Neue Minderleister: Oettinger (künftiger EU-Kommissar), English for runaways!

Begonnen von schwarzrot, 16:56:47 Di. 26.Januar 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schwarzrot

"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

beickmann

"Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten."
Paul Claudel (1868-1955)

marvin_gate-way

Und ich dachte schon, der Lodda Maddeus war die Spitze des Eisbergs!
So kann man sich irren!

Danke, schwarzrot, selten so viel gelacht!
Das letzte Fahrzeug, das Du benutzt, ist immer ein Kombi!

Aloysius

Reden wir drüber

Isnogud

@schwarzbrot, danke Dir für die Warnung. Ich war angeschnallt! Zum Glück. Und die Kommentare dazu....so genial
when he right has, has he right und so. Ich hab sooo abgelacht...........einfach nur geil

und der Kasper will, das ich als Flacharbeiter Englisch kann.....wie sagt mein iranischer Kollege immer so schön wenn er den in der Zeitung sieht: Ascheloch
wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiß, das der Stuhl ein Baum war.

Pinnswin

Hey Mahn, der Typ (wer*auch*immer*des*iss) kann wenigstens D/English. Des iss joh ferri fanni, ikk lach myself just an ast. . Guido wär froh drüber.  
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Gehtsnoch

Thank you very much, Englisch lernen ist quatsch????

Oettinger sollte sofort abgesetzt werden....so viel inkompetenz aufeinmal....

Gysi kann uebrigens auch kein Englisch! Bei der TV Doku Anthony Bourdain traff gleicher in Berlin auf Gysi in einem Lokal.....Gysi brauchte einen Uebersetzer.

Schon traurig wie es so abgeht.
Zeitarbeit ist scheisse!

schwarzrot

Mag sein, dass bei vielen ihr Englisch im argen liegt, aber die sind eben auch nicht 'EU-kommissar', oder gar 'aussenminister'!  :)
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

marvin_gate-way

Zitat von: schwarzrot am 11:07:12 Mi. 27.Januar 2010
Mag sein, dass bei vielen ihr Englisch im argen liegt, aber die sind eben auch nicht 'EU-kommissar', oder gar 'aussenminister'!  :)

Wußtest Du das nicht? In Brüssel bei der EU gibt es Simultandolmetscher, warum also Englisch lernen?

Ich wäre ja für die Einführung einer weltweiten Amtssprache und schlage daher die Sprache des kleinsten Lebewesens vor!
Reitender Urzwergisch!
http://www.stern.de/wissen/natur/biologie-kleinstes-lebewesen-der-welt-entdeckt-173726.html
Na dann, meine Damen und Herren in Politik und Wirtschaft, angenehme Diskussionen!
Das letzte Fahrzeug, das Du benutzt, ist immer ein Kombi!

marvin_gate-way

Das letzte Fahrzeug, das Du benutzt, ist immer ein Kombi!

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Ziggy

Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

milly

i laugh myself away! i think i spider! that makes him nobody so quickly after!!!

Lefat

Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

  • Chefduzen Spendenbutton