Zensur bei chefduzen? @ Kellerkind

Begonnen von Alpenmilch, 12:10:14 Fr. 15.Juni 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alpenmilch

Ich bin saskia und habe mich nochmals angemeldet da ich auf einmal gesperrt bin?!
Geht man hier so mit Beiträgen um die man nicht gerne ließt.
Es darf nicht sein was nicht sein soll oder wie?
Echt traurig vin dir...

Ich weiß ja nicht wie du auf die Idee kommst ich sei SB in einer ARGE?!
Ich arbeite bei einer Famillienberatung hier im Ort und tue mein bestes den hier aufschlagenden Familien zu helfen. Ich kann dir nur sagen wie meine tägl. Erfahrungen mit unserem Klientel sind - sie sind nicht gut.

Bitte sperr diesen neuen NIck von mir auch gleich - konträre Meinungen sind hier ja nicht erwünscht.

Ich hoffe du bist nicht Karsten Weber - wäre sonst eine Bankrotterklärung für den Schaffer dieses Forums!

kellerkind

Du verbreitest hier wissentlich Falschinformationen (s. den Thread "Hausbesuche von der ARGE"). Tu das bitte in den entsprechenden Sachbearbeiterforen.

Auch ist Deine Hetze gegen Arbeitslose keine Meinung, sondern beste geistige Brandstiftung im Stile der BILD. Ich verweise hier auf das Forumsmotto.

Selbstverständlich bin ich nicht Karsten Weber, Du kannst Dich aber gerne an ihn wenden. Er wird sehr erfreut sein über Deine bisherigen Heldentaten hier. Und zensiert habe ich nichts; deine Ergüsse sind ja noch da. Als abschreckendes Beispiel. Ich verhindere lediglich nur, daß Chefduzen von Trollen wie Dir geflutet wird.

Wenn Du tatsächlich sogar in einer Familienberatung arbeitest, ist der Fall sogar noch schlimmer geartet, wäre das "Arbeitslose sind faul und wollen alles immer nur haben"-Lamento aus Sachbearbeitermunde ja noch eher zu erwarten.


kellerkind

admin

Saskia Alpenmilch,
Kellerkind hat meine volle Unterstützung.
Die Deutsche Wirtschaft boomt, Exportweltmeister, etc., eine kleine Minderheit schwimmt im Reichtum während die Mehrheit sich auf dem absteigenden Ast befindet und viele sich sogar im freien Fall...

Das ganze funktioniert nur, weil noch so viele mitspielen bei der Umverteilung von unten nach oben, wie auch Du.

Leute wie Du sind nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems. Wenn Du aufhörst die Ideologie der Ausbeuter wiederzukäuen bist du auch wieder willkommen im Forum der Ausgebeuteten.

hanni

@Saskia X(

Ich bin ja hier ein ziemlicher Neuling und auch noch recht unerfahren. Jedoch ein recht interessierter, wenn auch stiller Mitleser. Aber nun möchte ich anmerken, daß ich den Leuten hier sehr dankbar bin für Ihr Engagement und die Ratschläge, die gegeben werden, auf daß nicht jeder blindlinks und naiv(so wie ich anfangs) in die Arge-Falle tappt.
Du betrachtest Deine teils menschenverachtenden Äußerungen als "Meinung", für mich (und gewiß viele andere hier) ist das nichts weiter als GEISTIGER DÜNNSCHISS. Leider denken auch viele Menschen wie Du, deswegen sollte es doch für Dich ein Leichtes sein, einen passenden Stammtisch zu finden, wo Du Dich auf Kosten von Arbeitslosen profilieren kannst.

jawbreaker

Wenn es nicht so traurig waere, Saskia Alpenmilch, dass sich unverschuldet arbeitslos gewordene auf den Aemtern mit Wurstbroten wie Dir herumschlagen muessen, koennte man sich ueber den Scheiss totlachen, den Du hier verbreitest.

edit: Wenn ich's recht ueberlege, selbstverschuldet arbeitslos gewordenen bist Du eigentlich auch nicht zuzumuten.

Pinnswin

Die Milch machts, aber nur, wenn sie naturbelassen verköstigt wird.

Bööörpz *Bäuerchen!* - Hupss, ich glaub die iss Sauer - Lg  :D
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Onkel Tom

Muhahaha,

Wie Leute, die Sympathie zur ARGE und der Verhartzung (Hartz 4) haben,
versuchen dieses Forum zu stören / sabotieren..

