Sind die Mitarbeiter der Stadtsparkasse München Nazis und oder Rassisten?

Begonnen von Black_Knight, 20:28:56 Mi. 04.Mai 2005

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Black_Knight

Sind die Mitarbeiter der Stadtsparkasse München Nazis und oder Rassisten?

Bericht: .

München Mittwoch am 4 Mai 2005

Meine Frau und ich betreten die Stadtsparkasse München Sparkassenstr. 2 in 80331 München um uns über einen unerklärlichen Vorgang zu erkundigen.

2 Minuten Wartezeit in der Schlange vor uns eine junge blonde Bankangestellte mit Namen *****.

Meine Frau erklärt die Situation und bitte um eine schriftliche Bestätigung.

Dann fing es an!

Originalzitat von Frau ***** in einen äusesst aggressiven ton ,,Sie bekommen von uns gar nichts"

Ups dachte ich mir die hat wohl einen schlechten tag.

Meine Frau ist ein Mensch der sich eigentlich nie aus der ruhe bringen läst und alle Situationen meistert deswegen lies ich sie mal machen.
Sie erklärte Frau ***** dass wir bereits eine telefonische Zusage der Stadtsparkasse München haben das wir eine Schriftliche Bestätigung für den Vorgang bekommen.
Frau ***** darauf hin: ,,Ich habe ihnen doch gesagt von uns bekommen sie gar nichts. Auf wieder sehen." Meine Frau tat in dieser Lage das einzig richtige und bat den Geschäftsführer dieser Filiale sprechen zu dürfen.

Und jetzt kommt das unfassbare!

Originalzitat Frau *****: ,,für AUSLÄNDER bin ich hier Geschäftsführer"
Zur Erklärung: meine Frau ist dunkelhäutig kommt aus Brasilien

Ich und meine Frau waren fassungslos!
Hallo wir leben im 21ten Jahrhundert!!!

Nach einigen hin und her schafften wir es doch bis zum Geschäftsführer.
Ich hatte die Angelegenheit in die Hand genommen da meiner Frau die Tränen in den Augen standen.

Der Geschäftsführer stellte uns gleich als Lügner hin.
Zitat: ,,Meine Mitarbeiter beleidigen keine Kunden"
Und weiter: ,,klären wir das einfach über Anwälte"

Deutschland im 21ten Jahrhundert!

Eine Ausländerfeindliche Mitarbeiterin der Stadtsparkasse München (Frau *****) beleidigt meine Brasilianische Frau mit Rassistischen Bemerkungen!
Der Geschäftsführer stellt sich hinter sie bezeichnet uns als Lügner und billigt so das Vorgehen seiner meiner Meinung nach rassistischen Mitarbeiterin.
Da stellten sich doch so einige Fragen:
War das eine Ausnahme oder hat die Stadtsparkasse München generell eine Ausländerfeindliche Rassistische Einstellung?

Oder betrifft das alle Stadtsparkasse?

Oder sogar alle Banken?

Natürlich werden wir Anzeige erstatten den Gebietsleiter Informieren und diese unglaubliche Geschichte natürlich allen Print Radio und TV Medien zutragen.

Selbstverständlich werden wir auch im Internet darüber Informieren

Meine Frage nun an euch!

Hat jemand in der Stadtsparkasse München Sparkassenstr. 2 ähnliche Erfahrungen gemacht.
Oder in einer anderen Filiale der Stadtsparkasse?
Bitte berichtet darüber.
Wir werden alle Berichte sammeln und an die Medien weiterleiten.
Nur so können wir etwas ändern!

Nun noch eine Wichtige Bitte!

