jetzt gehts Euch miesen Schuldner an den Kragen - Moskau Inkasso

Begonnen von convar, 18:22:20 Mo. 07.Januar 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

convar


Strombolli

"Wodka trinkt man pur und kalt, das macht hundert Jahre alt, oh, oh, oh, hey!" aus Moskau/Dschinghis Khan

Ich nehme dieses Land und seine kranken Auswüchse nicht mehr ernst. Immer nur das Bedienen plakativer Klischees. Fehlt nur noch ein Revival des alten Plakats von der "Roten Gefahr". - Kommt bei den Investmentbankern dann Putin persönlich oder schickt er Gérard Depardieu mit Brigitte Anne-Marie Bardot?

Machen die schon wieder Werbung für eine nächste Staffel dieser Inkasso-Serie?
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig


Dearhunter

Da gabs doch Klagen wegen Betrugs. Die hatten soviele Auträge angenommen (und vorher bezahlen lassen), die die mit der Handvoll Personal weder schaffen konnten noch vorhatten, zu schaffen.

Gierige Leute fielen drauf rein ... Mitleid muss man nicht haben.


DH


Nine

Meint ihr die würden auch nen Auftrag annehmen wenn ih die mal beim Jobcenter vorbeischicke wenn ich da mal Probleme hab?  ;D

Glaube wäre ne lustige Sache!  :D

Ich würde die auch nicht ernst nehmen, vielleicht um ein Autogramm bitten, glaube die Gesichter dabei würde ich gerne sehen!

hanni reloaded

Da bewerb ich mich.
Ob die Interesse an mir hätten?

Ich kann furchtbar gefährlich wirken^^

Rudolf Rocker

"Pass´n se mal auf! Sie können mir jetzt die verdammte Kohle geben, dann ist alles Ok! Wenn nicht lasse ich hanni raus! Ich würde mir das an ihrer Stelle ganz genau überlegen!" ;D ;D ;D

Palaber

Warum sind die mir gleich auf Anhieb irgendwie sympathisch? :o

  • Chefduzen Spendenbutton