Ranger Marketing und Deutsche Telekom

Begonnen von MasterXXX, 20:42:32 So. 01.November 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

babasaad

hallo zusammen

mag ja sein das der oder andere versucht fair zu arbeiten aber den ownern geht es nur um die scheine. schreibst du keine biste history also früher oder später wirst du die gauner tricks anwenden weil du ja keine wahl hast sonst job ist weck also.

ihr müsst realistisch warum nennen sie nicht alle owner ranger partner die haben alle so extra namen als firma angegeben.

und alles so verschleiert und vor allem werden hartz v leute angenommen oder dauer arbeitslose weil die ja wie hunde arbeiten können.

wieso kommen keine profis zu denen warum immer die hoffnungslose warum????

also gabber kannst du mir das beantworten????

oder kommst du wieder mit einem gehirngewaschenen gelaber von ranger du ober rihno!!!

gruss
baba

Tiefrot

@babasaad, das Thema steht schon eine ganze Weile auf'm Brett.
Befürchte, deine Neugier bleibt unbefriedigt.  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

  • Chefduzen Spendenbutton