Was ist genau Accuratis Marketing

Begonnen von ali_agca, 16:27:45 Do. 12.Mai 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ali_agca

Was ist das für ein Unternehmen, habe gehört das sollen Drücker sein ? Stimmt das ? Wer ist [xxx] ? Habe gehört er sei nur Prokurist, stimmt das ?

lavazzaffm

Auch ich bin ein ganz aktuell geschädigter von einer der sogenannten Firmen des Herrn [xxx].

Er geht immer nach der gleichen Masche vor.

Er stattet einen mit Klamotten von Unitymedia, Ausweis von Unitymedia aus, dann lässt er einen arbeiten, die Verträge in ein Dipsy-System eingeben und kurz bevor es ans bezahlen geht, funktioniert auf einmal der Server nicht mehr, das ist nicht nur bei mir so gewesen, sondern bei einigen weiteren geschädigten mit denen ich mittlerweile gesprochen habe, somit kann man seine eigenen eingstellten Verträge nicht mehr kontrollieren, zu Dumm nur für [xxx] daß ich alle Eingaben kopiert habe, also eine Sicherungsdatei erstellt habe!

Ich hatte im übrigen zuvor einen Beitrag über [xxx] gelöscht, da ich unabsichtlich seine Lebensgefährtin erwähnte. Kurz zu mir, ich habe von ca. 38 Verträgen nur einen ganz geringen Bruchteil bekommen!

Alle bisherigen Versprechen seinerseits die Restzahlung anzuweisen waren Lügengeschichten und davon erzählt [xxx] jede Menge um einen bei Laune zu halten.

Diesen Beitrag hingegen lösche ich jedenfalls nicht, trotzdem mir [xxx] mittlerweile mit Anzeige wegen angeblichen Rufmord gedroht hat und auf einmal von mir Schadensersatz fordert, obwohl ich ja noch Geld von ihm zu bekommen habe, wie lächerlich!!!!!
Aber getroffene Hunde bellen eben, das weiss ja jeder!!

Fakt ist daß ich eben gerade mit 2 ehemaligen Mitarbeitern von [xxx] gesprochen habe und mir diese ebenfalls bestätigten, daß auch sie immer noch ihrem Geld nachrennen, aus diesem Grunde sehe ich keinerlei Anlass diesen Menschen zu schützen!

Also wenn Ihr für Unitymedia arbeiten wollt, hütet Euch vor der Fa. Media Promotion GmbH, Münsterstrasse 13, Dortmund bzw. deren angeblichen Geschäftsführer [xxx].

Mit insgesamt 4 betroffenen halte ich aktuell Kontakt, wir werden gemeinsam gegen Herrn [xxx] vorgehen!

lavazzaffm

Zitat von: ok.lol am 20:16:32 Sa. 09.Juni 2012
Accuratis UG, Linovo UG, United Promotion GmbH, Media Promotion UG und immer wieder [xxx]. Wer kein Geld verdienen möchte, keine Krankenkasse mehr haben möchte und unterm Strich für Taschengeld arbeiten gehen will dem Empfehle ich sich bei [xxx] zu melden.


Vorsicht, wieder eine aktuelle Stellenanzeige von  [xxx] im Ruhrkurier Ausgabe 13. April 2013!!!!

Unitymedia Vertriebspartner sucht Quereinsteiger, Verkäufer und Teamleiter für Festanstellung/Vollzeit - Endlich Top Verdienst mit vielen Extras. Bewerben unter 0151-40528650 Herr M.

Jetzt wechselt er sogar schon den Nachnamen in seinen Anzeigen, aber es ist nicht schwer herauszufinden wer dahintersteckt, ganz genau.........der[xxx]!!!!!!!!!!!!!


  • Chefduzen Spendenbutton