RAF-Debatte

Begonnen von Ziggy, 00:32:33 Mi. 14.März 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ziggy

Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

abgehängtesPrekariat

Ja, sehr mutig aber auch gefährlich!!

Ich teile die politischen Ansichten des Herrn Klar.

Dies darf aber nicht davon ablenken, daß das Abgleiten in den Terrorismus ein großer Fehler war.

Jeder Terrorist, auch der fundamentalistische, wird für sein Handeln eine Legitimation finden.

Weiterhin finde ich, daß niemand das Recht haben sollte Tötungsdelikte einer Wertigkeit zu unterziehen. Jedes Tötungsdelikt, ist ein Verbrechen des Grauens. Es steht uns nicht zu hier Unterschiede zu machen. Leider verfällt die Justiz immer mehr in den Wahn.

"Die besondere Schwere der Schuld" festzustellen ist doch absurd und völligst unnötig - Ein jedes Tötungsdelikt ist eine schwere Schuld!

Trotzdem sollte jeder, der sich eines solchen Verbrechens schuldig gemacht hat, die Möglichkeit auf eine Bewährung haben.

Dies gilt auch für einen Herr Klar, 24 Jahre Haft sind wahrhaftig genug!!!

Stumme Ursel

Zitat von Herrn Peymann im Spiegel:

"Dass das Bush-System global ebenso wenig Zukunft hat wie das System der westeuropäischen Demokratien, wie wir es auch hier in Deutschland haben. Wir sind doch im Grunde in einer verzweifelten Situation: Zunehmende Gewaltbereitschaft, die Erosion aller ethischen Grundlagen, korrupte Politiker, Gewerkschafter und Manager - eine "Jugend ohne Gott"...

Herr Klar hat die Freiheit nicht verdient, trotzdem sollte man ihm eine zweite Chance geben, ich denke da nur an die vielen Nazis nach 1945 die ja auch oftmals eine neue Chance bekommen haben.
Nichts im Universum ist ohne Wert, denn die Natur tut nichts vergeblich (Aristoteles)
Ein böses Wort ist wie ein Stein, der in einen Brunnen geworfen wird: die Wellen mögen sich glätten, doch der Stein bleibt. (Konfuzius)

Clash

Die RAF Debatte ist in der Tat für mich sehr interessant,obwohl ich mich nicht sehr gut mit diesem Thema auskenne (war in den 70ern noch nicht interessiert am Terrorismus weil zu jung ) stellt sich mir immer wieder die Frage wofür diese Leute 25 Jahre eingesessen haben (klar den fall Schleyer kenn ich)

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir haben nach 43 Tagen Hanns Martin Schleyers klägliche und korrupte Existenz beendet.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mord an einem 62 Jährigen und auf den Deutschen Staat und sein Kapital scheißen = 25 Jahre ohne Bewährung.


Was bekommt jemand der ein oder mehrere Kinder sexuell missbraucht dann tötet und die Leichenteile im garten vergäbt
Ein Kindermörder wird in der Regel mit der gleichen Strafform bestraft wie ein Steuerhinterzieher ?????

Tja irgendwas ist mit Justizia nicht in Ordnung,und damit mein ich nicht ihre Augen !!
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht

Stumme Ursel

Der Vergleich hinkt, Triebtäter, so Grausam sie sind haben eine krankhafte Triebfeder - nicht das wir uns da falsch verstehen, ich bin auch für Langzeittherapie und Wegsperren bis sicher ist dass so etwas nie wieder passiert, und im Extremfall halt ein Leben lang - aber ein politischer und vor allem mit Vorsatz ausgeführter Mord gehört hart bestraft. Es spielt da auch keine Rolle das die RAF in ihrer Kritik am Kapitalismus im Kern ja Recht hat. Im Hinblick auf die Naziverbrechen und die Zeit nach 1945 sollte Herr Klar aber schon der Gleichbehandlung wegen, eine Chance bekommen für einen Neuanfang. Das gerade die CDU und CSU, die mit ihrem "C" für Christlich werben so Unchristlich sind kotzt mich nur noch an, die gane Debatte ist zur Zeit eine Schande für unser Land.
Nichts im Universum ist ohne Wert, denn die Natur tut nichts vergeblich (Aristoteles)
Ein böses Wort ist wie ein Stein, der in einen Brunnen geworfen wird: die Wellen mögen sich glätten, doch der Stein bleibt. (Konfuzius)

Regenwurm




wie wärs dann mal mit freiheit....

