Wie geht Revolution heute?

Begonnen von dejavu, 13:40:46 Do. 20.Oktober 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dejavu

ZitatWie geht Revolution heute?
Arabischer Frühling und die Revolution in Ägypten
26.10.2011 19:30
CVJM, Gr. Petersgrube 11
Wie geht eigentlich Revolution heute? Reicht ein Smartphone oder was braucht es noch?



Arabischer Frühling und die Revolution in Ägypten....
Guckt ihr hier: http://www.avanti-projekt.de/lübeck/ereignis/arabischer-frühling-und-die-revolution-ägypten
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

hanni reloaded


schwarzrot

ZitatWie geht eigentlich Revolution heute? Reicht ein Smartphone oder was braucht es noch?

Geiler spruch!  ;D
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

dejavu

Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

  • Chefduzen Spendenbutton