Flyer gegen Hartz IV

Begonnen von Heiko1961, 21:48:43 Sa. 04.März 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Heiko1961

Hallo Leute,
wie man sehen kann, bin ich neu hier. Aber ich kämpfe schon lange gegen H.IV
Das bis jetzt in anderen Foren.
Ich mache in Hamburg Aushänge und verteile Flyer.
Wenn ihr möchtet, würde ich gern den Flyer als Anhang hier rein setzen. Ihr könnt ihn euch dann runterladen, ausdrucken und verteilen.

Heiko  :) ;)

Gun Stick Onkle

Hallo an der Schreibmaschine!


Jetzt weiß ich auch endlich, was so gefährlich an Hartz IV ist! Wenn ich mir die zitierte Abkürzung ansehe, könnte man auch lesen! Ha, I, Vau, damit würde man also mit Hartz IV, HIV positiv werden! Jetzt weiß ich auch, wie man sich mit AIDS noch anstecken kann, nämlich mit Hartz IV! ( hatte schon länger den Verdacht, das das etwas widerwärtiges Dreckiges ist, H.IV!)

Wieder was gelernt! würde Karlchen bei Radio RTL sagen!

Kleiner Scherz von mir, nehmts nicht zu Ernst! Rudi
Fast immer gut drauf! Für jeden guten Spaß zu haben!
Demokratie muss von den Menschen kommen, und nicht von wenigen Reichen!

Heiko1961

Ja Rudi,
es ist wie mit dem H5 N1- Virus. Noch schlimmer ist der H4 M2- Virus. :baby:
Der muss nur erkannt werden. ?(

Heiko  ;)

  • Chefduzen Spendenbutton