Kacksack-Thread...wenn alle Stricke reißen...hier auskotzen

Begonnen von Hedgegina, 21:41:48 Mi. 28.April 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aloysius

Ich sag mal so:

Die PNs an die Admins weiterleiten, und der Typ ist Geschichte
Reden wir drüber

cyberactivist

Hier nochmal der Tipp an alle:

Geht bitte auf
"Profil-> Private Mitteilungen
Liste der ignorierten Benutzer:"

und gebt seinen/ihren Nick sein.

Sobald er/sie Dir eine Privatnachricht schicken möchte, bekommst er/sie die Meldung:
"User 'cyberactivist' has blocked your personal message."

und Ihr bekommst keine Nachrichten oder Meldungen mehr.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.



Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Hedgegina


SIMPLE MINDS BIKO

"..it was business as usual in police room 619.."

DIESES Video zieh ich mir regelmäßig rein...und es kommt zu neuem "Glanz" vor dieser Integrationsdebatte...meine Meinung.

Pinnswin

... passend zur duftenden Überschrift:


Gülle song De Gülletied
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Lottinka


hanni reloaded

Zitat...hier auskotzen...




Jaaaaaaa, ich weiß. du bist der Mittelpunkt des gottverf*ckten
Universums, alles hat sich um dich zu drehen und nach dir zu richten.

Ganz nebenbei bist du zu dämlich zum K*cken und verlierst mal so nebenbei meinen Hund.

Wenn wirklich was passiert wäre, würde ich dich in Stücke hacken, dir die Haut milimeterweise runterziehen,
dich in Säure tunken und deine Reste im Wald verscharren.

Bei Vollmond.

Und ich würd splitterfasernackig drumrumtanzen.



*stricksuchengeh*




Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Hedgegina


Hedgegina

...hab gerade einen ehemaligen freund von mir zur hölle geschickt. hatte sich immer nur gemeldet, wenn´s schlecht ging .

in diesem sinne: 

Freedom Under X-Ray - New Dimension (Live)

Aloysius

Grad Phoenix angeschaltet, nächste Schlichtungsrunde in Stuttgart.

Da wird grad diskutiort von Journalisten und Sachverständigen, warum zB Mappus und Konsorten sich da so sehr hinter die Deutsche Bahn zurück ziehen und wie es wohl weiter geht.

Einhellig die Meinung: Die bahn muss da halt helfen, das Profil der CDU-Mafia da zu schonen, um möglichst wenig Minuspunkte zu sammeln.

Andersrum auch wieder gut, wenn ich die Fresse von diesem speckig glänzenden Typen sehe, dann krieg ich Plack. Schlimmer, wenn er auch noch redet.
Reden wir drüber

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

unkraut

Ich habe irgendwie kein bzw. kaum ein Wort verstanden .
Vieleicht sollten diese " verfickten Wellen - Macher " mal beim Integrationsamt um eine verfikte Teutschkurs anfragen .
Auch mit Hilfe dieser Seite kam ich nicht viel weiter :  
http://www.strassenfeger.org/article/4089.kiezdeutsch-ein-neuer-deutscher-dialekt.html


edit : bevor mir hier einer mit " Diskriminator " kommt .
Auf meiner Arbeit in den Niederlanden haben wir :
Türken , Marokaner , Inder , Peruaner , Deutsche
Jeder ist bemüht die niederländische Sprache zu erlernen und zu beherrschen .
Das geht wunderbar . Man muß es nur wollen .

Allerdings sind in den  Niederlanden die Multi-Kulti-Kuschel-Zeiten auch vorbei .
Multi-Kulti ist dort ebenso gescheitert .
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Eivisskat

Danke @Unkraut!

Bei allem Verständnis, aber ich meine auch, daß wie uns "verfickte Schlampen" und den ganzen Dreck, den diese hormongesteuerten Jugendlichen (ganz egal welcher Herkunft!!!) von sich geben, und der absolut nichts mit Subkultur zu tun hat -  hier nicht auch noch zumuten müssen.

Mir ist auch nicht klar, wie Pinnswin das gemeint hat und wozu es gut sein soll...

???

Aloysius

Müßt mal ne Weile offene Jugandarbeit oder so was machen in Vierteln, wo es reichlich von solchen Jungs gibt. Ich hab hier in einem Jugendladen einige Jahre ehrenamtlich gearbeitet...

So sprechen halt sehr viel Kids, die da quasi im Ghetto leben. Aber das ist kein speziell türkisch/arabisches Phänomen. Wenn du nicht als 'Opfer' angesehen werden willst, also nicht nur chancenarm wie so gut wie alle ausm Ghetto, sondern dann unter den Ghetto-Jungs noch der Bodensatz, dann schlägst du dich auf die Macker-Seite. Dicke Lippe, Butterflymesser, Gase, entsprechende Kleidung, falls nicht durch Eltern möglich, musste halt besser gestellte abziehen, dass gibt dann noch Bonus-Punkte auf der Straße, weil du richtig Gangsta bist.
Reden wir drüber

Eivisskat

Ich sagte ja schon "bei allem Verständnis", denn der Hintergrund ist uns/mir ja allen klar und wir/ich alle erleben diese "Kids" (leider) oft genug!

