Jurex GmbH scheinbar doch nicht insolvent

Begonnen von Zelda Zonk, 14:39:10 Fr. 13.Juli 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zelda Zonk

Tach Zusammen!

Ich habe in diesem Forum und auf diversen anderen Internetseiten gelesen, dass die als Hungerlohnfirma bekannte Jurex GmbH insolvent sei.
Ich habe heute allerdings von o.g. Firma ein Angebot unter der Referenznummer: 10000-1013518929-S der Arbeitsagentur erhalten. Wie kann das sein - ich dachte die Firma gibt es nicht mehr?
Ich möchte eigentlich verständlicherweise nicht für so eine Ausbeuterfirma mit einem derat schlechten Ruf arbeiten.
Leider war das Angebot mit einer Rechtsfolgebelehrung, sodaß ich mich dort bewerben muss. X(
Habt ihr 'nen Tipp wie ich das umgehen kann? Soll ich in meiner Bewerbung unter Hobbies Gewerkschaftstätigkeiten angeben? Und wie kann das überhaupt angehen, dass die noch Mitarbeiter einstellen, wenn sie doch pleite sind? Wurde die Firma von einer anderen Firma übernommen? Hab darüber leider nichts finden können.

LG Zelda

Eivisskat

Die Angebote der AA sind häufig uralt und längst nicht mehr aktuell, auch wenn das Datum möglicherweise von heute ist.
Du kannst davon ausgehen, dass schon Hunderte von Alo`s sich auf die Stelle beworben haben.
Bewirb` Dich nur, gern auch mit Referenz auf die Aufforderung der Arge vom... und ausführlichem LL mit Hinweis auf deine Hobbys und ehrenamtl. Tätigkeiten.
Und schön die Bewerbung aufheben, die ist 5€ wert :)
LG

geschfreak

ZitatOriginal von Eivisskat
Die Angebote der AA sind häufig uralt und längst nicht mehr aktuell, auch wenn das Datum möglicherweise von heute ist.
Du kannst davon ausgehen, dass schon Hunderte von Alo`s sich auf die Stelle beworben haben.
Bewirb` Dich nur, gern auch mit Referenz auf die Aufforderung der Arge vom... und ausführlichem LL mit Hinweis auf deine Hobbys und ehrenamtl. Tätigkeiten.
Und schön die Bewerbung aufheben, die ist 5€ wert :)
LG

Würde ich auch so machen.
MFG

geschfreak

Similar topics (10)

• Chefduzen Spendenbutton