Eigendlich ist das nix zum Lachen, aber es zeigt doch deutlich, das die
MacherInnen
von Hartz 4 unglaubwürdig dastehen und sich mit solchen Sabotageversuchen
selbst ihr Armutszeugnis austellen..

Hat da jemand der ARGE wie ein Baby den Zwiebak aus dem Mund genommen ?  ;)
Lass Dich nicht verhartzen !

Kyniker

ZitatWenn es nicht so traurig waere, Saskia Alpenmilch, dass sich unverschuldet arbeitslos gewordene auf den Aemtern mit Wurstbroten wie Dir herumschlagen muessen, koennte man sich ueber den Scheiss totlachen, den Du hier verbreitest.

Legen Sie die Zündhölzlein beiseite, Sie verbrennen sich nur, Herr Breaker. Wieso unverschuldet arbeitslos Gewordene? Warum selektieren Sie denn erneut? Wieso wollen Sie Richter sein? Wenn die gesamte Masse der Arbeitslosen mittels erfundener Geschichtchen zum Ballast der Gesellschaft erklärt werden, dann spielt Verschuldung oder Nicht-Verschuldung keine Rolle.

Natürlich verzeihe ich Ihnen, denn selbst der größte Gottlose hält in unseren Breitengraden an das ach so christliche Gut-und-Böse-Denken fest... erhebe Sie sich, Herr Breaker, ich segne Sie und verzeihe Ihnen, so wie man einem verirrten Bruder verzeihen sollte.

Herr Alpenmilch - ich nenne Sie einfach Herr, weil ich bis dato noch nie mit einer Alpenmilch sprach und mir daher das Geschlecht unbekannt ist... nur weil wir Menschen "die" dazu sagen, muß sich die Alpenmilch selbst nicht als weiblich betrachten. Also, Herr Alpenmilch, teilweise wird hier zensiert. Selbst sehe ich es so: Ich bin für freie Meinungsäußerung, wenn sie von einem Vernunftträger kommt. Die restlichen Schmiereien sind durchaus zu tilgen. Sehen Sie Ihre Anwürfe von Dreistheit eben als Schmierei an...

Seien Sie nicht beleidigt, denn der größte Schmierfink hat noch eine Aufgabe: Er hebt die wahren Meister der spitzen Feder heraus. Jeder Meister geht eben mit einem Stümper schwanger... Sie sind so ein Kindlein, welches unter einem Herzen schlummert.

Manche plärren ja, man müsse solche Herrschaften, die absichtlich hetzen, gleich ins Gefängnis stecken. Ich verneine das rigoros. In einem Land, dessen Regierung Sklaven und Menschenverachtung duldet, finden sich die gerechtesten Menschen im Gefängnis wieder. Ein agent provocateur hat da natürlich keinen Raum... also bleiben Sie frei, bitte!

Na, Herr Breaker, schon Buße getan?

jawbreaker

Ich hab' doch die Einschraenkung bereits am Tag des Postings rueckgaengig gemacht...  ?(

Kyniker

ZitatIch hab' doch die Einschraenkung bereits am Tag des Postings rueckgaengig gemacht...

Zündeln Sie noch oder brennt es schon? Sie haben sich noch nicht hinreichend zur Zündelei geäußert, bei der Sie die selektieren und abwägen. Erklären Sie es mir: Warum die unverschuldet arbeitslos Gewordenen? Und wenn Sie sich ein Antwörtchen zusammengestammelt haben, dürfen Sie noch etwas zu den Konsequenzen erzählen...

Sie nutzen das Wort Schuld gerne, nicht wahr? Es hat sowas erleichterndes, macht das eigene Kummerdasein erst lebenswert, wenn der Andere die Schuld hat. Und wann ist der Arbeitslose selbst schuld? Ist er selbst schuld, wenn er nicht devot in das Hinterteil seines Vorgesetzten gekrochen ist? - Aber er hätte es doch tun können und müssen, um schuldlos zu bleiben...

Na, Herr Breaker, Schuld ist ein gefährliches Wort, es ist ein verbales Zündholz. Und der Biedermann ist nicht selten der Brandstifter selbst. Und noch warte ich, daß Sie Stellung beziehen. Verbal, ohne Unflat im Ausdruck. Oder um es in Ihrem Jargon zu sagen: Seien Sie ein Mann!

Über den Herrn Kuehnel wissen Sie Dreck auszukippen. Ein wenig vom kuehnelschen Intellekt würde ich mir für Sie wünschen...

Pinnswin

Oih, Männerrude? Celebrity Death Match?

Bleibt mal locker, Mädelz - **duck-und-wech*
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

  • Chefduzen Spendenbutton