LINK
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

Clash

ZitatOriginal von Stumme Ursel
 aber ein politischer und vor allem mit Vorsatz ausgeführter Mord gehört hart bestraft.

Das ist NUR DEINE Meinung,warum sollte ein Politischer Vorsätzlicher Mord härter bestraft werden als ein krankhaft/triebhaft motivierter Mord ?
Das ist zweierlei Maß und genau warum ich diesen vergleich in meinem Post gewählt habe.

Ich mag die RAF aber ich mag keine Kinderficker um mal brutal zu sagen !!!
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht

abgehängtesPrekariat

@Clash

Die Diskussion heißt "RAF-Debatte"!
Sorry Clash, auf Deinem Level erübrigt sich jede weitere Diskussion!!!
Erspare uns bitte weitere solche Postings!!!

Clash

ZitatOriginal von abgehängtesPrekariat
@Clash

Die Diskussion heißt "RAF-Debatte"!
Sorry Clash, auf Deinem Level erübrigt sich jede weitere Diskussion!!!
Erspare uns bitte weitere solche Postings!!!


@ aufgehängtesPräkär

Bist du jetzt Moderator ?
Ist deine Meinung allgemein gültig ?
Schreibe doch in deinen Postings  "Erspare mir " und nicht "uns" gibt hier hier schon genug selbsternannte Sittenwächter
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht

Stumme Ursel

ZitatOriginal von Clash
ZitatOriginal von Stumme Ursel
 aber ein politischer und vor allem mit Vorsatz ausgeführter Mord gehört hart bestraft.

Das ist NUR DEINE Meinung,warum sollte ein Politischer Vorsätzlicher Mord härter bestraft werden als ein krankhaft/triebhaft motivierter Mord ?
Das ist zweierlei Maß und genau warum ich diesen vergleich in meinem Post gewählt habe.

Ich mag die RAF aber ich mag keine Kinderficker um mal brutal zu sagen !!!

Weil der politische Mord im Vorsatz ausgeführt wird und der Triebtäter in der Regel als Krank gilt?
Nichts im Universum ist ohne Wert, denn die Natur tut nichts vergeblich (Aristoteles)
Ein böses Wort ist wie ein Stein, der in einen Brunnen geworfen wird: die Wellen mögen sich glätten, doch der Stein bleibt. (Konfuzius)

Clash

Wer bestimmt was Vorsatz ist und wer was krank ist !?

Und weil die Regel sagt das ein Kinderschänder nach 9 Jahren rehabilitiert ist,warum nicht auch jemand der vorsätzlich für seine Überzeugung gegen diesen Staat getötet hat ?

Tja die Welt ist halt ungerecht,töte einen Politiker und man nennt dich Mörder,töte Kinder,Frauen und alte Männer dann bekommst du nen Orden  ?(
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht

besorgter bürger

von peter alexa:

ZitatDiejenigen, die die absolut geglaubte Immunität dieser herrschenden Klasse für einen kurzen Zeitraum in der Geschichte des letzten Jahrhunderts aufgehoben haben, indem sie sie angegriffen haben, können sich des Hasses und der Empörung die diese Ungeheuerlichkeit bei den Herrschenden ausgelöst hat, auf ewig sicher sein.

http://www.spreeblick.com/2007/03/16/peter-alexa-ein-ehemaliger-unterstutzer-der-raf/#more-4723
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Stumme Ursel

Den Weg den die Grünen gegangen sind wäre eine Alternative gewesen für die RAF, allerdings bevor sie gemordet haben. Clash, als Mutter zweier Töchter gebe ich dir insofern Recht, dass Sexuallstraftäter so lange Untergebracht werden bis sie zweifelsfrei Geheilt sind, dass kann aber niemand zu 100% garantieren, weil so wenig ich in deinen Kopf schauen kann, so wenig kann der Gutachter in das Hirn eines Triebtäters sehen.

"chefduzen.de ist eine Plattform auschließlich für Menschen, die in einer persönlichen Not Rat und Unterstützung suchen und für diejenigen, die Interesse an der Überwindung an eines durch und durch ungerechten Wirtschaftssystems haben."

