Wer nur Peanuts zahlt, muss mit Affen arbeiten

Begonnen von dagobert, 20:36:00 Fr. 03.Juli 2015

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dagobert

ZitatPersonal-Tipps vom Concierge
"Wer nur Peanuts zahlt, muss mit Affen arbeiten"

[...]
Denn wie soll ein Mitarbeiter Kunden loyalisieren, wenn ich als Unternehmen ihm keinen Grund gebe, mir gegenüber loyal zu sein?
http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/concierge-raffaele-sorrentino-ueber-personalfuehrung-a-1039779.html



Kaum zu glauben dass der Spiegel einen solchen Artikel veröffentlicht. Imagepolitur?
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Tiefrot

ZitatWer nur Peanuts zahlt, muss mit Affen arbeiten
Ach nee, ist das neu !  ;D

Für eine Imagepolitur des Spiegels ist es zu spät.
Es dürfte nichts weiter, als ein Ablenkungsmanöver sein.
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

BGS

Aus den Leserbriefen:

Zitat
Die 5-Sterne-Hotels beschäftigen Putzfrauen und andere Mitarbeiter zu Hungerlöhnen. Daher kann man auf eine Außendarstellung eines Concierges verzichten. Das ist reine PR.


MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

  • Chefduzen Spendenbutton