"Die Herren über den Kai"

Begonnen von counselor, 03:19:36 Di. 18.September 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor

"Die Herren über den Kai"

Hamburg (Korrespondenz), 17.09.12: Zum vierten Mal trafen sich Hafenarbeiter, deren Freunde und Familien aus den Niederlanden, Spanien und Deutschland zu einem belebenden Erfahrungsaustausch. Zum ersten Mal nahmen mit den spanischen Kollegen auch Vertreter aus dem IDC (International Dockworkers Council), einem Zusammenschluss von rund 120.000 Hafenarbeitern besonders aus Südeuropa, Lateinamerika aber auch England und den skandinavischen Häfen, teil. Aus Deutschland nahmen Kollegen aus Hamburg, Rostock, Lübeck und Wilhelmshaven teil und zum ersten Mal Kollegen aus Binnenhäfen in Deutschland (Duisburg, Dormagen) ...

Quelle: RF News
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

  • Chefduzen Spendenbutton