Mir fällt schon länger auf das hier anscheinend im Forum oft mit zweierlei Maß gemessen wird, Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut und sollte auch anders denkenden zugestanden werden. Dabei gilt es natürlich für beide Seiten unbedingt SACHLICH zu bleiben und Beleidigungen zu unterlassen. Es scheint oftmals so,  dass hier einige die Moral ausschliesslich für sich und ihre Ideolgie gepachtet zu haben. So kann keine fruchtbare Disskussion entstehen.
Nichts im Universum ist ohne Wert, denn die Natur tut nichts vergeblich (Aristoteles)
Ein böses Wort ist wie ein Stein, der in einen Brunnen geworfen wird: die Wellen mögen sich glätten, doch der Stein bleibt. (Konfuzius)

Hartzhetzer

ZitatDen Weg den die Grünen gegangen sind wäre eine Alternative gewesen für die RAF, allerdings bevor sie gemordet haben.

Ich denke die wirkliche alternative zum Morden wäre für die RAF diese gewesen: http://www.ueberfluessig.tk/

Die grünen haben sich doch auch bloß kaufen lassen. Genau wie jede Politische Gruppe, insofern sie in unserem derzeitigen Deutschland an die Macht kommen will sich von Lobbyisten kaufen lassen muss. Und wer einmal gekauft ist macht nur noch Politik für die Wirtschaft und nicht für das Volk.

ZitatMir fällt schon länger auf das hier anscheinend im Forum oft mit zweierlei Maß gemessen wird, Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut und sollte auch anders denkenden zugestanden werden. Dabei gilt es natürlich für beide Seiten unbedingt SACHLICH zu bleiben und Beleidigungen zu unterlassen. Es scheint oftmals so, dass hier einige die Moral ausschliesslich für sich und ihre Ideolgie gepachtet zu haben. So kann keine fruchtbare Disskussion entstehen.
Stimmt, daher habe ich probiert meinen Streit mit @Kater beizulegen:
http://www.chefduzen.de/thread.php?postid=61083#post61083

Zitat"chefduzen.de ist eine Plattform auschließlich für Menschen, die in einer persönlichen Not Rat und Unterstützung suchen und für diejenigen, die Interesse an der Überwindung an eines durch und durch ungerechten Wirtschaftssystems haben."

Daher steht das PN Angebot immer noch wie gestern unterbreitet:

ZitatWenn du Interesse an mehr Kontakt hast, dann hinterlasse mir oder @Tafel eine PN, wir geben Dir dann unsere Telefonnummern und erklären dir wie der Teamspeak Server von @Tafel funktioniert. Dort können sich mehrere Personen in Echtzeit gleichzeitig Unterhalten.
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

abgehängtesPrekariat

@Stumme Ursel

Ja, da kann ich Dir nur zustimmen!

Hier findet sich die Antwort, weshalb es unmöglich ist eine breite Solidarität und den Linken zu erreichen.

Anscheinend ist es unter den "Linken" üblich geworden, sich den Anspruch links anzuheften aber in Wirklichkeit genauso billig wie alle anderen Gruppierungen zu agieren.

Das Level, auch hier im Forum unterscheidet sich durch nichts mehr von der Bildzeitung.

Eine andere fachliche Meinung, die nicht in das Bild der Linken "Wir gegen alle" passt, wird hier mit Mechanismen bekämpft, die sich durch nichts von denen der Wirtschaft und den Politikern unterscheidet.

Ein Christian Klar würde über solche "ungebildeten Möchtegern-Linken" nur den Kopf schütteln.

Ich für meinen Fall kann Chefduzen nicht mehr als empfehlenswerte politische Plattform einstufen.

Clash

@StummeUrsel

Ich werde ihnennicht begreiflich machen können warum ich es eine Ungerechtigkeit empfinde das ein Typ der Kinder tötet nach ein paar Jahren wider rehabilitiert ist und ein  RAF Mitglied 25 Jahre dafür bekommt einen Bonzen getötet zu haben,es ist mein persönliches Gerechtigkeits empfinden das keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit.
Sie haben offensichtlich immer noch nicht erkannt das es viele Ideologien und Moralvorstellungen gibt,genauso viele wie Menschen hier !

und da ihnen so viel an einer "Fruchtbaren RAF" Diskussion liegt werde ich mich bei dem Thema jetzt bedeckt halten und sie kurzerand auf die Ignorier liste setzen.

