Schweizer Armee rüstet sich für Unruhen in Europa

Begonnen von convar, 19:53:46 Fr. 11.Januar 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

convar

Beim Manöver «Stabilo Due» im vergangenen September wurde der Ernstfall geübt. Die 2'000 höchsten Offiziere bezogen Stellung, um «Helvetia», wie man die Schweiz dort nannte, gegen Unruhen, Demonstrationen und Flüchtlingsströme aus den Nachbarländern zu verteidigen. Armeechef André Blattmann plant vier Militärpolizei-Bataillone, die mit insgesamt 1'600 Soldaten strategisch wichtige Punkte in allen vier Landesteilen bewachen und schützen sollen.

In Spanien, Griechenland und Italien tickt mit der Massen-Arbeitslosigkeit und einer gefährlichen Radikalisierung der frustrierten Bevölkerung eine Zeitbombe. In einem Vortrag vor der belgisch-schweizerischen Handelskammer sagte Blattmann im November, die Schuldenkrise in Europa und die damit einhergehende hohe Arbeitslosigkeit sei die grösste Bedrohung für die Schweiz.

In Brüssel versteht man die Ängste der Schweiz nicht. Solche "Desaster-Szenarien" wolle die EU-Kommission gar nicht kommentieren, sagte EU-Kommissionssprecherin Pia Ahrenkilde. Die EU sei und bleibe ein Friedensprojekt. "Als das wurde sie kürzlich auch mit dem Friedensnobel- preis geehrt."

Die Realität ist die beste Satire (lach)

Quelle
http://feeds.feedburner.com/SchallUndRauch

PS: Das diese dreckigen EU Schergen hier keinen Kommentar abgeben lieft ja auf der Hand
Diese Fascho Schweine sollten mal erklären wie es sein kann dass eine demokratisch nicht legitimierte gierige Horde einen LisabonVertrag abzeichnet der es ausdrücklich erlaubt auf Demonstranten zu schießen
Einen ESM Vertrag auf den Weg bringt der die Völker Europas in die Zinz und Zinseszinsknechtschaft presst, so dass die Eltern das Joch des Schuldgeldes an die Kinder und diese an die Kindeskinder abgeben.....
Das von diesen miesen Bankenknechten keiner mit echten Problemlösungen beschäftigt, es geht ihnen nur darum dem System, dessen Knechte sie sind, also genauer den internationalen Privatbanken die das Kapital und viel wichtiger noch die Weltschulden in Händen halten, noch fetter zu machen. Diese sind in ihrer Gier unersättlich.
youtube: Andreas Popp, Wolfgang Berger, Franz Hörmann

Tiefrot

Zitatyoutube: Andreas Popp, Wolfgang Berger, Franz Hörmann
Den Ersten kannste inner Pfeife rauchen. Was der daherlabert...  kotz

Aber du hast da einen anderen guten Punkt erwähnt:
ZitatEinen ESM Vertrag auf den Weg bringt der die Völker Europas in die
Zinz und Zinseszinsknechtschaft presst, so dass die Eltern das Joch des
Schuldgeldes an die Kinder und diese an die Kindeskinder abgeben.....
Hier täte mal Aufklärung not. Was meinst du denn, warum alle glauben, diese märchenhaften Massen von Geld
hätten einen realen Gegenwert ? Weil keiner sein Geld auf Schlag realisieren kann, also meinetwegen Gold
oder so kaufen. Oder ein Haus, oder, oder, oder...
Einer könnte es wohl machen, aber dann glotzt der Rest in die Röhre.  ;D
Hoffentlich kapieren dann einige, daß Geld eben keinen (Gegen-) Wert hat.
Schon lange nicht mehr.

Es ist zum Berechtigungsschein zur Abholung von Ware mutiert. Buntpapier.
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet die asozialen Medien ab !

Kuddel

Es ist wohl richtig, daß es die für die Herrschende Klasse nur ein Ziel gibt, den Machterhalt, und da heiligt der Zweck die Mittel. Natürlich wird auch militärische Aufstandsbekämpfung durchgespielt.

Das ist aber keine Entschuldigung dafür, hier die Kritik der Faschos zu zitieren.

