Angst um die Regierung

Begonnen von Nana, 14:34:13 Fr. 01.Oktober 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

besorgter bürger

Zitat"Dass sich die gesamte politische Führung des Landes gemeinsam in ein Flugzeug setzt, das auch abstürzen könnte,

es gibt schlimmeres

Don McLean: American Pie
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Revolutzer

Ich fliege diese Regierung gerne persönlich.  ;D  >:D

Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.

Pfiffi

Die fliegen doch nicht nach Smolensk. ;)
Jeder kennt den "Dreisatz", welcher ist davon bei den JCs anzuwenden?

JC Dreisatz: Warum?  Wo steht das? Alles nur schriftlich!!

besorgter bürger

Merkel möchte das Flugzeug selber fliegen und entgegnete auf Kritik aus Pilotenkreisen:

Man könne in Europa nicht Flugzeug fliegen, wenn das Fliegen danach ausgerichtet werde, ,,wie viele Piloten gerade auf der Startbahn stehen und mir davon abraten"

;D

Nine

Ja, die Merkel soll sich lieber selber hinters Cocpit sezten und den ganzen Clan schön fliegen!!!
He he dann wären in Deutschlang viele probleme erstmal gelöst!

Ich würde nicht drum trauern, dann gäbe es erstmal ne Riesenparty!
Hoffentlich fliegen auch ein paar Bilderberger mit! ;) ;D

Arwing

Da feuere ich nur zu gerne die Luft-Bodenrakete ab, wenn ich eine hätte und in Reichweite wäre ;D Den Absturz hätte unsere Regierung verdient. Schade, dass es nur ein unerfüllter Wunsch bleibt wird :O
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

besorgter bürger

ZitatLuft-Bodenrakete

das kann nicht gutgehen  :D

rocket failure

Arwing

Ähem ja, es heißt auch Boden-Luftrakete ;D :D
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

DJ1980

Na, wie geil is denn der Clip? Ich hau mich weg!
Aber mal zurück zum Thema: Glaubt ihr tatsächlich, das Deutschland sooooooo unendlich viel Glück hat, das die Maschine abschmiert/abgeschmiert wird?

Meine Fresse, würd ich ne Party schmeißen!
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson

DJ1980

Ich hatte grad so ein völlig Irrsinniges Bild im Kopp:
Und zwar die Schlagzeilen in den Medien, wenn ausgerechnet DIE Maschine von irgendeiner "Terrororganisation" entführt würde.....
Und dann muß diese Maschine natürlich, um hunderter anderer Menschen am Boden das Leben zu retten, die Maschine von unserer Luftwaffe abgeschossen werden.....
Und schon hätten unsere Politiker sich selber einen Schuh aus ihrer damaligen Debatte gemacht, als es darum ging, ob die Lustwaffe entführte Maschinen abschießen darf.
Dann würd ich sogar ne Mega- Riesen- Fete feiern!
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.

Thomas Jefferson

Almenschorsch

Wenn das Ding abstürzt müßte der ganze Oktober zum "Feiermonat" erklärt werden  ;D

Nur das ist und bleibt wohl n Wunschtraum

Just B U

@Besorgter Bürger

...ASTREIN!!!    ;D   ;D    ;D

Das is ja n'klasse video!  :P 
Die Dummheit der Einen ist die Macht der Anderen.
Je dümmer u. desinteressierter die Einen desto mächtiger die Anderen.

Hätte man den christlichen Klerus mit der gleichen Vehemenz verteidigt, wie Teile der Linken das heute mit dem islamischen tun, hätte die Aufklärung nie stattgefunden.
Seyran

Fairina

Angst um die Regierung? Nöh, die fallen weich wie immer. Schließlich haben sie bei jeder Aufforderung ihrer Auftraggeber in der Welt nur gefragt "wie hoch".

Just B U

ZitatKoalitionspolitiker haben Sicherheitsbedenken wegen des geplanten gemeinsamen Sonderflugs der deutschen Staatsführung nach den Feierlichkeiten zum 3. Oktober in Bremen zurück nach Berlin. "Dass sich die gesamte politische Führung des Landes gemeinsam in ein Flugzeug setzt, das auch abstürzen könnte,

:P  ...oh bitte JA!

Hätte man den christlichen Klerus mit der gleichen Vehemenz verteidigt, wie Teile der Linken das heute mit dem islamischen tun, hätte die Aufklärung nie stattgefunden.
Seyran

Revolutzer

Leider stürzen immer nur die guten ab. Siehe Buddy Holly und Ricardo Venezuela (Richie Valenz) Mr. Labamba.

Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.