@ abgehängtesPrekariat

Sie sind der hier viel zietirte Linke Spieser hier im Forum der Menschen in "Links" und "Rechts" Schubladen steckt.
Sie verkörpern alles was an Links sein schlecht ist,dabei wurde mir gerade die Linke symphatisch.
Sie sind LINK mein Herr !!

Ich für meinen Fall werde Chefduzen immer weiter empfhehlen als Plattform die keine Schubladen und vorurteile kennt.
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht

abgehängtesPrekariat

@Clash

Deine primitive Sprache zeugt für viel Intelligenz!

Mir zeigt das nur eins:

So Leute wie Du sind auf billigen Stunk und Anmache aus!

Dies ist ein Verhalten, welches ich grundsätzlich verurteile und zwar ganz egal ob von rechts oder links!!

Hartzhetzer

ZitatOriginal von Clash
@StummeUrsel

Ich werde ihnennicht begreiflich machen können warum ich es eine Ungerechtigkeit empfinde das ein Typ der Kinder tötet nach ein paar Jahren wider rehabilitiert ist und ein  RAF Mitglied 25 Jahre dafür bekommt einen Bonzen getötet zu haben,es ist mein persönliches Gerechtigkeits empfinden das keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit.
Sie haben offensichtlich immer noch nicht erkannt das es viele Ideologien und Moralvorstellungen gibt,genauso viele wie Menschen hier !

und da ihnen so viel an einer "Fruchtbaren RAF" Diskussion liegt werde ich mich bei dem Thema jetzt bedeckt halten und sie kurzerand auf die Ignorier liste setzen.

@ abgehängtesPrekariat

Sie sind der hier viel zietirte Linke Spieser hier im Forum der Menschen in "Links" und "Rechts" Schubladen steckt.Sie verkörpern alles was an Links sein schlecht ist,dabei wurde mir gerade die Linke symphatisch.
Sie sind LINK mein Herr !!

Ich für meinen Fall werde Chefduzen immer weiter empfhehlen als Plattform die keine Schubladen und vorurteile kennt.

Vor allen dingen: http://www.chefduzen.de/thread.php?threadid=9430&threadview=1&hilight=&hilightuser=0&page=3 ganz unten und sagen

ZitatSo Leute wie Du sind auf billigen Stunk und Anmache aus!
Ich kann nur sagen  8o ?(
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

abgehängtesPrekariat

@Hartzhetzer

Jo, Dein Kommentar mußte ja kommen.

Rennst hier durchs Chat und erzählst jedem, wie sehr Du doch bemüht bist eine freundliche Diskussion zu führen und jedem Streit aus dem Weg gehst, und im Gegenzug fällst Du auch bei anderen Mitglieder mit Deiner sehr unfreundlichen Art auf.

Statt Dich dieser Diskussion zu stellen, rennst Du zunächst wie eine dumme kleine Zicke durch das gesamte Chat und suchst Dir Verbündete, um dann einen kleinen feigen Frontalangriff zu starten.

Sorry, sollte Dir eigentlich selbst auffallen, daß hier Anspruch und Realität nicht zusammen passen.

Tupelo

@Hartzhetzer

Ich bin zwar hetero, aber ich lieb´ Dich trotzdem!
...... und ich denke Scalpello auch!

Zu dem Thema habe ich allerdings noch nix zu sagen;
dazu muß ich mich nämlich erst einmal ein- L E S E N!
Hinter jedem großen Vermögen steckt ein Verbrechen
                       Honore de Balzac

Hartzhetzer

ZitatOriginal von Tupelo
@Hartzhetzer

Ich bin zwar hetero, aber ich lieb´ Dich trotzdem!
...... und ich denke Scalpello auch!


Geht mir auch so

ZitatOriginal von abgehängtesPrekariat
Statt Dich dieser Diskussion zu stellen, rennst Du zunächst wie eine dumme kleine Zicke durch das gesamte Chat und suchst Dir Verbündete, um dann einen kleinen feigen Frontalangriff zu starten.
ZitatOriginal von abgehängtesPrekariat
Deine primitive Sprache zeugt für viel Intelligenz!
ZitatOriginal von abgehängtesPrekariat
Ein Christian Klar würde über solche "ungebildeten Möchtegern-Linken" nur den Kopf schütteln.
ZitatOriginal von abgehängtesPrekariat
Das Level, auch hier im Forum unterscheidet sich durch nichts mehr von der Bildzeitung.