Zitatdie Völker Europas in die Zinz und Zinseszinsknechtschaft
Lupenreiner Faschomüll!

convar

also ich habe schon viel Unsinn gelesen,
aber das die Hinterfragung und Gegenargumentation des wahrscheinlich größten globalen Problems,
namentlich die Aufarbeitung der Zins und Zinsenszinsproblematik

Lupenreiner Faschomüll!

sein soll schiest jetzt echt den Vogel ab

Lieber Kuddel, wenn Du dich einmal mit der Geschichte des römischen Reiches beschäftigst wirst Du feststellen, dass in der Anfangszeit es gängige Praxis war Schulden, wenn Sie einen bestimmten nicht rückzahlfähigen Punkt erreicht hatten einfach zu streichen.
Mit Verfestigung der Herrschaftstrukturen wurde das dann geändert, wenn Völkder (.z.B. Griechenland seinerzeit) Schulden nicht zurückzahlen konnten wurden ganze Völkder vernichtet

Ausgehend von der City of London wurde ein weltweites Netz gespannt, sämtliche Offshore Inseln werden von dort "ferngesteuert", und auf diesen Inseln und der City sind die internationalen Großbanken verankert

Ich möchte dies abschließen mit einem Vergleich von Mr. Dax., Dirk Müller, mit dem Vergleich des 1 Cents:
Hätte Joseph für Jesus 1 Cent angelegt mit 5% Zinssatz ohne Zinseszins, so kämen nach 2000 Jahren ein paar Euro zustande, das gleiche mit Zineszins, er hätte mehr Geld als es auf der ganzen Welt gibt

Es geht auch nicht um das Geld, es geht um die Schulden. Durch die Verschuldung auf dieser Welt werden die Völker versklavt

Vieleicht solltest Du also Deine Position einfach einmal kühl und sachlich durchdenken

- da fällt mir noch ein, Deiner Argumentation folgend müßte Hannes Wader ein Nazi sein, weil Nazis ausgerechnet seine Lieder gesungen haben?


Diese ganz Argumentation ist absurd


mach Dir doch einmal Gedanken warum es möglich ist, dass Banken Geld aus dem Nichts erschaffen, ohne Gegenleistung, ohne dass das Geld in irgend einer Weise abgesichert ist, noch nicht einmal ein gesetzliches Zahlungsmittel darstellt

warum es diesen gierigen Geschäftsbanken trotzdem möglich ist weiter und weiter die Menscheit z betrügen

wie kann es sein, dass ein Pleitestaat einer Pleitebank Geld ausleiht, was die Pleitebank zur Verfügung stellt, UND WIR ZAHLEN DIE ZINSEN

Mann, denk einfach mal nach


admin

Wenn du weiterhin keine Kritik annehmen willst und völkischen Scheißdreck von dir gibst
Zitatwerden die Völker versklavt
hast du in diesem Forum nichts verloren.

Tiefrot gab einen kritischen Hinweis auf einen der Autoren.

Ich möchte es an dieser Stelle etwas vertiefen:

ZitatAndreas Popp

Der deutsche Unternehmer Andreas Popp (geb. 1961) bezeichnet sich selbst als "Erfolgsautor", der zu Themen aus Politik und Wirtschaft "frappierende Ergebnisse jenseits des Mainstreams kommuniziert". Popp lebt derzeit (2011) in Kanada auf der Insel Cape Breton Island ("cape Britain") in Nova Scotia, wo er ein Grundstück besitzt. Er fällt durch rechtsgerichtete Ansichten und ein Faible für fragwürdige Pseudomediziner auf. Daneben tritt er als Tierrechtler in Erscheinung. Popp war zeitweise häufig in Fernsehinterviews zu Wirtschaftsfragen zu sehen, z.B. auf n-tv. Er trat jedoch auch in zwielichtigen Projekten auf wie Bewusst.TV von Jo Conrad, "infokriegernews" (siehe Jens Blecker), oder der so genannten Antizensurkonferenz (AZK) des Schweizer Sektengründers Ivo Sasek. Nach Saseks Worten sei "Klardenker" Popp "Dozent für Makroökonomie an verschiedenen Hochschulen und Universitäten"; er werde "verfolgt" und habe inzwischen "alles verkauft", um sich seinem Projekt Wissensmanufaktur zu widmen. Auf der gleichen AZK-Veranstaltung trat auch der Geschichtsrevisionist Gerd Schultze-Rhonhof auf, der davon ausgeht, dass der 2. Weltkrieg ursprünglich nicht von Adolf Hitler gewollt war.