Und es sind natürlich auch diese Kids selbst, die umdenken müssen, um mit Hilfe von Eltern, Schule, Gesellschaft & Politik für eine andere Art ihrer Wahrnehmung und ihrer Chancen kämpfen müssen, denn denken &  kämpfen können sie doch... Zumindest behaupten sie das doch immer wieder.

Nur wirkt gerade dieses Video (auf mich...) besonders abstoßend, fast faschistisch in seiner bedrohlichen Art, daß ich es selbst in diesem "Kacksack-Thread" als sehr abstoßend empfinde.


Ratrace

Jau, als wir in dem Alter waren, waren wir alle Engel, sprachen gewähltes Hochdeutsch und haben auch keinen auf dicke Hose gemacht.
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Aloysius

Reden wir drüber

Eivisskat

Viele von uns hatten jedenfalls nicht diese abfällige Haltung zu Mädchen , haben sich für viele andere Dinge interessiert & engagiert, auch mit einem geringen Schulabschluß...

Was das mit Jesus zu tun hat, weiss ich auch nicht. Eine unangemessene Bemerkung!

unkraut

In dem Alter hatte ich einen " Dicken " in der Hose  ;D
Wir haben einen Vietnam - Imbiß im Ort . Sie sprechen deutsch sind freundlich und höflich . Die Kinder gehen in Kindergarten und Schule .
Aber hier in der Provinz haben wir solche Jugendlichen nicht .
Hier würden die auffallen .In der Großstad tauchen sie in der Annonymität unter .
Wir hatten mal eine Migrantenunterkunft ( 150 Leute )
Die alle wollten hier nicht bleiben . Aus besagtem Grund .
Tag und Nacht Polizei und Einsatzwagen .
Das Heim wurde wieder geschlossen .

Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Ratrace

Der Bezug zu Jesus erschließt sich mir auch nicht sofort. Ab davon scheiße ich auf Religionen, auch auf die christliche. Aber ich glaube, Aloysius meint das auch nicht allzu ernst.

Was den Bezug zu Mädchen angeht, habe ich in dem Alter einige Typen gesehen und erlebt, die sich nicht großartig von den Bunken aus dem Video unterschieden. Was mich annervt, ist das Gegreine der Leute, die Jugend sei so schlimm. Das ist nicht erst seit Sokrates immer das selbe. Können wir das nicht mal langsam vergessen?
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Aloysius

Zur Erläuterung: Das hier ist ein Thread zum Frustabbau, und die Jugenddiskussion wäree als ernsthafte Diskussion an anderem Orte sinnvoll, hier baue ich halt Frust ab, und dazu gehört auch mal ein Jesus Witz :)

Und wenn ich überlege, was ich als Halbstarker so angestellt habe, da würde ich meine Kinder in Ketten legen im Heizungskeller, wenn die so eine - teils nur dumme, teils echt üble - Scheisse bauen würden

(Nein, nicht ernsthaft)
Reden wir drüber

Eivisskat

Da hast du völlig Recht, liebes Ratti  :D, und gerade weil die Jugend eben NICHT schlimm ist und war, finde ich es so traurig, schade und auch bedrohlich, wie diese Jungs in so eine negative und destruktive Haltung verfallen sind.

Es ist diese Verschwendung ihrer Jugend und immenser Energie zugunsten Kommerz, Gewalt und Mißbrauch, die mich bedrückt. Genauso wie es wäre, wenn diese Jugendlichen bei der Armee verheizt würden.

Das sind doch alles hübsche, liebe Jungs - bestimmt nicht stur und dumm - denen eigentlich durch das Internet die Welt viel offener steht, als es bei uns der Fall war.

Sämtliche Informationen, Anregungen, Vernetzungen liegen ihnen zu Füßen, um sich ein anderes Leben jenseits ihrer "Ghetto"-Gruppe anzusehen und anzudenken. Dinge, die wir uns erst mühsam suchen mußten.

Welcher Impuls ist denn nötig, um das zu bewirken und liegt es wirklich nur an deren schwieriger Lage, wie ohne Lehre, arbeitslos usw., usw., die diesen Impuls unterdrückt  ???

Vielleicht gehts ja in diesem konkreten Fall tatsächlich über die Musik hin zu neuen Ufern, ich will es mal hoffen.

Was jedoch die Kids tun, die keine Musik machen, nicht dadurch aufgefangen werden, ob die die Kurve kriegen, weiss ich leider auch nicht.

In diesem Sinne:

Zitat»Achte die Jugend, du weißt nicht, wie sie sich entwickeln wird.« Konfuzius (551 - 479 v. Chr., latinisierter Name für Kongfuzi, K'ung-fu-tzu, »Meister Kong«, eigentlich Kong Qiu, K'ung Ch'iu, chinesischer Philosoph)
;)

Hedgegina

Ich hasse Psycho-Nachbarn, die mir irgendwelche Metallteile vor die Tür stellen. Grrrrrrrrrrrrrrrrr....bzzzzzzzzzzzzzz....weg mit euch!!!! Alles Arschgeigen!!!!!


  • Chefduzen Spendenbutton