LOL  
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

Clash

ZitatOriginal von abgehängtesPrekariat
@Clash

Deine primitive Sprache zeugt für viel Intelligenz!

Mir zeigt das nur eins:

So Leute wie Du sind auf billigen Stunk und Anmache aus!

Dies ist ein Verhalten, welches ich grundsätzlich verurteile und zwar ganz egal ob von rechts oder links!!


Nicht für sondern von Intelligenz !

Nicht mir zeigt das nur eins sondern DAS zeigt mir nur eins !

Dies sind Sprachfehler , WELCHE ich grundsätzlich verurteile und zwar NUR VON IHNEN.

So und nun auf die Ignore List mit Dir Linke Bazille
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht

Stumme Ursel

ZitatOriginal von Clash
@StummeUrsel

Ich werde ihnennicht begreiflich machen können warum ich es eine Ungerechtigkeit empfinde das ein Typ der Kinder tötet nach ein paar Jahren wider rehabilitiert ist und ein  RAF Mitglied 25 Jahre dafür bekommt einen Bonzen getötet zu haben,es ist mein persönliches Gerechtigkeits empfinden das keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit.
Sie haben offensichtlich immer noch nicht erkannt das es viele Ideologien und Moralvorstellungen gibt,genauso viele wie Menschen hier !

und da ihnen so viel an einer "Fruchtbaren RAF" Diskussion liegt werde ich mich bei dem Thema jetzt bedeckt halten und sie kurzerand auf die Ignorier liste setzen.

@ abgehängtesPrekariat

Sie sind der hier viel zietirte Linke Spieser hier im Forum der Menschen in "Links" und "Rechts" Schubladen steckt.
Sie verkörpern alles was an Links sein schlecht ist,dabei wurde mir gerade die Linke symphatisch.
Sie sind LINK mein Herr !!

Ich für meinen Fall werde Chefduzen immer weiter empfhehlen als Plattform die keine Schubladen und vorurteile kennt.

Mit keinem Wort habe ich erwähnt dass Triebtäter die Kinder morden früh entlassen werden sollen, natürlich ist dies traurige Realität wenn ein solcher Täter nach ein paar Jahren entlassen wird und wieder ein Kind verletzt oder tötet. Und ich habe auch nicht gesagt das Herr Klar für immer im Gefängnis bleiben soll. Vieleicht hilft es mal die Beiträge richtig zu Lesen? Und trotzig auf seinem Standpunkt zu beharren zeugt auch nicht unbedingt von sachlicher Diskussionsbereitschaft.
Nichts im Universum ist ohne Wert, denn die Natur tut nichts vergeblich (Aristoteles)
Ein böses Wort ist wie ein Stein, der in einen Brunnen geworfen wird: die Wellen mögen sich glätten, doch der Stein bleibt. (Konfuzius)

Tupelo

Links im Sinne von politisch links ist die hier angesprochene "Linke Bazille" sicher nicht!
Für mich ist sie eher mit faschistoidem Gedankengut verseucht, denn jeder Linke hat an sich den Anspruch aufzuklären und nicht auszugrenzen. Schon gar nicht wenn er sieht, daß jemand vermeinlich ungebildet ist oder einfach weniger weiß!
Marx hat sicher auch nicht unbedingt an gebildetes Proletariat gedacht!

Früher habe ich es nicht begriffen, aber es gibt tatsächich Links-Faschisten. Vielleicht ist es sprachlich nicht korrekt, aber das war es ja hinsichtlich "unserer" Nazis auch nicht, aber wer Faschismus mit totalem Anspruch auf die Wahrheit gleichsetzt, der sieht auch jede Menge
Links-Faschisten.
Ich für meinen Teil lebe lieber in dieser korrupten Schein-Demokratie als unter Links-Faschisten.
Und wenn ich dieses "Mein-Schüppchen-Dein-Schüppchen-Spiel" unter den Linken so sehe, habe ich Angst, daß die Linke es nie schaffen wird.