Bis 2010 war Popp Aufsichtsratsvorsitzender der L'or capital fine art AG (vormals Popp AG) in Nienburg (Niedersachsen), einem Anbieter von Edelmetall-Investmentfonds. Er ist Vorsitzender eines eingetragenen Vereins namens "Internationale Föderation für Humanökonomie" in Walsrode. Die "Föderation" ist in diverse Ressorts untergliedert. Diese werden jeweils von so genannten Senatoren geleitet, daher tituliert sich Popp auch als "Senator". Manchmal wird er auch als "Senator für volkswirtschaftliche Zusammenhänge" des "Justinian Orden International" bezeichnet, einem in Nürnberg eingetragenen Verein.

Popp ist der Ansicht, das Deutsche Reich sei von den Alliierten annektiert worden, diese Annexion gelte bis heute und die "Pseudorepublik" und "so genannte" Bundesrepublik Deutschland sei kein legaler Staat. Er befürwortet daher das Wirken einer Kommissarischen Reichsregierung. Welche der verschiedenen sich so nennenden Gruppierungen er meint, ist allerdings nicht bekannt.
http://psiram.com/ge/index.php/Andreas_Popp

ZitatBrechung der Zinsknechtschaft

Die Forderung nach ,,Brechung der Zinsknechtschaft" geht maßgeblich auf Gottfried Feder zurück, der 1919 den Deutschen Kampfbund zur Brechung der Zinsknechtschaft gründete und im selben Jahr sein Manifest zur Brechung der Zinsknechtschaft veröffentlichte.

Erstmals verwendet wurde der Begriff der Zinsknechtschaft von der Deutschen Arbeiterpartei in Böhmen, die unter dem Einfluss Walter Riehls 1913 auf einem Parteitag in Iglau ein neues Programm erstellte, in welchem die Forderung nach Bekämpfung der Zinsknechtschaft erhoben wurde. Die DAP ging 1919 in der Deutschen Nationalsozialistischen Arbeiterpartei auf, die als Splitterpartei bis 1926 existierte.

Feder galt bis zur Machtergreifung Hitlers als wichtiger Wirtschaftstheoretiker der NSDAP, seine Veröffentlichungen werden in Adolf Hitlers Mein Kampf lobend erwähnt. Feders wirtschaftspolitische Vorstellungen fanden 1920 Eingang in das 25-Punkte-Programm der NSDAP. Unter Punkt 11 wurden hier die ,,Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens, Brechung der Zinsknechtschaft" gefordert. Im ,,Kleinen ABC des Nationalsozialisten", das 1925 von Joseph Goebbels verfasst wurde, wurde neben der Zinsknechtschaft auch dem ,,schaffenden Staatskapital" als ,,unmittelbar schaffendes, produktives Kapital", gemeint ist offensichtlich auch das private Kapital, das ,,Börsenkapital" als ,,kein schaffendes, sondern ein schmarotzerisch-raffendes Kapital" gegenübergestellt. In Mein Kampf unterscheidet Hitler unter Berufung auf Feder ,,die beiden Kapitals-Arten", des ,,reinen Kapitals als letztes Ergebnis der schaffenden Arbeit" und einem ,,Kapital, dessen Existenz ausschließlich auf Spekulation" beruht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Brechung_der_Zinsknechtschaft

Neonazi Aktion gegen Zinsknechtschaft



Diese Theorie macht den Einzelnen hilflos und wehrlos. Es sind geheimnisvolle Mächte ganz weit oben, irgendwelche (jüdischen) Bankiers irgendwo weit weg ("Ausgehend von der City of London wurde ein weltweites Netz gespannt, sämtliche Offshore Inseln werden von dort "ferngesteuert"). Kein Gedanke daran sich gegen den eigenen Ausbeuter zu wehren, gegen Vermieter und einen drangsalierende Behörden.

Wenn du auf diese Sichtweise der Dinge bestehst, bist du draußen!


  • Chefduzen Spendenbutton