Verderben und Auferstehung

Begonnen von fbk, 16:42:46 So. 08.April 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fbk

Die Ursache des Verderbens.
Liegt sie wie Jiddu Krishnamurti feststellt, im Versuch des Menschen etwas zu werden, werden zu wollen, zu müssen, und dem sich daraus ergebenden Denken, um in der Gesellschaft bestehen zu können? Vielleicht.
Eine anerkannte Persönlichkeit! Klug und wissend! Sauber! Ordentlich! Diszipliniert! Der Gesellschaft dienend! Prominent! Und bei alledem viel verdienend: Euros! Dollars! Eine Vergötterung seitens derer "einheimsend", die niemals dahin gelangen werden, weil das nicht erwünscht ist. Das alles funktioniert nur, wenn die Grundstruktur des Systems erhalten bleibt. Einige bekommen die Chance des Aufstiegs, die Masse bleibt angehalten diesen zu verfolgen, selbst anzustreben und sei es durch Nachahmung des Idols (Kleidung, Verhalten u. a.) - aber: Niemals darf die Masse ihr Ziel erreichen.
Auch das muss gewährleistet sein: Niemals darf ein anderer als ein zu lenkender Promi die Masse erreichen!
Viele Wissenschaftler, viel wissenschaftliche Arbeit, viele Bücher, Vorträge, Reisen Symposien, Kolloquien, viele Reden - nichts tun (im metaphorischen Sinne).
Die große Freiheit des "demokratischen" Kapitalismus gibt jedem, der will, die Chance: Viel zu tun und nichts zu bewirken. So versuchen alle, alles - die Guten wie die Bösen - zur Erreichung ihres Lebenszieles - etwas zu werden - ohne Rücksicht auf Verluste.
Die Natur? Der Mensch und die Menschlichkeit? Die Liebe von und zu Vater, Mutter, Kindern, Enkelkindern, Freunden, Partnern? Ehrlichkeit? Wahrheit? Moral? Moral kann auch im Begriff Sittlichkeit verstanden werden.

Sämtliche sittlichen Grundlagen der Menschheit wurden bisher zerstört - weltweit und flächendeckend, auch dieser Prozeß läuft - ersetzt wurden und werden sie vom moralischen Staubwedel der Konsumideologie. Werde, werde, werde und sei ein Verbraucher, mach mit, amüsier dich, such das dir Passende und du wirst, solange du lebst, wohl gelitten sein.

So suchen sich zum Beispiel in der Naturwissenschaft Tätige, mit dem neuesten Wissen und auf alles, was den Menschen ausmacht Zugreifenden "ihre Betätigungsfelder". Sie haben die stärkste Lobby der Welt hinter sich: die rücksichtslosen, über alles verfügenden Totalvernichter.

Ich spreche nicht vom Abholzen des Regenwaldes, nicht vom Vermüllen des Weltalls, nicht von der Gefahr der atomaren Zerstörung - die sind auch wirksam.
Ich meine die Zerstörung des Menschen als natürlich entwickeltem Wesen durch den Eingriff und die Veränderung der Erbanlagen.
Diese geht aber weit vorher los. Im Zerschneiden lebendiger Föten (1), das am Leben erhalten derer Köpfe usw., um zu "erforschen", was alles wie beeinflusst werden kann.
Für Geldleute und sonstige "Bessere" wurde diese Art Forschung mit ihren Ergebnissen zu einem großen Markt erweitert. Die künstlichen Samenbanken existieren länger bereits und nun werden auch Eierbanken hinzukommen. Da diese Dinge gesponsert und damit "gewollt" sind, geht das seinen Gang: die alles beherrschende Medien-Reklame-Geldlobby wird bald jedem Menschen, der etwas werden will, suggerieren, was er dafür tun muss. Und in Hochglanzbroschüren werden lachende, glückliche, schöne Kinder zum Ausdruck bringen: Wir sind die Zukunft, mach mit.
Nur dass eben Hochglanzbroschüren dieser Art, wie alle wegen Geld gemachte Werbung, lügen (Denken wir an Agenda 2010 und ihre glänzenden Verdummungen). Wer für das Leben, für Natur und Menschlichkeit eintritt, benötigt keinen künstlichen Glanz.
Es geht auch nicht nur darum, schöne und kluge Menschen zu "produzieren". Man will dann mittels genetischen Eingriffen, z. B. Sterilisationen und vorab Reihenuntersuchungen der Bevölkerung, um von jedem den sogenannten "genetischen Fingerabdruck" zu erhalten, das "Menschenmaterial" allumfassend steuern. Nicht nur dieser Begriff, auch die Methodik, die Entwicklungsrichtung, die Verachtung der natürlichen Schöpfung und die Vorgehensweise sind faschistisch. Ja, anders lässt sich das nicht bezeichnen.
Warum ist das alles möglich? Unter anderem, weil schon im Nazideutschland tätige Ärzte und "Wissenschaftler" in der BRD auf Posten mit Einfluss und Mitteln kamen (dazu mehr in der zitierten Broschüre).

