Call&Surf-Paket ab 01.04.2009 nur noch 34,95 Euro!

Begonnen von alfred, 13:42:34 Sa. 24.Januar 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alfred

Da es bei chefduzen.de ja doch einige Kunden der Telekom gibt, gebe ich mal diese Info durch. Ich habe selbst bis gerade eben nichts davon gewußt - wollte nur mal unter der Kundenhotline nachfragen, wie es mit einer Tarifsenkung aussieht...

Die Vertragsbedingungen DSL 6000 bleiben gleich, der Vertrag ist nur für zwei Jahre nicht kündbar. Das schnellere Paket mit weit über 10.000 und anderem Klamauk den ich nicht brauche kostet dann 44,95 Euro im Monat.
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

besorgter bürger

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

alfred

Hi Bürger, wie machst Du das ständig!?  ???

Du wurdest doch schon letztens von der Telekom angerufen und zu weniger Monatsbeitrag "gezwungen". 01.04.2009 war die Aussage der Servicefrau, kann auch mit meiner persönlichen Vertragslaufzeit zu tun haben.

Ist denn bei den 29,36 Euro die Doppelflatrate und der Anschluß mit bei?

edit: Ach so, ist ja netto - trotzdem ab wann hast Du denn die 35 Euro bekommen?
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

besorgter bürger

seit August. Da bin ich umgezogen. Eigentlich wollte ich meinen alten Vertrag (39.95) mitnehmen aber die Schweine (haben Kenny getötet) haben mir gleich einen neuen Vertrag verpasst.
Ärgerlich: neuer Vertrag = rund 50 Euro Anschlussgebühr und wieder 24 Monate Laufzeit.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Codeman

Diese lange Laufzeit ist die einzige Sache die ich an den Telekom Verträgen hasse. Daher überlege ich zu wechseln.Auf der anderen Seite löpt ja das Servicetelefon ganz gut und ich bin ansonsten auch zufrieden.Na ma schaun.Ggf. lasse ich nur meine Verbindung etwas zurückstufen.2000er reicht ja auch völlig aus.
Ich bin der Rostfleck am Schwert des Sozialismus - Zitat frei nach Schraubenwelle

Similar topics (10)

  • Logo Stiftung Menschenwürde Chefduzen Spendenbutton