derka in münchen

Begonnen von aussergewöhnliche, 17:36:45 So. 09.Juli 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aussergewöhnliche

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Die Tante von der Arge hat mir für DERKA so  heißt das Ausbildungsunternehmen einen Bildungsgutschein ausgestellt,das heißt ich soll ,nicht ich darf, zum ersten. Zweitens war ich auch dort zur Anmeldung und mich beschlich echt ein ekeliges Gefühl.. wir sollen dort per Kopfhörer pauken und dürfen wenn wir nicht klarkommen einen "Dozenten" fragen stellen. Die Leute mit meinem STatus verhielten sich sehr bescheiden und geduckt...Der Berater schlüpfrig sexistisch, hab gleich notizen gemacht aber was hilfts im ernstfall
Kennt jemand diese Firma?
Wär schön was kritisches zu hören.

aussergewöhnliche

pagix

Die Dekra mischt auch ganz ordentlich in den Branchen Zeitarbeit, EinEuroJob und Vermittlung mit. Am ende gehts nur um Kohle abschöpfen und nichts hören und sehen. Einer von vielen.
Du bist Deutschland,
Du bist Bananenrepublik ...

aussergewöhnliche

aha,das ist es also,die Schmuddelecke. Das einzig gute an sowas ist das man eventuell Kontakt mit Gleichgestellten bekommt, zum eventuellen Erfahrungsaustausch, eventuell, wenn rebellen dabei sind,sicher ist eh nix ausser der Sozialabbau und die wachsende Angst vor dem anderen eventuellen Denunzianten.. Grüße aus München nach Hamburg, ich lern jetzt Chinesisch.Ich träume von Solidarität von früh bis ...

aussergewöhnliche

  • Chefduzen Spendenbutton