Bitte helft uns diesen Vorgang Öffentlich zu machen!



kopiert diesen Beitrag und postet Ihm in jedes Forum das sich für dieses Thema Interesiert.
Wir können nur was erreichen wen dieser Vorgang öffentlich wird.
Die Stadtsparkasse wird natürlich mit allen rechtlichen Mitteln versuchen dass alles unter den Tisch zu kehren.
Last es nicht soweit kommen!
Wen wir eine breite Öffentlichkeit erreichen muss sich die Stadtsparkasse der Angelegenheit stellen und Stellung beziehen zu den Ausländerfeindlichen Rassistischen Einstellungen und Äuserungen seiner Mittarbeiter

Ich habs von hier
"Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." (Sigmund Freud)

Blackbeard

Hallo, Blackknight !

Habe den Beitrag etwas editiert und den Namen der angestellten rausgenommen aus folgenden Gründen:

Zum einen gab´s schon im Originalforum einen sorgsamen Hinweis eines Posters, das es weder Zeugen für das Ganze gibt noch sich der Wahrheitsgehalt wirklich prüfen lässt. Wenn´s so war, schlimm, dann hat´s unsere Unterstützung verdient. Was aber, wenn es nur ein abgeblitzter Liebhaber der Frau ***** oder eine unzufriedener Ex-Mitarbeiter war ?

Aus diesem Grunde, und da Chefduzen schon genug mit Abmahnungen und Klagen überhäuft wird, den Beitrag entsprechend editiert. Bleibt dadurch nicht weniger aussagekräftig, aber Vorsicht mit "Tatsaschenberichten...".

Ahoi ! ;)
- da SSchäuble das Bild ja laut Interview so "gut" gefällt.....

Opferstrichliste: V

Infos zur Sperrung von Usern

klaus72

@black-knight: sehr bedauerlich!

Auch ich möchte zum Thema Stadtsparkasse MÜNCHEN kommen:

GWG  (städt. Wohn und Siedl. ges.), Stadtsparkasse München, MVG / MVV (Verkehrsbetriebe) und Arbeitsamt, haben alle das gleiche Verhaltensmuster!    Arroganz und unfreundlich!
München ist eine Weltstadt mit Herz für ARROGANZ.

Ich hatte damals wegen Randstad Schulden gehabt, mein Konto bei der Stadtsparkasse wurde gepfändet. Nach kurzer Zeit und nach 2 Jahren versuchte ich wieder bei der Stadtsparkasse einen Guthabenkonto zu beantragen.  ABGELEHNT !
( .....bin ich zum Leben abgemeldet?........)
Habe mir auf dem Weg zu Besuch, in Augsburger Stadtsparkasse einen Habenkonto ohne Probleme erhalten.

Versicherungshasser

Naja, wen wunderts wenn man sowas hört. Diese Banker glauben doch alle sie seien was besseres weil sie sich "vornehm" kleiden und tonnenweise Haargel auf dem Kopf haben. Wirklich gearbeitet hat doch von denen sowieso noch nie einer was. Alles Muttersöhnchen. Die leben alle von unserem Geld und abzocken ist das einzige was sie drauf haben. Schlimmer als der Staat :-) Der versucht wenigstens noch es so aussehen zu lassen als würde man was für sein Geld bekommen *lach*

Ich war auch lange Zeit Kunde bei so einer Drecksbank. Jetzt nicht mehr. Wenn Sie Geld riechen dann kriechen sie einem wie die Ratten in den Arsch bis zum Anschlag, aber sobald man mal was braucht wird man gnadenlos abserviert. Abgesehen davon ist es beispielsweise für einen Angestellten unmöglich eine Bank zu den üblichen Geschäftszeiten zu besuchen :-) Die machen um 9 Uhr auf, von 12 - 14 Uhr Mittag und um halb fünf wieder zu. *lol* Ich glaube die putzen selber um Ihre 38 Stunden in der Woche vollzukriegen!

Musste ich aus gegebenem Anlass nur mal los werden.

Im übrigen glaube ich das was in dem obigen Beitrag steht. Zuzutrauen wärs ihnen.

  • Chefduzen Spendenbutton