Kommunal Kombilohn ohne oder mit Fahrtkosten (fast 40KM Entfernung)?!

Begonnen von CubanNecktie, 10:51:32 Sa. 20.September 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CubanNecktie

Hallo, eigentlich war ich erst froh über diese Beschäftigungsvorschlag als Datenerfasser in einem kommunalen Büro ... aber hab doch Zweifel wegen der Entfernung.

Laut Googlemap sind es 37,3 KM ... macht mit der Rückfahrt fast 80KM pro Tag. Komme, wenn man 20 Cent veranschlagt und ich die 30h Woche auf 18 Tage im Tage im Monat beschränken kann auf 268.56€
Wenn ich 5 (6h) Tage arbeite, sprich 21-22 Tage im Monat, komme ich auf über saftige 300 € !!!!!

Bus & Bahn sind extrem unflexibel in diese Richtung ... bzw. bräuchte ca. 2h für Hin- und 2h für Rückfahrt!!!! Es sei denn, ich fahre mit dem 15 KM und fahre dann mit Bahn, evtl. komme ich da auf 1h. Ansonsten brauche 30-40 min mit Auto.

Aber egal ... muss da durch .... Weiß jemand wieviel man im Kommunal-Kombilohn (Kommunal-Kombilohn FKZ) bekommt? Region Südbrandenburg. Tätigkeit: Datenerfasser.

Und bekommt man da Fahrgeld?

ps. konnte bei Google nichts über diesen Sachverhalt rausfinden - bin wohl der erste hartzer,der diese frage stellt?!

edit: hab geschaut wegen 1 Zimmer (befristet) ... 295 € pro Monat
*kotz*
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Pinnswin

Ist vielleicht ne Fahrgemeinschaft möglich (Kleinanzeige i.d. örtl.Tageszeitung aufgeben, o.ä.)?

Vg
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

CubanNecktie

nun mal schauen, ist ne gute Idee ... hab jetzt auch im Google geschaut, gibt ja mehere Seiten wo man sich anmelden kann ...

doch, welche hat die meisten Fahrer/Mitfahrer angemeldet? Googles 1. Platzierter //www.pendlernetz.de sieht jedenfalls für meinen Landkreis mau aus.
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

CubanNecktie

ich hab noch mal geschaut .. ich könnte mit dem Auto "nur 14 KM" fahren und dann mit die Bus die restlcihen 23 KM weiterfahren ...

hätte aber dann verdammt unflexible Arbeitszeiten, aber nicht mein Problem und habe wohl etwas geld gespart.

 :cheer:

oder wie seht ihr das?

und vlt gibts wegen dem KombiNiedriglohn auch n Sozialticket???
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

  • Chefduzen Spendenbutton