Solidarität gegen Angriffe der Ausbeuter!

Begonnen von admin, 15:38:40 Sa. 01.Mai 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

admin

Ausbeuter fürchten nichts mehr, als daß die Ausgebeuteten sich zusammentun!

So steht auch dieser Online-Treffpunkt unter juristischem Beschuß. Anwaltskosten und Abmahngebühren haben sich zu einer ärgerlichen Summe zusammenaddiert. Und zwei weitere Verfahren laufen noch...

Jeder, der Interesse an der weiteren Existenz dieses Forums hat, ist aufgrufen sich auch an der finanziellen Last der Betreiber zu beteiligen!

Neue Kontodaten ab November 2019

Mathias Krause
IBAN:   DE95 8306 5408 0004 1740 89
BIC:   GENODEF1SLR


patrick

getroffene hunde bellen...sag ich da nur.
wer dieses forum gerichtlich schliessen will wird 3 neue ernten.

ich hoffe trozdem das sich viele an den spenden beteiligen werden...

mfg
sie sind 24 jahre haben den meister oder besser noch sind studiert? sie haben berufserfahrun von min.5 jahren? dann sind sie bei uns richtig....!!! wir bieten ihnen 6 euro brutto....deutschlandweit

echt tolles deutschland...!!!!!

flipper

warum setzt ihr das forum nicht auf nen server in der ukraine, etc?

da kann sich die deutsche anwaltspest die zähne ausbeissen.
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

admin

Außerhalb spektakulärer juristischer Angriffe auf das Forum gibt es kaum Zahlungseingänge. Deshalb einen besonderen Dank an diejenigen, die "einfach so" 20 € und auch 200 €(!) überwiesen haben.

An dieser Stelle sei daran erinnert, daß chefduzen unabhängig von Parteien und Organisationen betrieben wird und vollständig von der Unterstützung der Community abhängig ist.

Andreas.

Nun ja, offenbar wissen Onkel Karsten (buw Chef) & Co. nicht, daß sie die ganze Situtation mit den Versuch, chefduzen.de mundtot zu machen, nur noch weiter verschlimmern. Bin in den letzten zwei Tagen auf vier weitere Internetseiten gestoßen, in dem sich die Berichte über die Vorgänge bei BUW wiederfinden. Wahrscheinlich hat sich da jemand noch rechtzeitig vor der Löschung sämtliche Texte gespeichert und verteilt sie nun an anderen Stellen ("Öffentlichkeitsarbeit"). Die entsprechenden URLs nenne ich an dieser Stelle sicherheitshalber mal nicht. Man muß Onkel Karsten und Co ja nicht unnötig auf die Fährte führen. :D

anti-hartz4

Die Zeit ist vorbei,wo sich die Ausgebeuteten den Mund verbieten lassen. Wir sind die Masse und die nur ein Haufen Geld und Machtgieriger Schmarotzer die immer noch Blind durch die Welt torkeln.  chefduzen.de ist super und nötig im Kampf gegen die wenigen Kapitalisten.
Widerstand dem Kapitalgesindel

Reismehl

ZitatOriginal von anti-hartz4
Die Zeit ist vorbei,wo sich die Ausgebeuteten den Mund verbieten lassen. Wir sind die Masse und die nur ein Haufen Geld und Machtgieriger Schmarotzer die immer noch Blind durch die Welt torkeln.  chefduzen.de ist super und nötig im Kampf gegen die wenigen Kapitalisten.

Richtig, anti-hartz4,

und genau daher hat chefduzen.de auch jede Menge Unterstützung verdient.

Reismehl
"Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!"

v-null

ZitatOriginal von flipper
warum setzt ihr das forum nicht auf nen server in der ukraine, etc?

da kann sich die deutsche anwaltspest die zähne ausbeissen.

Damit macht man aber die ganze Scheiße, die man sonst anpraqngert, mit!
solange man mit entwicklung, produktion und handel von waffen profite machen kann wird es kriege geben.

Troll

ZitatOriginal von v-null
Damit macht man aber die ganze Scheiße, die man sonst anpraqngert, mit!

Es wäre trotzdem eine Möglichkeit, im Gegensatz zu den Firmen hat das Forum bzw. der Admin sicher nicht unbegrenzt Mittel (Geld, Kohle, Öcken) zur Verfügung und bevor es ggf. geschlossen werden müßte ist das ein alternativer, gangbarer Weg.
Ein Überleben des Forums wäre imo wichtiger.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

flipper

ZitatOriginal von v-null
ZitatOriginal von flipper
warum setzt ihr das forum nicht auf nen server in der ukraine, etc?

Damit macht man aber die ganze Scheiße, die man sonst anpraqngert, mit!

sag mal, guggst Du bitte mal aufs datum dieses 3 jahre alten postings  :lesen>

seit tagen holst du hier uraltes ausgelutschtes zeug hoch  :wallbash>

das thema ist schon lang erledigt, ich hab das damals mit Admin per PN diskutiert und habe empfohlen, den server in der brd zu belassen, weil das seriöse auftreten bei gerichten hier weit bessere erfolgsaussichten bringt und vom volk mehr akzeptiert wird.

umzug in die ukraine oder weissrussland wäre willkommene munition für die gegner.
und so gut sind meine beziehungen dorthin nicht mehr, dass ich verhindern könnte, dass die gegner ukrainische richter bestechen.

wir verteidigen deutsche ausgeutete von einer festung in deutschland aus!
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

BGS

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Rudolf Rocker

Jetzt gleich?
Hmm, das wird eng!
Nächsten Monat habe ich das Geld bestimmt! Ich schwör´s!
Aber diesen Monat geht das wirklich nicht!
Könnten Sie jetzt bitte die Waffe wieder aus meinem Gesicht nehmen? :o

BGS

So war das nicht gemeint. Wollte nur dringend zum Unterstützen des Forums auffordern.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

  • Chefduzen Spendenbutton