War es Selbstmord?

Begonnen von Strombolli, 17:59:43 Fr. 23.Januar 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Strombolli

In Zeiten der Finanzkrise hüpfen Banker schon mal vom Hochhaus, erschiessen oder erhängen sich, nehmen Gift oder gehen ins Wasser oder wandern auf Bahngleisen, die noch nicht stillgelegt sind...

Vermeintliche Superstars lassen sich von Kasperköppen vollnöhlen, mediengemachte F!-Promis lassen sich in den Dschungel fliegen um dem ALGII Bezug zu entgehen...

Jetzt erreicht es sogar Bernd: http://www.tagesschau.de/schlusslicht/bernddasbrot100.html

Vermeintlich ein Entführungsfall. Aber vielleicht hat er - er war ja schon immer etwas depressiv drauf - auch das Elend nicht mehr ausgehalten und sich einfach umgebracht. Oder er macht bei Althaus einen Genesungsbesuch.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Hägar

Tja, die Entführer und erpresser war schon einmal besser.

Keiner nimmt Merkel und Co. mit, WARUM??????
Gott erschuf die Zeit.
Von Eile hat er nichts gesagt.

Troll

Zitat von: Hägar am 18:11:30 Fr. 23.Januar 2009
Tja, die Entführer und erpresser war schon einmal besser.

Keiner nimmt Merkel und Co. mit, WARUM??????

Wenn ich die Wahl zwischen Brot und Merkel habe ist es eigentlich keine Wahl mehr, Bernd das Brot for President.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Alex22

Nein, es war gewöhnlicher Schimmel. ;D

Strombolli

Der nächste: http://www.focus.de/panorama/welt/skiunfall-ex-bankchef-toedlich-verunglueckt_aid_366438.html

Also Politik machen können sie nicht, Bänken können sie nicht, Skifahren können sie nicht ... was wollen DIE eigentlich auf dieser Welt?
Schmarotzen?
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Ziggy

ZitatMartini fuhr nach Polizeiangaben allein sehr langsam weiter talwärts. Ein Ersthelfer folgte ihm, und er wurde gegen seinen Willen ins Krankenhaus gebracht. Dort starb er gut zwei Stunden später.

Ein Lob an den Ersthelfer. Ich hätte das nicht besser machen können.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

dieschnauzevoll

ZitatKeiner nimmt Merkel und Co. mit, WARUM?Huch??

würde für die denn jemand bezahlen?

Zoe

Zitatwürde für die denn jemand bezahlen?

ja, ne Abschußprämie!
Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

Strombolli

Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

  • Chefduzen Spendenbutton