Zu Klar:
von ihm übrigens hätte ich mir eine Distanzierung von der Gewalt gewünscht.
Nicht von den Zielen! Da hat er meine Zustimmung!
Natürlich kann man begründeterweise darauf hinweisen, daß "unser" Staat, nicht zuletzt hinichtlich AlG2s, voller indirekter Gewalt und deshalb geradezu mörderisch ist.
Aber die Mehrheit der zur Wahl gehenden haben diese Schlächter nun mal gewählt.
Da müssen wir für ein Umdenken sorgen, und nicht darüber streiten welcher linke es warum falsch macht und wer öfter vor einen Bücherschrank gelaufen ist.

Und: lösen politische Morde politische Probleme?
Ich denke wenn wir das glauben steuern wir auf DIE Schweinefarm zu.
Hinter jedem großen Vermögen steckt ein Verbrechen
                       Honore de Balzac

abgehängtesPrekariat

@Tupelo


Jetzt höre mal gut zu Du Witzblattfigur!!

Schön, daß Du mich zu den gebildeten Leuten zählst aber keine Angst, darauf bilde ich mir nichts ein.

Du hast insofern Recht, daß ich gerade in dem hier angesprochenen Thema beruflicher Profi bin.

Als solcher nehme ich mir grundsätzlich das Recht, daß zu sagen, was meiner Fachlichkeit entspricht. Dies mag für den einen oder anderen in der Situation auch hart klingen, entspricht aber der Wahrheit und ist keinenfalls in irgend einer Art&Weise abertend zu sehen.

Deine Geschichte und auch die von Scalpell werfen halt viele Fragen auf, und ein Profi erkennt sofort, daß sich diese sich in dieser Art&Weise so nicht zugetragen haben können, bzw. fachlich falsch sind. Der Laie kann sowas halt nicht abschätzen, nur weil er mal was über das Eine oder Andere Medikament in der Bildzeitung gelesen hat.

Vorschnell die Menschen an den Pranger zu stellen, die Dir mit Sicherheit helfen wollten und jetzt die Ärzteschaft unter einen Generallverdacht zu stellen, sorry, daß ist das Allerletzte.

Ich glaube an dieser Stelle doch eher, daß du versehentlich den einen oder anderen Ratschlag der Ärzte überhört hast!

Ich will hier auch gar nicht abstreiten, daß Ärzte Fehler machen, aber ein Insider kann halt erkennen wo Fehler gemacht werden.

Sorry, Tupelo,

ein chronisches Schmerzsyndrom der Wirbelsäule egal ob mit oder ohne Bandscheibenvorfall unterliegt in der weiteren Diagnostik und Therapie einem allgemeinen Standard.

Jede Sprechstundenhilfe kann in diesem Fall, fast schon ohne den Arzt zu fragen, pro Forma die nötigen Überweisungen ausdrucken.

Im übrigen, ist in diesem Fall auch die Gabe von Schmerzmitteln unumgänglich.

Nun willst Du mir weiß machen, daß ausgerechnet bei Dir fünf Ärzte in Folge samt dem dazugehörigem Team, diesen Standard vergessen haben!?

Du zeigst mir nur eins, Du hast Dich weder Deines Suchtproblemes noch Deinem Rücken angenommen.

Dies zeigt auch Deine schwachsinnige Aussage, daß Du es nur mit einem physischem Problem zu tun hast. Einer jeder, der solche Rückenprobleme hat, wird frühzeitig auf die Notwendigkeit einer Psychotherapie hingewiesen. Ein gesunder Rücken hat halt viel mit einer gesunden Rückenmuskulatur zu tun und das hat verdammt viel mit der Psyche zu tun.

Dein Rückenproblem kommt in Deutschland hunderttausendfach vor.
All die Leute, sind froh und dankbar, daß sie starke Schmerzmittel bekommen haben und haben auch erkannt, daß nun eine harte Arbeit vor ihnen liegt, nämlich konsequente Physio, Psycho, Reha und in seltenen Fällen auch eine OP. Niemand, hat wegen eines solchen Problemes jemals das Bein amputiert bekommen.

Euch beiden sage ich halt ganz einfach: Stellt Euch euerem Problem und hört hier auf eine unglaubliche Hetzkampangne gegen die Ärzteschaft zu starten.