Sir Vival

Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Almenschorsch

Dora

Da fällt mir der Witz ein, den ich erzählt bekam:

Merkel und Westerwelle sitzen gemeinsam im Kleinflugzeug. Westerwelle zieht einen 100-Euro-Schein aus der Tasche und lässt diesen mit gönnerhafter Mine aus den Flugzeug flattern. Zu Merkel gewandt erklärt er: "Damit mach ich sicher jemandem da unten eine Freude."

Merkel will nicht hinten anstehen. Sie nimmt demonstrativ  zehn 10-Euroscheine aus ihrer Brieftasche und lässt diese aus der offenen Tür des kleinen Flugzeugs auf die Stadt unter ihnen flattern. "So, jetzt freuen sich gleich 10 Leute!", sagt sie.
Da dreht sich der Pilot um und fragt:
"Warum machen Sie nicht allen Menschen eine Freude und springen beide hinterher?"

Guten Start in die neue Woche wünscht euch

Dora
.

Sir Vival

Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Lichtkämpfer

Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

Just B U

Mmmhhh....YESSS!!!!!!   ....der geht runter wie Öl ... ;D   ;D   ;D   :P

@Almenschorsch

Ich will Dir ja WIRKLICH nicht zu nahe treten.......aber:

MUSS dieses Bild WIRKLICH sein?    :-[

Mir macht das gerade etwas zu "schaffen", immer unfreiwillig diese Visage sehen zu müssen hier....ist für mich grade 'ne ziemliche Beeinträchtigung des "Wohlfühlfaktors" hier im Forum für mich... :rolleyes:

Seyran

beickmann

Zitat von: Just B U am 16:12:16 Di. 05.Oktober 2010
Mmmhhh....YESSS!!!!!!   ....der geht runter wie Öl ... ;D   ;D   ;D   :P

@Almenschorsch

Ich will Dir ja WIRKLICH nicht zu nahe treten.......aber:

MUSS dieses Bild WIRKLICH sein?    :-[

Mir macht das gerade etwas zu "schaffen", immer unfreiwillig diese Visage sehen zu müssen hier....ist für mich grade 'ne ziemliche Beeinträchtigung des "Wohlfühlfaktors" hier im Forum für mich... :rolleyes:

Das Foto irritiert mich auch immer etwas.
"Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten."
Paul Claudel (1868-1955)

Ratrace

Das ist Abhärtung. Böse Zungen sprechen auch von Ekeltraining. Aber ich habe einen Tipp: Stellt euch einfach vor, Guidos Visage wäre eine Mondlandschaft, und die Aknekrater wären die zerklüftete Oberfläche, und schon geht's wieder.
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Stoppelhopser323

???
Das einzige wovor ich Angst habe ist das wir diese Unfähigen Politkasper und Wirtschaftshörigen Speichellecker noch drei Jahre an der backe haben müssen, bevor wir die loswerden.
Nur wenn alle gemeinsam etwas tun wird sich was ändern

Dora

Zitat von: beickmann am 18:07:55 Di. 05.Oktober 2010
....
Das Foto irritiert mich auch immer etwas.

Also ich kann diese Visage auch nur schwer ertragen.

Aber das Bild von @Lichtkämpfer ist absolut klasse!!

Der Brottressor, der für seinen Namen Nichts kann, sieht aus als hätte er sich in den Schloßpark am Stuttgarter Bahnhof verirrt letzte Woche.... ;D  ;D

spider37

Zitat von: Stoppelhopser323 am 23:51:18 Di. 05.Oktober 2010
???
Das einzige wovor ich Angst habe ist das wir diese Unfähigen Politkasper und Wirtschaftshörigen Speichellecker noch drei Jahre an der backe haben müssen, bevor wir die loswerden.

Also ich befürchte ja, dass  wenn die nicht wirklich endlich abschmieren, wir diese Kaspertruppe auch nach der nächsten Wahl weiter am Hals haben werden. Rot/Grün kannst ja garnicht wählen, die haben uns schließlich die ganze Kacke mit Hartz4 erst eingebrockt und jetzt wollen die auch noch widerstandslos die neuen Hartz4 Änderungen durchwinken. Also SPD und Grüne kannst auch nur noch in der Pfeife rauchen. Und dann noch die dunkelroten mit ihrem Porschefahrer an der Spitze kannste auch nur noch einstampfen. Was wir mal wieder brauchten wäre sowas wie die RAF damit sich diese elende selbstherrliche Politikerkaste nicht mehr ganz so sicher fühlt.  8o

DJ1980

Das die sich nicht mehr ganz sicher fühlen, siehst du doch schon daran, das unsere Flugzeuge von der "Bereitschaft" jetzt für viele Milliarden Euronen mit einem "Raketenabwehrsystem" ausgestattet werden sollen. Zum Schutz vor Boden- Luft- Raketen.....

Thomas Jefferson

• Chefduzen Spendenbutton