Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Begonnen von Schluepferstuermer, 23:23:52 Fr. 23.Dezember 2016

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schluepferstuermer

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016
[​IMG]



Hoffentlich wird 2017 besser als 2016-
Privat, aber auch politisch war 2016 für mich ein Flop.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!


Rudolf Rocker



counselor

Fritz Linows Cartoon bringt es auf den Punkt. Trotzdem "Frohe Weihnachten!
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

dagobert

Zitat von: Schluepferstuermer am 23:23:52 Fr. 23.Dezember 2016
Privat, aber auch politisch war 2016 für mich ein Flop.

Ich will hier nicht den Pessimisten spielen, aber ich fürchte das F.U. auch im nächsten Recht haben wird: "Du bist umzingelt von Idioten ..."
! No longer available
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Onkel Tom

Zitat von: Schluepferstuermer am 23:23:52 Fr. 23.Dezember 2016
...
Hoffentlich wird 2017 besser als 2016-
Privat, aber auch politisch war 2016 für mich ein Flop.

Erging mir auch so und hoffe, das näxtes Jahr einiges besser läuft..

;)
Lass Dich nicht verhartzen !

  • Chefduzen Spendenbutton