Wieder mal ein Klasse Anwalt

Begonnen von Heatfield, 00:54:13 Sa. 14.Juli 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cyberactivist

@ Ziggy:
als Task-Force "Smiley noch zu retten?"-Pressesprecher möchte ich erklären, dass der lol2-Smiley unter neuem Kürzel jetzt funktioniert (einfach auf das Bild des Smileys klicken, um nicht die jeweilige Buchstabenkombination eingeben zu müssen).

Weitere Details darf ich nicht nennen, da es sich um laufende Ermittlungen handelt.
LoL2
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Lichtkämpfer

Weitere Details darf ich nicht nennen, da es sich um laufende Ermittlungen handelt.
LoL2[/quote]

Oh Oh ist da wieder was im Busch?  Vielleicht der Schnäuble  :D
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

Ziggy

@cyberactivist
Oh, vielen Dank!

@lichtkämpfer
 LoL2
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Krokos


kleiner_Schläfer

alte sig-->Ich möchte eine mit Gleichstrom gegrillte Bratwurst...
neue sig->"Thomas Roth: wir haben versucht, den inneren sinn des interviews zu erhalten, damit der zuschauer dem interview auch inhaltlich folgen kann..."

Alex22

ZitatIn diesem Sektor wird erfahrungsgemäß viel Schindluder getrieben. Deshalb haben wir hier bereits Firmen um 80 Prozent verschlankt - ohne Effizienzeinbußen!
Na dann mal auf zur ARGE und all den deutschen Ämtern.
 LOL

Lichtkämpfer

ZitatOriginal von Krokos
hier seine Unternehmensberatung (is nur fake)^^

http://www.rasputin.de/KahlRode/
Absolut Genial :] :] :] :] :]
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

flipper

hi leutz :)

was regt ihr euch auf?
einen advokaten, der solche mittel einsetzt bei gericht richtig vorzuführen und abzukanzeln ist doch kein problem.
der zieht doch nur manch dummen mittelständler mit unhaltbaren versprechungen das geld aus der tasche.

wenns so aufregt, dann holtn dixietanker und füllt sein daimler (nicht abfackeln, das ist gewalt) ;)

ach und ich kann hier keine ns-uniform mit vollständigem verfassungswidrigen symbol erkennen, gute montage.

gruss,
flipper
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

Onkel Tom

Ich ärgere mich deswegen über solche Anwälte, weil deren Zeche auf Kosten meiner
Beruflichen Perspektive gehen.
Obendrein handeln solche noch so glatt, das mann meinen könnte, der hat schon
30 Jahre Berufserfahrungen bei Geheimdiensten gesammelt.

Viel Spaß damit gegen solche rechtlich vorzugehn..
Lass Dich nicht verhartzen !

Kuddel

Noch ein paar Namen, die man sich merken sollte:

Dr. Jur. Dirk Schreiner
www.rae-schreiner.de
ZitatOb vor Gericht oder in
Verhandlungen – unsere versierten Fachanwälte argumentieren
hieb- und stichfest in allen Fragen des Arbeitsvertrags-, Kündigungs-,
Tarif- und Betriebsverfassungsrechts. Denn sie kennen die betrieblichen
Abläufe, Probleme und Ziele der von ihnen vertretenen Unternehmen
sehr genau
ZitatKündigungsschutzrecht

Das Kündigungsschutzrecht ist bedauerlicherweise nicht kalkulierbar wie eine Naturwissenschaft.

Eine sauber vorbereitete Kündigung, egal ob verhaltens-, personen- oder betriebsbedingt, minimiert jedoch das Risiko, in einem Arbeitsgerichtsprozess zu unterliegen.

Wir zeigen Ihnen,

    * wie Sie formale ,,Stolpersteine" umgehen
    * wie Abmahnungen wirksam formuliert werden,
    * was Sie bei der Betriebsratsanhörung beachten müssen, und schließlich
    * wie Sie den richtigen Kündigungsgrund finden können.

Denn: Ist eine Kündigung ordentlich vorbereitet, kann Sie kein Arbeitsgericht zwingen, eine Abfindung zu zahlen.


oder:

Helmut P. Krause
www.rakrause.de

Seminar: SO BEENDEN ARBEITGEBER JEDES ARBEITSVERHÄLTNIS
http://www.seminare-arbeitsrecht.de/arbeitsrecht-seminare/seminare/seminare_arbeitsrecht_kuendigung_aufhebungsvertrag_befristung.html


Sir Vival

Dr. Schreiner:
ZitatDer größte Feind des Guten ist der Bessere.
Das sagt ja alles!
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

  • Chefduzen Spendenbutton