wissen welche Firmen an Tectum vermitteln/verkaufen wäre interessant.Hat da jemand ein paar Infos?

DrPCox

Die JobAG vermittelt an die Tectum und so kam auch ich dort hin. Die Bezahlung war für einer 40 Stundenwoche mit 1050 euro netto (LSK 1) ganz ok. Allerdings siehst du von deinen Provisionen natürlich nichts. Und wie sich das Gehalt aufgeschlüsselt hat war auch etwas undurchsichtig, da man dort eigentlich von einer 35-Stundenwoche ausgeht und dann halt hochgerechnet wird. Dann gibts noch Aufwandsentschiedigungen und Kilometergeld und sonstige Zuschläge. Hab da nicht mehr wirklich den Durchblick gehabt, aber alles in allem war es ganz ok.

  • Chefduzen Spendenbutton