Briefzustellung - Geld mit bringen

Begonnen von Greg67, 12:50:41 So. 03.Juni 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Greg67

Ich habe mich ja eigentlich schon informiert, was private Briefzustellung angeht, bevor ich einen Job angenommen habe, aber was mir passiert ist übertrifft glaube ich alles an Unverschämtheiten.
Ich habe den ganzen Mai, von Di bis Sa, ca. 5 bis 8 Std täglich für einen privaten gearbeitet, dabei über 2000 km mit meinen privaten Fahrzeugen abgerissen. Vereinbart war eine km - Pauschale von 0,12 €. Bei der monatlichen  Abrechnung heisst es jetzt nöö, die km sind doch in dem Geld pro Brief drinnhttp://www.chefduzen.de//images/smilies/eek.gif
geschockt
Wenn ich jetzt die tratsächlichen Kosten für meine Fahrzeuge nehme, dann bleiben mir noch -19 € übrighttp://www.chefduzen.de//images/smilies/confused.gif
verwirrt
Darf es sowas geben?????
Wohl kaum.
Ich war vorher bei einer Niederländischen Firma (Wir kennen die doch?), bis die gemerkt haben das es verdammt teuer ist ohne ausreichende Aufträge einen neuen Standort aufzubauen. Die haben dann auf Druck des Vorstandes ganz schnell zu gemacht. Aber da stimmten wenigstens die Pauschalen und wir wurden nach Stunden, nicht nach Stückzahlen bezahlt.

Hat einer irgendwie Kenntnis von Urteilen oder ähnlichen in so einem Fall. Denn ich denke so gehts wirklich nicht.

Gruß,
Greg

PS wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Similar topics (10)

  • Chefduzen Spendenbutton