Kontrollen in DEUTSCHLAND

Begonnen von backup, 19:37:06 Fr. 03.Dezember 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

backup

Ein Thema ausm google cache [tid=1422]:


------------------------------------------------>>>>



Alfred



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 1

 Verfasst am: 10.09.04 um 19:37    Titel: Kontrollen in DEUTSCHLAND  

--------------------------------------------------------------------------------
 
Ist euch klar das es in Deutschland seit 12 Jahren Kontrollen gibt
Hier in dem sogenanntem unserem Lande wo du nicht einmal ein Schuppen bauen darfst ohne Baugenemigung und jede menge
Auflagen.
hier wird uns erzählt das es nicht möglich ist die SCHWARZEN Schafe zu finden.
Frage wer Glaubt denn sowas
Gruß Alfred
 

_________________
wir können nur Saat sein in unseren leben
 
Nach oben      
 
 
Bandscheibe



Anmeldungsdatum: 03.04.2004
Beiträge: 65
Wohnort: Frankenland
 Verfasst am: 06.10.04 um 23:26    Titel:    

--------------------------------------------------------------------------------
 
Nööh glauben wir auch nicht, denn alleine in Berlin sind sämtliche Hauptstadt - Ämter- und Behörden-Neubauten mit Massen von Schwarzarbeitern errichtet und renoviert worden inkl. das Innenministerium von "eiserner Besen" Schily, sogar der Umzug von Bonn nach Berlin fand mit Scharen von Schwarzarbeitern statt - hihi.
Dann das gesamte Berliner Botschafts-Viertel, in jeder Botschaft, inkl. Privatwohnungen von Diplomaten wirst du jede Menge schwarz arbeitendes Personal ohne richtige Arbeits- und Aufenthaltspapiere finden, ab und zu kocht mal ein Skandälchen hoch, aber im großen und ganzen wird darüber doch der Mantel des Schweigens gebreitet.. dann noch die Nobel-Kneipen, in denen die feinen Herren speisen, auch dort blüht bekanntlich die Schwarzarbeit........
Wir erinnern uns auch alle noch gut an Sause-Krause mit seiner schwarz angestellten Putzfrau, wegen der er u.a. von seinem Job als Verkehrsminister zurücktreten mußte, aber das war ne Ausnahme, alle anderen Politiker machen es bis heute auch nicht anders.....
 
 
 
Nach oben      
 
 
ManOfConstantSorrow



Anmeldungsdatum: 17.01.2003
Beiträge: 478

 Verfasst am: 11.10.04 um 19:58    Titel:    

--------------------------------------------------------------------------------
 
Hier noch ne Meldung:
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/eco/18497/1.html
 

_________________
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!
 
Nach oben      
 
 
Kuddel



Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 126
Wohnort: Kiel
 Verfasst am: 18.10.04 um 11:40    Titel:    

--------------------------------------------------------------------------------
 
Und in folgendem Thread finden wir ein praktisches Beispiel:

http://www.chefduzen.de/viewtopic.php?t=1584

Similar topics (10)

  • Logo Stiftung Menschenwürde Chefduzen Spendenbutton