Hab es heute Versucht...

Begonnen von Schraubenwelle, 11:07:15 So. 11.November 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

unkraut

ZitatAber passt sehr genau auf - mein Schwager war bis vor einem Jahr dort. Als er drei Monate kein Geld mehr bekommen hatte, ist er wieder zurueck gekommen und hat geklagt - bis heute hat er noch keinen Pfennig gesehen, weil sich die Firma aufgeloest haben soll und die "Chefs" (ein deutscher und ein daene in gemeinsamer sache mit vielen "Mitarbeitern") nicht auffindbar sei........

genau so haben es 2 meiner ehemaligen und nun wieder kollegen erwischt . sind aber nach 2 monaten lohnausstand zurück


und . sprachkurs ist wirklich dringend angesagt und wird normalerweise vom AG verlangt/erwartet .

Grüße

und alle daumen gedrückt das es klappt
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945


Schraubenwelle

ZitatOriginal von Kater
labournet Dänemark:

http://www.labournet.dk/

dänische Gewerkschaft 3F (deutschsprachig):

http://forsiden.3f.dk/apps/pbcs.dll/artikkel?Dato=20070425&Kategori=TYSK&Lopenr=70425013&Ref=AR&profile=2644

Danke für den Link Kater...der hilft ja nun mal richtig weiter !

Frogsta

GANZ DOLL DIE DAUMEN DRÜCK !!!!!




Frogsta
((selber aufm Weg nach south carolina))
MAGNUM 500 ist kein Eis !

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Schraubenwelle

Hmmm bis heute hab ich noch nix weiter gehört....hab noch mal ein Mail Geschickt...hoffe doch die Melden sich.

unkraut

Geduld , da ticken die Uhren anders als hier . 8)

NG
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

dumm

ZitatGeduld , da ticken die Uhren anders als hier .  
da kann ich unkraut nur recht geben,in streß artet da nichts aus!
@schraubenwelle
ich habe gestern mit meinem bruder telefoniert und nur um dir das problem der sprache nochmal nahe zu legen,er überlegt ob er nochmal für drei monate nach berlin zurück geht um dort einen sprachkurs zu machen.
er sagt,er hatte bisher drei vorstellungsgespräche,aber er kann sich ja nicht verkaufen und es nützt ja nichts wenn du
1.keine fragen stellen kannst
2.nicht verstehst was du genau machen sollst...

h711

@schraubenwelle:
Wie hat sich die Sache denn nun entwickelt?
Das mit den höheren Löhnen läßt sich durchaus auch mit der Differenz zwischen den Lebenshaltungskosten hier und derer in den skandinavischen Ländern begründen (aber sicher nicht ausschließlich).
War selbst 2x dort auf Tour ...

Grüße
H

Schraubenwelle

Nix weiter gehört bzw irgend welche Antworten bekommen.
Denke es liegt wohl an den Mangelnden Sprachkenntnissen..und das andere Berufe gefragt sind.

  • Chefduzen Spendenbutton