Eine lustige Anektdote zum thema Fahrtkosten....

Begonnen von Frogsta, 11:26:34 Mo. 06.August 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frogsta

......moin Leutz,
also bei uns in Städtchen gibt es einen ganz kleveren "ArbeitnehmerÜberlasser".

Ich komme auch Ostwestfalen und habe dort mein "grünes WUNDER" erlebt.

Da hab ich 4 Tage gejobbt, weil ich den Vertrag nicht Unterschrieben habe.
(( AMP Bedingungen waren nicht akzeptabel ))
WENN ich also für diese Unternehmen arbeite möchte und auch zu Arbeit hinkomme,
dann muß ich folgende auflagen erfüllen.


1.) Führerschein vorzeigen und Kopie abgeben....
2.) Fahrzeugschein vorzeigen und Kopie abgeben....

und jetzt der HIT

3.) Wenn das Fahrzeug das ich benutze NICHT auf meinen Namen zugelassen ist, dann benötige ich die
schriftliche Erlaubnis
des KFZ Halters die es mir erlaubt mit diesen Fahrzeug zur Arbeit zu fahren..........

Das heisst im Umkehrschluß das wenn ich durch die Kanalisation schwimmer,
bekomme ich kein KM Geld.....LOL

Ich bin verWundert, was für Tolle Ideen die haben.



Ein amüsierter
Frogsta
MAGNUM 500 ist kein Eis !

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

UnchainedRage

versteh ich richtig?
wenn du keinen fahrzeugschein etc. hast kassieren die weiterhin geld vom betrieb und geben dir nix ab??
seitwann ist es denn relevant wo man wo hinkommt???

Frogsta

MAGNUM 500 ist kein Eis !

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

unkraut

Fährst Du mit dem Bus , dann mußt Du eine Kopie der Zulassung vom Bus , eine Bestätigung/Nachweis haben das der Bus auch dem Verkehrsbetrieb gehört . Weiterhin Namen und Anschrift des Busfahrers sowie dessen gültigen  Führerschein nebst Personenbeförderungsnachweises ...

Ich glaube ich bekomme gleich Dünnschiß  :aggressiv>

Aber wie ist das mit der Bahn ?  8o3

Haleluja , Grüße

Die müssen sich schon absichern  :P
Führerschein könnte ich noch verstehen ...aber weiter ... ?
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Kalle_Arsch

Rotzfreches Mafia-Gesindel. AMP-Abzocker ZAF. ;)

Nichtmal mehr einen Fuß setzte ich noch bei solch einer Zaffen-Schmiede hinnein.

Ich könnte die sonstwas. Peng. :aggressiv>

Lustig, und vor allem dumm klingt dieser Wunsch deiner ZAF, ich hätte die ausgelacht. ;)

Lenor

Hi Frogsta,

was regst du dich auf? Ist doch eine absolut nachvollziehbare Forderung von denen. So könnten sie sich u. U. aus ihren vertraglichen Pflichten und dem noch geltenden  Kündigungsschutz winden. Denn für die Einstellung bei ZAFs ist meines Wissens nach ein gültiger FS UND ein PKW Voraussetzung - der Mobilität wegen. Wenn dir aloso mal in ferner Zukunft die Erlaubnis des Hlalters zur täglichen Nutzung seines Pkws aus welchen Gründen auch immer entzogen wird, du demzufolge nicht mehr mobil bist und damit nicht mehr einsetzbar (s. o. unter Voraussetzungen)... tja, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

Das Ganze hat also nicht das Geringste mit den Fahrtkosten zu tun. Die kriegst du in den seltensten Fällen von denen aus, sondern eh nur auf permanentes Nachbohren. Wohl gemerkt, ist nur meine unbescheidene Meinung.

Für dich aber alles Gute in dieser ZAF.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.
(Jean-Jeacques Rousseau)

UnchainedRage

ZitatOriginal von Lenor
Das Ganze hat also nicht das Geringste mit den Fahrtkosten zu tun.

natürlich nicht, bis auf den umstand dass ihm dieses kassierte geld zusteht, scheißegal wie er an den ort der arbeit kommt, und wenn er kriecht

Pinnswin

Stinkts hier nach Lavendel, oder täusch ich mich? Frogsta, haste n neues Duftbäumchen im nicht vorhandenen PKW?

**duck-unn-wech**
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Frogsta

Tja,
das sollte ich alles Unterschreiben.........

ICH HABE ES NICHT GETAN !!!!!
....und stehe dem Arbeitsmarkt wieder voll und ganz zur Verfügung.


Frogsta
MAGNUM 500 ist kein Eis !

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

  • Chefduzen Spendenbutton