Endlich! Raab hört auf!

Begonnen von dagobert, 04:05:53 Fr. 19.Juni 2015

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dagobert

ZitatStefan Raab hört auf

[...]
,,Ich habe mich entschlossen, zum Ende dieses Jahres meine Fernsehschuhe an den Nagel zu hängen", zitierte sein Haussender ProSieben den 48-Jährigen am Mittwochabend.
http://www.handelsblatt.com/panorama/tv-film/tv-moderator-stefan-raab-hoert-auf/11933498.html
O0
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Rudolf Rocker

...und in China ist grade ein Sack Reis umgefallen!

Troll

Für solch wichtige Meldungen gibt es eigentlich Facebook & Co.

In diesem Sinne, gefällt mir, *klick*.  ;)
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Sir Vival

 ;D ;D ;D ;D ;D
Da was zu schreiben, fällt mir sehr schwer! Ich habe Händezittern vor lauter Trauer und Selbszerstörungsgedanken.
Ein Urgestein des volksverdummenden Senders Pro7 (Contra Hirn) tritt ab. Eine (völlig verdoofte) Nation nimmt Anteil an der Trauer und gleichzeitig Abschied. Wir werden sein Andenken erhalten. Wie kann man so einen Deppen auch vergessen!

WURDE AUCH VERDAMMT NOCHMAL ZEIT!!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D :D :D :D :D :D
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

  • Chefduzen Spendenbutton