Um eventuelle Widerstände weiter zu brechen, werden Gesetze erfunden, die mit Staatsgewalt und entsprechendem Nachdruck, den "Beweis" erbringen, für alles , was sie wollen, Hauptsache die Bevölkerung rebelliert nicht. Leute die dagegen sind, wird man dann vielleicht ganz legal eliminieren, weil ihr "verbrecherisches" (terroristisches?) Gedankengut und der rebellische Geist wider die schöne neue Welt, na ja, eben nicht mehr passen.
Erbkrankheiten müssen als Alibi für "wissenschaftliche" Forschungen und gesellschaftliche Anwendungen herhalten. Je lauter die "Wissenschaftler" dafür schreien, umso mehr Forschungsmitel bekommen sie und die Wahrscheinlichkeit, dass ihre geistigen Missgeburten zur Anwendung kommen, liegt bei Hundert Prozent.
Zum Beispiel argumentieren sie: "Solange der Embryo keine Nerven und kein Hirn entwickelt hat, also weder Schmerzen noch Angst noch Freude empfinden kann, ist er für medizinische Experimente gegenüber Labortieren mit Schmerz- und Angstempfinden das vom moralischen Standpunkt her bessere Objekt." (2) Pfui, ich kann nur noch ausspucken.

Weiter noch: Die infolge der ungesunden und unnatürlichen systembedingten Lebensweise auftretenden Krankheiten werden benutzt, um über Eingriffe in die Erbanlagen verstärkte Widerstände zu erzeugen. Das ist verrückt. Irgendwie wird jedes Teil am Menschen dann durch ein "künstliches" im weiteren Sinne ersetzt, welches natürlich nicht mehr anfällig ist.
Es gibt Bestrebungen, Zucht- und Auswahlverfahren, die Arbeitsleistungen des Menschen betreffend, zu realisieren. Was anderes ist es, was in der sogenannten Gesundheitsreform läuft, frage ich? Ja, manches noch nicht so zu erkennen, aber es läuft!
Alles in allem ist es so, das die Opfer dieser faschistischen Verfahren die Schuldigen sind und nicht die Täter.
Nun ja, diese Bewertungen sind für Deutschland ebenfalls nicht neu.

Das, was das Schönste auf der Welt und im Leben sind, die Liebe und die Natürlichkeit, wird es nicht mehr geben.
Leider wissen schon sehr viele Menschen unserer heutigen Zeit nicht mehr, was und wie das Schönste ist. Das als Auswirkungen des nun bereits seit Jahrhunderten tätigen faschistischen Kapitalismus.
Der dagestanische Nationaldichter (heute Tschetschenien) Rassul Gamsatow, stellte fest: "Je größer die Liebe, desto schöner die Kinder". Liebe "in vitro"? - gibt es nicht. Eine Welt wie die jetzige und die beabsichtigte künftige empfindet Liebe nur störend. Weil, wer Liebe akzepiert, akzeptiert Leben und Natürlichkeit.

Ich bin jedoch für Liebe und Natürlichkeit und kämpfe im Namen meiner Kinder, Enkelkinder und weiterer zu erwartender Generationen dafür.
Der Autor der zitierten Schrift spricht vom erforderlichen Paradigmenwechsel ("Muster einer Deklination oder auch Konjugation"), in der Form, dass nicht mehr die Kritiker und Betroffenen, sondern die Verursacher der entmenschlichten Forschung und Wissenschaft beweisen müssen, dass diese angestrebten Dinge, dem Leben dienen. Im Übrigen müsse ein striktes Verbot herrschen.

Abschließend zitiert der Autor Hölderlin und Nietzsche, die ich hier ebenfalls anführen möchte:
"Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch" und
"Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel."(3)

(1) S. 23, Prof. Bernd Klees, Der Griff in die Erbanlagen. Verdrängte Probleme der Genomanalyse. Steinweg-Verlag, 1990, Braunschweig
(2) S. 33
(3) S. 94
fbk
wenn es eine  Zukunft gibt, dann  ist sie liebevoll und machtlos, also weiblich www.sie-wollte-die-ddr-retten.de

leibeigner

Komisch,der Artikel ist so gut,das sich eine Diskussion über die getroffenen Aussagen schon lohnen würde.
Na ja,vielleicht gehts nach dem "geheiligten Osterrennen" los,dann wenn ich mich wieder der Verwertungslogik gegenüber
stehen sehe.

Hab den Post von Dir gestern Abend 2 x durchgeackert,das will schon was heißen.Hut ab FBK.

  • Chefduzen Spendenbutton