masnahme praktikum in einem betrieb abrechen

Begonnen von kossos, 23:53:26 Mi. 09.März 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kossos

ich arbeite seit 2 tagen in einem hotel bin gerlernter koch, ich habe sehr viele schwirigkeiten in disem betrieb ich wurde nicht eingearbeitet mus schon alleine die ganze küche führen ,überall ist es dreckig (sehr) die küche ähnelt einer baustelle,viel zu klein und wirklich sehr dreckig auf dem boden liegen holzbretter auf denen mus ich stehen (wirklich Holzbretter) alles ist kaputt ich habe keinen herd nur eine elektroplatte ich soll alles in der mikrowelle warm machen, das hat nichts mit einem koch zu tun was ich da leisten mus es sind wirklich keine normalen küchenabläufe mögliche die küche ist 2 meter auf 1 meter ungefähr gros alles in einem misserable arbeitsbedingungen ,so da sich mich in disem betrieb nicht wohlfühle und ich auch nicht bleiben
ich habe mir diesen platz selber gesucht beim arbeitsamt ein praktikum beantragt von 2 wochen wie kann ich dises praktikum abbrechen

ohne das mir eine speerzeit droht ich habe keine lust und möchte auch nicht mehr hin gehen

danke

Eivisskat

Ein flotter Tipp beim Gesundheitsamt oder bei der Gewerbeaufsicht macht sicherlich jeder Art von Praktikum sowie den anderen Aktivitäten dieses Schweinestalls über einen längeren Zeitraum sofort ein Ende.




Tiefrot

Wenn du kannst, mach Fotos von diesen Zuständen.
Dann gehts gern auch schneller.  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet die asozialen Medien ab !

Pfiffi

Jeder kennt den "Dreisatz", welcher ist davon bei den JCs anzuwenden?

JC Dreisatz: Warum?  Wo steht das? Alles nur schriftlich!!

Rudolf Rocker

Irgendwie häufen sich hier grade die Fälle zu meinem Lieblingsthema!! ;D ;D ;D

Ich füge es der Einfachheit halber noch mal hier ein:

Hierzu auch:

LSG NRW: