Zitat29.3.23https://www.automobil-industrie.vogel.de/leoni-schulden-ktm-borse-a-e6866c86ec98e80a89ae4ba7450efdc9/
Leoni soll von der Börse genommen werden
Der angeschlagene Autozulieferer kämpft ums finanzielle Überleben. Nach dem geplatzten Verkauf der Kabelsparte im Dezember hat sich die Situation für die die Nürnberger Leoni AG dramatisch zugespitzt.
(...)
Leoni stellt mit weltweit mehr als 100.000 Mitarbeitern Kabel- und Netzwerkprodukte für die Autoindustrie her, darunter Kabelbäume. Im Jahr 2022 setzte das Unternehmen gut fünf Milliarden Euro um. In den vergangenen Jahren war Leoni immer wieder ins Taumeln geraten, musste zeitweise auch auf staatliche Hilfen zurückgreifen.
(...)
ZitatICOR-ORGANISATION UMLP BERICHTET - Portugal: "Jugendaufstand ist gerechtfertigt!"
Am 28. März hat in Portugal eine "Nationale Demonstration junger Arbeiter" des Gewerkschaftsdachverbands CGTP stattgefunden. Die Portugiesische Marxistisch-Leninistische Union (UMLP), Mitglied der revolutionären Weltorganisation ICOR, berichtet unter der Überschrift "Jugendaufstand ist gerechtfertigt!"
Zitat von: Kuddel am Gestern um 09:19:48Um es vernünftig zu erklären, brauche ich etwas mehr Zeit. Bitte gib mir ein paar Tage...
ZitatNein, ich würde sicherlich nicht gegen dich ausfallend werden, sondern gegen den blöden Spruch.
ZitatHeute ist es weniger ideologisch. Die Menschen sind zermürbt von den sozial immer schwierigeren Bedingungen, den immer kürzeren und prekäreren Jobs, sie werden immer kaputter und psychisch angegriffener. Ein soziales Verhalten wurde verlernt, Aggro ist verbreitet.
Da komme ich auch nicht klar mit und ziehe mich eher zurück und will niemanden sehen.
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 10 Abfragen.