09.10.22 Landtagswahl in Niedersachsen

Begonnen von Frauenpower, 08:13:37 So. 04.September 2022

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frauenpower

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/landtagswahl_2022/index.html

Jetzt ist klar, warum Weil den Tankrabatt will...

Na ja, MP Hans (CDU)  im Saarland hat eine ähnliche Forderung auch das Amt gekostet. 

counselor

Hier die aktuellen Umfragen zur Wahl in Niedersachsen
https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/niedersachsen.htm
Sieht so aus, als ob die Partei "Die Linke" an der fünf Prozent Hürde scheitert.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Frauenpower

Die Kandidierenden von Die Linke Niedersachsen stellen sich hier in dieser Pressekonferenz vor.

https://m.youtube.com/watch?v=0A284bw7rXU

Fritz Linow


Frauenpower

Danke, Fritz, dieses Museum werde ich unbedingt besuchen! Als Vorbild für unsere Windkraftrãder und noch dazu mit internationaler Ausrichtung bietet dieses Museum eine Basis für mehrfache Erkenntniserweiterung. 

Politisch könnte Die Linke sich an die Seite dieser Baumrodungsgegner_innen stellen!
https://www.neuepresse.de/lokales/hannover/der-suedschnellweg-und-die-proteste-AN4A6345UNDPJNYZPEU3NAPNIQ.html
"Ein Vorgeschmack für den Herbst? Aktivisten besetzten Bäume, die für den Ausbau des Südschnellweges gerodet werden sollen. Die Umweltschützer wollen zeigen, dass sie bereit für mehr sind. Das fürchtet auch das Land."

Tut sie auch:
https://www.dielinke-regionsfraktion.de/presse/detail/verkehrswende-fuer-hannover-klage-gegen-den-suedschnellweg-unterstuetzen/


Similar topics (10)

  • Logo Stiftung Menschenwürde Chefduzen Spendenbutton