Leider gibt es hier soviele blinde Linke, die es geil finden mal gleich Front gegen Alles zu machen.

Das schöne ist hier die Art&Weise wie dieses geschieht!!!

Braucht man gar nicht mehr zu kommentieren. Reicht es gelesen zu haben. Primitiv und billig!

Friedmann darf ein Arschloch sein, ungeachtet seiner Religion.
Ihr seid Arschlöcher, ungeachtet eurer politischen Einstellung!

Kuddel

Wow, welch passender Beitrag zur RAF Debatte.

GrundDirk

ZitatWitzblattfigur!!

ZitatFriedmann darf ein Arschloch sein, ungeachtet seiner Religion.Ihr seid Arschlöcher, ungeachtet eurer politischen Einstellung!

Ist das Dein Intelekt?

Ist das Dein Niveu?

Ist das Dein Leben?

mfg Dirk
Je korrupter der Staat ist, desto mehr Gesetze braucht er.
APO Deutschland - die NEUE Bewegung !
Suboptimales

Hartzhetzer

@abgehängtesPrekariat



Mehr braucht man dazu nicht zu sagen, außer:
@Tupelo und @scalpell volle Solidarität mit euch beiden!!!
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

Lefat

Sorry @Admin
wenn es unter die Gürtellinie geht , lösch es !!

aber bin ich mit einigen aussagen von "aP" nicht einverstanden !!

ZitatSchön, daß Du mich zu den gebildeten Leuten zählst aber keine Angst, darauf bilde ich mir nichts ein.

du bist dumm wie nen Reiskorn !!  

Zitatdaß ich gerade in dem hier angesprochenen Thema beruflicher Profi bin.

siehe oben !!

Zitatwas meiner Fachlichkeit entspricht.

welcher ??  

Zitatnur weil er mal was über das Eine oder Andere Medikament in der Bildzeitung gelesen hat.

wer BLÖD liest ,ist hier definitiv FALSCH ,und fragt hier nicht nach Hilfe !!

Zitatsorry, daß ist das Allerletzte.

Aha ,ne eigene Meinung zu haben ist also Dreck ?

ZitatIch will hier auch gar nicht abstreiten, daß Ärzte Fehler machen, aber ein Insider kann halt erkennen wo Fehler gemacht werden.

Immerhin !!  aber was ist mit "Insider" gemeint ??
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

Tupelo

Sag mal geht es Dir nicht gut?
Wer hat mit, und vor allem von Dir geredet.
Schon gar nicht wenn es um Bildung geht!
Das würde ich mir nie erlauben!

Du bist ein sehr, sehr haßerfüllter Mensch, der jede Äußerung auf sich bezieht! Ich denke darüber solltest Du einmal sehr ernsthaft nachdenken.
Aber vielleicht hast Du es ja auch schon und tust etwas gegen diese Art der fehlgeleiteten Emotionen!

Und links ist Deine Haßtirade wahrlich nicht - eher erinnert sie an Joseph und Erich!
Karl behüte uns vor einer zweiten SU die auf olch einem Haß aufgebaut ist!
Könnte ich doch sicher zuerst den Zug nach Nowosibirsk nehmen, oder?

Eigentlich dachte ich, daß es in diesem Thread um die RAF geht und nicht um einen Kleinkrieg zwischen kranken Leuten geht.

Solltest Du ernsthaft, aber wirklich ernsthaft und vor allem fähig sein zur Kritik, an Information über meine Geschichte sein, LESE und FRAGE konkret, dann wede ich auch Dir Rede und Antwort stehen.
Denn:
ich habe nichts zu verheimlichen und sage OFFEN wer oder was ich bin!!!

Nur - mache dann bitte ein neues Thema auf, sonst unterhalten wir uns irgendwann beim Thema RAF noch darum, daß Kiesinger an Darmkrebs verendet ist!

Übrigens traute ich damals und traue auch heute noch niemandem der mit dem Thema RAF zu offen und ungefiltert umgeht.
Das ist nun mal kein Zwei-Satz-Thema!
Ein wenig differenzierter wäre glaubwürdeiger......
Hinter jedem großen Vermögen steckt ein Verbrechen
                       Honore de Balzac

  • Chefduzen Spendenbutton