Whistleblower - kriminelle AG besser geschützt als besorgte AN

Begonnen von Judy, 12:16:29 Di. 31.Mai 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Judy

http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/0,1518,765414,00.html

Das ist vielleicht übel, hätte ich nie gedacht. Hiermit bröckelt ein weiterer Stein im bisherigen Vertrauen auf das geltende Recht.
Naja, ich denke mal es wäre sowieso aus mit dem Arbeitsplatz, wenn man seinen Chef angezeigt hat, aber dass das dann so übel wird...
Treue zum AG vom Gericht höher bewertet als die Anzeige eines Verbrechens, das womöglich unzählige Existenzen ruiniert!

Auferstanden

Das deutsche, heutige Arbeitsrecht ist ein Sumpf ethisch bedenklicher Ungerechtigkeiten und
Zerrbild dieser Pseudo-Demokratur.
Selbst die zugestandene Unschuldsformel: ,,Im Zweifel für den Angeklagten"
( dubio pro reo ) im Strafrecht, findet dort keine Anwendung

  • Chefduzen Spendenbutton